Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
14.03.2012 16:36
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Sabrina: wie meinst du, den Rücken untersuchen lassen? Mein Hausarzt hat gesagt, er will jetzt nichts untersuchen, da er röntgen möchte und das geht erst nach der ss, bis dahin wird mit massagen überbrückt.

Curly: drück dir die Daumen, dass das fruchtwasser wieder mehr wird!

me: ich spür meine Kleine seit gestern kaum noch, heute hat sie sich noch gar nicht gemeldet... Ich hoffe, das liegt daran, weil ich heut schon fleißig war und sie immer schön geschaukelt wurde und einfach viel schläft...

@Natnat Ich denke nicht das du dir große Sorgen machen musst, mein kleiner hatte letztens auch einen ruhigen Tag, als ich dann abend mit dem Angelsound hören wollte ob alles in Ordnung ist hat er mich fleissig wieder getreten, ansonsten versuch doch deine Kleine ein bisschen aus der Reserve zu locken , habt ihr eine Spieluhr, meiner macht immer remidemi wenn ich die Spieluhr aufziehe und auf den Bauch liege...

HDL Jule

huhuu. Ich bin schon wieder etwas beruhigt, da ich auch grad das Angelsound benutzt habe und das Herzchen ist mir sozusagen dagegen gesprungen Wird wohl einfach momentan viel schlafen. Bei der Spieluhr meldet hat sie sich noch nie gemeldet, ich denke eher, die beruhigt sie noch mehr
Soleil
9304 Beiträge
14.03.2012 16:44
Spuuuutzelchen..?
Alles okay bei dir..??

Bad_but_nice
15934 Beiträge
14.03.2012 16:51
Huhu meine Lieben... Wie geht es euch?
Was macht Ihr feines... Und WIE geht es euren Würmchen.. Was machen den eure Vorbereitungen... Ich mag BILDER sehen...
Disaster
6580 Beiträge
14.03.2012 17:20
juhuuuuu mädelz... nach viel stress in den letzten tagen hab ich heut mal schön entspannt...
das kizi ist fast fertig. möbel kamen gestern an und mein männe hat se gleich aufgebaut

natnat... mein kleiner hat auch mal ruhige tage... mach dir keine sorgen... das kleine menschlein in dir ist ja auch mal nen tag faul
NS86
6948 Beiträge
14.03.2012 17:55
meine kleine zappelt täglich rum. Aber ich habe schon öfter gehört, dass das kleine mal nen ruhigen tag hat. macht euch da nicht verrückt! natnat, fühl dich gedrückt.

määäääddddeellllzzz, guckt mal hier:

Ich bin verliebt, gefällt es euch auch so wir mir?
Bad_but_nice
15934 Beiträge
14.03.2012 17:59
Sehr schönes Zimmer...

@ NatNat, es kann schon mal vorkommen, dass die 1-2 Tage ruhiger sind wie sonst...Wenn du jedoch ein schlechtes Gefühl hast, und oder dir Sorgen / GEdanken machst, gehe einmal zu viel zum FA, und oder ins KH, und lass drauf schauen, um sicher zu gehen, dass alles Ok ist... Ich hatte das auch 2-3 mal mit Dustin, bin dann auch los, und die Ärztin meinte damals zu mir; Plausible erklärung: Mein Bauch wird gewachsen sein, und dann kann das schon mal 2-3 Tage dauern, bis man das Würmel wieder richtig spürt...
Es wird sicher alles gut sein...
Reikigirl86
1643 Beiträge
14.03.2012 18:01
Huhu Mädels

weiß gerade nicht was ich machen soll........ wollt mich gerade auf meinen Schreibtischstuhl setzten und dieser hat nix besseres zu tun als wegzurollen und ich bin auf meinem Hinterteil gelandet .... mach mir jetzt die totalen sorgen das irgendwas passiert sein könnte........... hab jetzt keine Schmerzen oder so ............
Mit dem Angelsound hab ich dann auch sofort gehört und Lars hat dagegen getreten .
Also scheint er munter zu sein.....
kann denn irgendwas passiert sein.. ich mein ja die kleinen sind vom Fruchtwasser geschützt.. und der Stuhl war auch nicht so hoch ...???
HEL Julia
Disaster
6580 Beiträge
14.03.2012 18:02
Zitat von NS86:

meine kleine zappelt täglich rum. Aber ich habe schon öfter gehört, dass das kleine mal nen ruhigen tag hat. macht euch da nicht verrückt! natnat, fühl dich gedrückt.

määäääddddeellllzzz, guckt mal hier:

Ich bin verliebt, gefällt es euch auch so wir mir?

ich finde es sehr schick.. dezente farben und schmetterlinge mag ich auch
NS86
6948 Beiträge
14.03.2012 18:04
gleicher fall wie bei natnat, solltest du dir zu sehr sorgen machen, lass es durchchecken - morgen beim arzt oder heute noch im kh. denke aber, durch das "natürliche polster" wird nix passiert sein. aber ich würde mir auch sorgen machen. musst du abwägen.
marleen-81
2963 Beiträge
14.03.2012 18:25
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

weiß gerade nicht was ich machen soll........ wollt mich gerade auf meinen Schreibtischstuhl setzten und dieser hat nix besseres zu tun als wegzurollen und ich bin auf meinem Hinterteil gelandet .... mach mir jetzt die totalen sorgen das irgendwas passiert sein könnte........... hab jetzt keine Schmerzen oder so ............
Mit dem Angelsound hab ich dann auch sofort gehört und Lars hat dagegen getreten .
kann denn irgendwas passiert sein.. ich mein ja die kleinen sind vom Fruchtwasser geschützt.. und der Stuhl war auch nicht so hoch ...???
HEL Julia

die kleinen sehr gut geschützt, dürfte nix passiert sein. ich bin damals in der ss mit meiner tochter im 8.monat auf glatteis ausgerutscht *aua mein Po* ist gott sei dank nix passiert.
sollten deine sorgen dennoch zu groß sein, fahr ins kh oder geh morgen früh zum fa. alles gute für dich
Bad_but_nice
15934 Beiträge
14.03.2012 19:04
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

HEL Julia

Ich kann dich beruhigen... Es wird sicherlich NICHTS passiert sein... Ein trottel spricht aus Erfahrungen...
Ich bin vorletzes Jahr wo ich noch Schwanger war, aussen Bus ausgestiegen, und auf dem Eis ( es hatte gefroren und geschneit und die Bürgersteige waren NICHT gestreut) ausgerutsch, und kam erst nich mehr hoch, danach bekam ich leichtes Bluten, wir sind sofort da... ALLES GUT ENTWARNUNG... 2 Tage später bin ich mit meinem kompletten Drehstuhl nach hinten übergekippt des schepperte einmal richtig... Wieder kam leichtes rotes Blut... Wir wieder los... ALLES GUT ENTWARNUNG... Eine Woche später wollt ich mit dem Fahrrad nach unserem Kauf** und bin dann abgerutsch anne Pedale, und mit der Mumu auffe Stange geknallt...Tat das weh... AUA.... Diesmal sind wir nicht los... ALLES Gut gewesen... Ich denke es ist alles OK:...
Disaster
6580 Beiträge
14.03.2012 19:06
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

HEL Julia

Ich kann dich beruhigen... Es wird sicherlich NICHTS passiert sein... Ein trottel spricht aus Erfahrungen...
Ich bin vorletzes Jahr wo ich noch Schwanger war, aussen Bus ausgestiegen, und auf dem Eis ( es hatte gefroren und geschneit und die Bürgersteige waren NICHT gestreut) ausgerutsch, und kam erst nich mehr hoch, danach bekam ich leichtes Bluten, wir sind sofort da... ALLES GUT ENTWARNUNG... 2 Tage später bin ich mit meinem kompletten Drehstuhl nach hinten übergekippt des schepperte einmal richtig... Wieder kam leichtes rotes Blut... Wir wieder los... ALLES GUT ENTWARNUNG... Eine Woche später wollt ich mit dem Fahrrad nach unserem Kauf** und bin dann abgerutsch anne Pedale, und mit der Mumu auffe Stange geknallt...Tat das weh... AUA.... Diesmal sind wir nicht los... ALLES Gut gewesen... Ich denke es ist alles OK:...

wie schafft man den das alles??? oh man
Bad_but_nice
15934 Beiträge
14.03.2012 19:10
Naja zu dieser Zeit ein wahrer Trottel...Und ich muss dabei sagen, ich war im ANFANGSSTADIUM der SS das mus so 9-10 vll sogar schon 12 SSW gewesen sein
marleen-81
2963 Beiträge
14.03.2012 19:20
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

HEL Julia

Ich bin vorletzes Jahr wo ich noch Schwanger war, aussen Bus ausgestiegen, und auf dem Eis ( es hatte gefroren und geschneit und die Bürgersteige waren NICHT gestreut) ausgerutsch, und kam erst nich mehr hoch, danach bekam ich leichtes Bluten, wir sind sofort da... ALLES GUT ENTWARNUNG... 2 Tage später bin ich mit meinem kompletten Drehstuhl nach hinten übergekippt des schepperte einmal richtig... Wieder kam leichtes rotes Blut... Wir wieder los... ALLES GUT ENTWARNUNG... Eine Woche später wollt ich mit dem Fahrrad nach unserem Kauf** und bin dann abgerutsch anne Pedale, und mit der Mumu auffe Stange geknallt ...Tat das weh... AUA.... Diesmal sind wir nicht los... ALLES Gut gewesen... Ich denke es ist alles OK:...

aua, das ist mir auch schon passiert. tut verdammt weh und ich hab danach auch bisl geblutet.
Disaster
6580 Beiträge
14.03.2012 19:26
Zitat von -Like-a-Lady-:

Naja zu dieser Zeit ein wahrer Trottel...Und ich muss dabei sagen, ich war im ANFANGSSTADIUM der SS das mus so 9-10 vll sogar schon 12 SSW gewesen sein

bei glatteis bin ich ja auch schon aufn hintern gefallen... passiert is aber auch nix... bin aber auch gut gepolstert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt