✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
14.03.2012 12:32
Danke, dass ist lieb von euch. Vor Schreck habe ich gestern glaube ich noch 4 oder 5 Liter getrunken, dementsprechend war die Nacht auch. Aber der Knirps hat sich gefreut, selbst heute ist er/sie wieder voll aktiv phasenweise.
Ich geb euch morgen nach dem Termin (12.30 Uhr) bescheid. Aber vielen lieben Dank fürs Mut machen!
Ich geb euch morgen nach dem Termin (12.30 Uhr) bescheid. Aber vielen lieben Dank fürs Mut machen!
14.03.2012 13:00
Sabrina1004:
Jaaaaaaa, kleiner Klops...
Die Größe bestimmt meine Ärztin nicht mehr, weil sie sie nicht ganz auf´s Bild bekommt. Aber als sie den Kopf gemessen hat, war Nelly ganz zeitgerecht entwickelt. Der PC zeigte 25+2 an und laut Ärztin bin ich 25+3 (also das war gestern)!
Jaaaaaaa, kleiner Klops...

14.03.2012 13:03
Zitat von NS86:
colin, lern für´s studium.![]()
ich saß gestern schon den gaaaanzen tag dran und hab auch ordentlich was geschafft.....eiegtnlich ist das nichts mehr für zu tun...naja lernen geht immer, aber nää ich hab heute pause

14.03.2012 13:05
War ja auch nur ein Späßle...
Sonst geht´s dir und deiner Mausi gut?

14.03.2012 13:10
Zitat von NS86:
War ja auch nur ein Späßle...![]()
ja, will mich nicht beschweren

bin froh das jetzt nach dem WE der umzug losgeht!
und bei euch beiden?
14.03.2012 13:16
oh, jetzt geht es uns auch wieder gut. Viel spaß beim umzug, aber lass die anderen schleppen und schone dich, hörst du?!

14.03.2012 13:16
Zitat von colin:
Zitat von NS86:
War ja auch nur ein Späßle...![]()
ja, will mich nicht beschwerendenn ansonsten lieg ich morgen wieder flach
![]()
bin froh das jetzt nach dem WE der umzug losgeht!
und bei euch beiden?
du mach aber langsam beim umzug

mir ist auch so langweilig und hätte so viel zu tun aber keine lust
kennt ihr das?
14.03.2012 13:17
Zitat von NS86:
oh, jetzt geht es uns auch wieder gut. Viel spaß beim umzug, aber lass die anderen schleppen und schone dich, hörst du?!![]()
japp chef!

14.03.2012 13:18
@ sabrina: jaaa, kenne ich. vorallem mit wäsche machen oder sowas

14.03.2012 15:04
mir geht das mit meiner ablage zu hause so. auf arbeit ist immer alles ordentlich, aber zuhause. ohhhhhjeee...

14.03.2012 15:29
Zitat von NS86:
mir geht das mit meiner ablage zu hause so. auf arbeit ist immer alles ordentlich, aber zuhause. ohhhhhjeee...![]()
ganz genau so ists bei mir auch

14.03.2012 16:04
Hey Mädels!
Sabrina: wie meinst du, den Rücken untersuchen lassen? Mein Hausarzt hat gesagt, er will jetzt nichts untersuchen, da er röntgen möchte und das geht erst nach der ss, bis dahin wird mit massagen überbrückt.
Curly: drück dir die Daumen, dass das fruchtwasser wieder mehr wird!
me: ich spür meine Kleine seit gestern kaum noch, heute hat sie sich noch gar nicht gemeldet...
Ich hoffe, das liegt daran, weil ich heut schon fleißig war und sie immer schön geschaukelt wurde und einfach viel schläft...
Sabrina: wie meinst du, den Rücken untersuchen lassen? Mein Hausarzt hat gesagt, er will jetzt nichts untersuchen, da er röntgen möchte und das geht erst nach der ss, bis dahin wird mit massagen überbrückt.

me: ich spür meine Kleine seit gestern kaum noch, heute hat sie sich noch gar nicht gemeldet...

14.03.2012 16:08
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Sabrina: wie meinst du, den Rücken untersuchen lassen? Mein Hausarzt hat gesagt, er will jetzt nichts untersuchen, da er röntgen möchte und das geht erst nach der ss, bis dahin wird mit massagen überbrückt.![]()
me: ich spür meine Kleine seit gestern kaum noch, heute hat sie sich noch gar nicht gemeldet...Ich hoffe, das liegt daran, weil ich heut schon fleißig war und sie immer schön geschaukelt wurde und einfach viel schläft...
![]()
@Natnat Ich denke nicht das du dir große Sorgen machen musst, mein kleiner hatte letztens auch einen ruhigen Tag, als ich dann abend mit dem Angelsound hören wollte ob alles in Ordnung ist hat er mich fleissig wieder getreten, ansonsten versuch doch deine Kleine ein bisschen aus der Reserve zu locken , habt ihr eine Spieluhr, meiner macht immer remidemi wenn ich die Spieluhr aufziehe und auf den Bauch liege...
HDL Jule

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt