Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
12.03.2012 17:14
Müüs schöne Bildchen! Louis ist ein schöner Name!
Müüs
19282 Beiträge
12.03.2012 19:57
Zitat von NS86:

Müüs schöne Bildchen! Louis ist ein schöner Name!

danke
Bad_but_nice
15934 Beiträge
12.03.2012 21:23
Na Mädels... Wie wa euer Tag?
Unser so lala... Dustin is mom mies drauf, ich habe Kopfschmerzen ohne ende..Und bin einfach nur Müde...Wie geht es EUCH sons so und den Bauchbewohnern??
13.03.2012 10:24
mir geht es soweit ganz gut. Ich spüre meine kleine Maus jeden Tag und es ist wunderschön! am Donnerstag darf ich sie wieder sehen und da machen wir vielleicht auch den 3D-Ultraschall
Allerdings tut mir mein Rücken seit gestern schon wieder so weh...
colin
1596 Beiträge
13.03.2012 10:28
bei mir hat sich schon etwas verbessert, und zwar das ich endlich von meinem lehrer materialien zugeschickt bekommen habe!!! jaetz kann ich erstmal was aufholen!

Der rest ist bei mir sonst geblieben!

die launen der kinder sind so wechselhaft wie das wetter

Sabrina1004
2004 Beiträge
13.03.2012 10:43
Zitat von NatNat:

mir geht es soweit ganz gut. Ich spüre meine kleine Maus jeden Tag und es ist wunderschön! am Donnerstag darf ich sie wieder sehen und da machen wir vielleicht auch den 3D-Ultraschall
Allerdings tut mir mein Rücken seit gestern schon wieder so weh...

hast du deinen rücken mal untersuchen lassen? ich glaub da is was in meinem köpfchen hängen geblieben (ich kann mir auch nichts mehr merken)
zlatka
2140 Beiträge
13.03.2012 18:53
Huhu
Mir und dem kleinen Mann im Bauch geht's auch prima, kann ihn jeden Tag spüren wie er rumturnt, so schön
Bin zur zeit fleißig am einkaufen aber fehlt immernoch sooo viel, Wahnsinn was man alles braucht.
Umziehen tun wir ja auch in 2 Wochen, freu mich schon riesig
Dann wird auch das Kinderzimmer aufgebaut und eingerichtet
lG
NS86
6948 Beiträge
13.03.2012 20:12
mein termin war heute super. der kleinen geht es gut.

frage:

wie viel hattet ihr in der 26. ssw mehr drauf?? ich bin jetzt schon bei 10kg mehr. und krieg fast krise... ahhhhh... aber meine kleine ist ja auch super schwer, oder? 924g in der 26. ssw bei 25+2?! ist ordentlich, oder?!

hier ein aktuelles bauchi-foto:

Foto bei 25+1
colin
1596 Beiträge
13.03.2012 20:20
Zitat von NS86:

frage:

wie viel hattet ihr in der 26. ssw mehr drauf?? ich bin jetzt schon bei 10kg mehr. und krieg fast krise... ahhhhh... aber meine kleine ist ja auch super schwer, oder? 924g in der 26. ssw bei 25+2?! ist ordentlich, oder?!

Foto bei 25+1

hatte in meiner ersten ss zu dem zeitpunkt 7 kg mehr drauf. hatte insgesamt 20 kg zugenomm
CurlySue83
62 Beiträge
13.03.2012 21:32
Hallo Mädels,
war heute beim Ultraschall und meine FA meinte, ich solle die Woche mal ins KH, denn heute hatte ich wenig Fruchtwasser (hoffe nur, es kommt, weil ich vielleicht zu wenig getrunken habe), aber sie möchte es abklären lassen, außerdem hatte sie es ja sowieso vor mich in KH zu schicken, wegen meinen Antikörpern. Hatte jemand von euch auch schon mal zu wenig Fruchtwasser? Bis jetzt war immer alles in Ordnung. Sie meinte auch, es sei nur obligatorisch, aber jetzt habe ich ANGST!! HILFE!
marleen-81
2963 Beiträge
14.03.2012 07:01
guten morgen...

uii, kann deine bedenken/angst verstehen. aber mach dich nicht so verrückt. geh erstmal ins kh und lass es abklären. wenn es sehr dramatisch gewesen wäre, hätte dein fa dich sofort ins kh geschickt.
ich wünsche dir/euch, dass alles i.o. ist. daumen sind gedrückt
NS86
6948 Beiträge
14.03.2012 07:32
curley, ich hab diesbezüglich keine erfahrung. aber es wird alles gut sein. ich drück die daumen. halte uns auf dem laufenden. nicht das noch ein juni-wunder rauswill.
Disaster
6580 Beiträge
14.03.2012 09:55
Zitat von CurlySue83:

Hallo Mädels,
war heute beim Ultraschall und meine FA meinte, ich solle die Woche mal ins KH, denn heute hatte ich wenig Fruchtwasser (hoffe nur, es kommt, weil ich vielleicht zu wenig getrunken habe), aber sie möchte es abklären lassen, außerdem hatte sie es ja sowieso vor mich in KH zu schicken, wegen meinen Antikörpern. Hatte jemand von euch auch schon mal zu wenig Fruchtwasser? Bis jetzt war immer alles in Ordnung. Sie meinte auch, es sei nur obligatorisch, aber jetzt habe ich ANGST!! HILFE!

eine bekannte von mir hatte mal zu wenig fruchtwassser... war nicht weiter schlimm ... sie musste nur dann sehr viel trinken... damit hat sich das dann wieder gegeben... vielleicht musst du auch nur mehr trinken.
Sabrina1004
2004 Beiträge
14.03.2012 11:44
Zitat von CurlySue83:

Hallo Mädels,

hallo...also ich denke auch, wenns jetzt sooo schlimm gewesen wäre, dass sie dich gleich in KH geschickt hätte
trink mal ganz ganz viel, egal ob du durst hast oder nicht
mindestens 3 liter am tag
Sabrina1004
2004 Beiträge
14.03.2012 11:50
Zitat von NS86:

frage:

Foto bei 25+1

über 900 gramm ist wirklich schwer
weißt du auch wie groß sie schon ist?
hmm wieviel ich in der zeit zugenommen habe weiß ich leider gar nicht mehr genau aber ich glaub so 5 kg weil ich am anfang immer abgenommen hab
aber einen hübschen bauchi hast du da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt