Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
zlatka
2140 Beiträge
20.12.2011 18:55
Hab mir ein Angelsounds gekauft bzw. mein Schatz hat mir das geschenkt, haben gerade das erste mal das Herzchen gehört
Wie eine kleine Dampflok
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 21:49
Zitat von zlatka:

Hab mir ein Angelsounds gekauft bzw. mein Schatz hat mir das geschenkt, haben gerade das erste mal das Herzchen gehört
Wie eine kleine Dampflok

oh wie toll
Müüs
19282 Beiträge
20.12.2011 21:50
Zitat von -Like-a-Lady-:

Huhu an alle...
Richtig tolle US Bilder habt Ihr wirklich...
Da kommen errinnerungen hoch... Herrlich..
Jaaa bei uns hats auch Geschneit, aber schon wieder alles weg...Leider...
Mit dem Vomacur, hmm kenne ich leider nicht...
Kenne wohl Vomex, aber Vomacur nicht...

@ Müss... Jaaaaa da sieht man schon ein wenig...

Wie geht es euch sons so?

schön, dass du das auch siehst
mir gehts soweit gut.
bin gerade total vollgefressen waren essen mit freunden
und dir?
Manuelaitta78
141 Beiträge
21.12.2011 01:58
werde morgen die Zäpfchen ausprobieren von Vomacur , jipp soll das gleiche sein wie Vomex,
habe mir eine nun noch eine schnupfnase eingefangen lol
Echt kann es kaum erwarten auch endlich den MP zu bekommen und ein US Bild vom Krümelchen bis jetzt gab es immer nur Baby Tv beim Fa
Manuelaitta78
141 Beiträge
21.12.2011 01:59
Zitat von Müüs:

Zitat von zlatka:

Wie eine kleine Dampflok

oh wie toll

Angelsounds wo kann man das kaufen und wie teuer und ab welcher Woche kann man das benutzen??
zlatka
2140 Beiträge
21.12.2011 07:28
Zitat von Manuelaitta78:

Zitat von Müüs:

Zitat von zlatka:

Wie eine kleine Dampflok

oh wie toll

Angelsounds wo kann man das kaufen und wie teuer und ab welcher Woche kann man das benutzen??

Haben es bei e*ay gekauft, kostet mit Ultraschallgel dazu 40€.
Eigentlich soll es ab der 10. Woche funktionieren, da hab ich aber nix gehört, gestern jetzt das erste Mal
Vor allem wenn man oft 2 oder 3 Wochen bis zum nächsten FA Termin warten muss ist es doch sehr schön zwischendurch mal zu lauschen ob es Purzelchen gut geht
colin
1596 Beiträge
21.12.2011 09:16
huhu,
Ab wann macht der fa eigentlich normalen us? also überm bauch?
noch ungefähr 6 wochen und ein bisschen glück und ich weiß was es wird
Die zeit geht echt schnell rum. Hab in der 4+4 ssw erfahren das ich schwanger bin und bums bin ich in der 10 ssw ...hach ist das schön
21.12.2011 09:25
Zitat von colin:

huhu,
Die zeit geht echt schnell rum. Hab in der 4+4 ssw erfahren das ich schwanger bin und bums bin ich in der 10 ssw ...hach ist das schön

Das mit dem normalen US hab ich vergessen sorry *mamdemenz* (da kommst du auch noch hin nach SS-Demenz und Stilldemenz )

Die SS geht viel zu schnell rum (sag ich jetzt im nachhinein)
Hab in der 16ten Woche erfahren das es ein Bub wird
colin
1596 Beiträge
21.12.2011 09:34
Zitat von mabeck1986:

Zitat von colin:

huhu,

Das mit dem normalen US hab ich vergessen sorry *mamdemenz* (da kommst du auch noch hin nach SS-Demenz und Stilldemenz )

meine fa sagte mir auch das mit ein bisschen glück wirs es ind der 16ssw erfahren!!! Ich hoffe es ein Junge erkennt man auch schneller als ein mädchen da weiß man wonach man suchen muss
21.12.2011 09:41
Zitat von colin:

Zitat von mabeck1986:

Zitat von colin:

huhu,

Also im Nachhinein hat man es schon viel früher gesehen....mein erstes US Bild...öhm in der 9 Woche glaub ich...haben wir uns danach genau angesehen und da ist tatsächlich ein kleiner PEnis (meine Cousine hat es vorher schon gesagt...ich seh einen Penis )

Ich muss dazu sagen das ich kein US Bild hatte mit einer Fruchthöhle oder ein Flip oder Gummibärchen...mein erstes US Bild war ein kleiner MEnsch....2Arme 2 Beine und ein Kopf und eben ein Penis Nabelschnur sieht man auch...

Bei meinem ersten FA Besuch wurde meine SS via Test ermittelt.....da war noch nichts mit Herztönen oder irgendwas anders zu sehn

meine fa sagte mir auch das mit ein bisschen glück wirs es ind der 16ssw erfahren!!! Ich hoffe es ein Junge erkennt man auch schneller als ein mädchen da weiß man wonach man suchen muss
21.12.2011 09:42
Zitat von mabeck1986:

Zitat von colin:

Zitat von mabeck1986:

Zitat von colin:

huhu,

Also im Nachhinein hat man es schon viel früher gesehen....mein erstes US Bild...öhm in der 9 Woche glaub ich...haben wir uns danach genau angesehen und da ist tatsächlich ein kleiner PEnis (meine Cousine hat es vorher schon gesagt...ich seh einen Penis )

Ich muss dazu sagen das ich kein US Bild hatte mit einer Fruchthöhle oder ein Flip oder Gummibärchen...mein erstes US Bild war ein kleiner MEnsch....2Arme 2 Beine und ein Kopf und eben ein Penis Nabelschnur sieht man auch...

Bei meinem ersten FA Besuch wurde meine SS via Test ermittelt.....da war noch nichts mit Herztönen oder irgendwas anders zu sehn

Oh Gott was für ein durcheinander was hab ich denn da gemacht ich hoffe du kannst es trotzdem lesen
zlatka
2140 Beiträge
21.12.2011 09:46
Also bei mir hat der FA letztes mal schon über den Bauch US gemacht, da war ich 10. SSW.
Muss aber sagen fand ich nicht schön, weil es noch total undeutlich war und schwer zu erkennen.
Wem sagst du das wie schnell die Zeit vergeht, hab bei 4+4 getestet und jetzt schon 12. Woche
colin
1596 Beiträge
21.12.2011 09:47
mabeck: beimeinem ersten , bestand mein us bild auch aus einem richtigen menschen mit armen und beinen, jedoch war ich da schon in der 10 ssw ich bin echt total gespannt was es wird! will gerne schon mal ein zwei sachen kaufen
colin
1596 Beiträge
21.12.2011 09:48
mabeck: ach und jetzt war ich bei 4+4 beim fa und da sah man noch rein nix, weils sich noch nicht in die gebärmutter eingenistet hatte! hatte also noch das ei am wandern
21.12.2011 09:51
Zitat von colin:

mabeck: ach und jetzt war ich bei 4+4 beim fa und da sah man noch rein nix, weils sich noch nicht in die gebärmutter eingenistet hatte! hatte also noch das ei am wandern

Das ist ja echt früh festgestellt worden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt