Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
Reikigirl86
1643 Beiträge
14.03.2012 19:27
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

weiß gerade nicht was ich machen soll........ wollt mich gerade auf meinen Schreibtischstuhl setzten und dieser hat nix besseres zu tun als wegzurollen und ich bin auf meinem Hinterteil gelandet .... mach mir jetzt die totalen sorgen das irgendwas passiert sein könnte........... hab jetzt keine Schmerzen oder so ............
Mit dem Angelsound hab ich dann auch sofort gehört und Lars hat dagegen getreten .
Also scheint er munter zu sein.....
kann denn irgendwas passiert sein.. ich mein ja die kleinen sind vom Fruchtwasser geschützt.. und der Stuhl war auch nicht so hoch ...???
HEL Julia

Ich kann dich beruhigen... Es wird sicherlich NICHTS passiert sein... Ein trottel spricht aus Erfahrungen...
Ich bin vorletzes Jahr wo ich noch Schwanger war, aussen Bus ausgestiegen, und auf dem Eis ( es hatte gefroren und geschneit und die Bürgersteige waren NICHT gestreut) ausgerutsch, und kam erst nich mehr hoch, danach bekam ich leichtes Bluten, wir sind sofort da... ALLES GUT ENTWARNUNG... 2 Tage später bin ich mit meinem kompletten Drehstuhl nach hinten übergekippt des schepperte einmal richtig... Wieder kam leichtes rotes Blut... Wir wieder los... ALLES GUT ENTWARNUNG... Eine Woche später wollt ich mit dem Fahrrad nach unserem Kauf** und bin dann abgerutsch anne Pedale, und mit der Mumu auffe Stange geknallt...Tat das weh... AUA.... Diesmal sind wir nicht los... ALLES Gut gewesen... Ich denke es ist alles OK:...

Oh weh... da hast du ja echt viel Pech gehabt....... ich denke auch nicht das was passiert ist hab mich nur tierisch erschreckt.............. und erst mal geheult....... aber das ist irgendwie Typische für mich seit ich ss bin ... bin der totale Tollpatsch geworden .. hab schon verdammt viele sachen ausserversehn kaputt gemacht........mein Schatz lacht sich schon immer kaputt wenn ich ihm mal wieder sagen muss das was kaputt ist ...

Werd morgen früh mal bei meiner FA anrufen und fragen ob ich trotzdem vorbei kommen soll sicher ist sicher....... muss sowieso bei ihr noch ein Zettel abgeben ...

LG Julia
Jojou
5440 Beiträge
14.03.2012 19:49
Zitat von NS86:

meine kleine zappelt täglich rum. Aber ich habe schon öfter gehört, dass das kleine mal nen ruhigen tag hat. macht euch da nicht verrückt! natnat, fühl dich gedrückt.

määäääddddeellllzzz, guckt mal hier:

Ich bin verliebt, gefällt es euch auch so wir mir?

Das ist aber sehr schön, wird eurem Wurm sicher gut gefallen!!
Sputzel
64 Beiträge
14.03.2012 20:48
Zitat von AliyaJoline:

Spuuuutzelchen..?
Alles okay bei dir..??

Alles super bei mir!
Bin im Moment nur etwas schreibfaul
Die Motte wächst und wird immer wilder....

Und bei euch alles gut? wie geht es der kleinen Maus?
marleen-81
2963 Beiträge
15.03.2012 07:45
morrrgääähn

mir/uns geht´s gut, heute WW

mädels-macht euch nen schönen tag, winke winke und lg
Sabrina1004
2004 Beiträge
15.03.2012 08:32
NS: Sehr hübsches zimmer, gefällt mir super gut

NatNat: ich meinte damit abgetastet oder ultraschall oder so...mein freund hat auch immer so rückenschmerzen, aber der hats hald immer, der bekommt jetzt auch massagen...aber er sagt das hilft auch nicht wirklich

Marleen: Herzlichen Glückwunsch zum WW
Disaster
6580 Beiträge
15.03.2012 08:37
Zitat von marleen-81:

morrrgääähn

mir/uns geht´s gut, heute WW

mädels-macht euch nen schönen tag, winke winke und lg

glückwunsch
15.03.2012 10:03
sabrina: ne, sowas wurde nicht gemacht. Ich denke, das machen sie alles, wenn ich nicht mehr ss bin. mir helfen die Massagen schon.

Lady: FA-Termin hab ich sowieso heute. DA sag ich ihr auch, dass ich die Kleine seit Dienstag nicht mehr gespürt habe... Aber das Herzchen schlägt fleißig, das hab ich gestern abgehört.

zlatka
2140 Beiträge
15.03.2012 11:44
Huhu Mädels
Sagt mal macht ihr den Test auf schwangerschaftsdiabetis bzw habt ihm gemacht?
Bin am überlegen, weil nüchtern dahin und 2 Stunden nüchtern bleiben ist ganz schön hart...
Für mich zumindest
Bad_but_nice
15934 Beiträge
15.03.2012 11:55
Ja ich habe Ihn machen lassen...
Ich durfte jedoch Morgends vor dem Test noch ne kleinigkeit essen..
zlatka
2140 Beiträge
15.03.2012 12:02
Zitat von -Like-a-Lady-:

Ja ich habe Ihn machen lassen...
Ich durfte jedoch Morgends vor dem Test noch ne kleinigkeit essen..

Ich muss da nüchtern hinkommen und darf nur Wasser trinken und das ganze dauert ja gute zwei Stunden...
Hmm, echt doof.
Sabrina1004
2004 Beiträge
15.03.2012 12:12
Zitat von NatNat:

sabrina: ne, sowas wurde nicht gemacht. Ich denke, das machen sie alles, wenn ich nicht mehr ss bin. mir helfen die Massagen schon.

Lady: FA-Termin hab ich sowieso heute. DA sag ich ihr auch, dass ich die Kleine seit Dienstag nicht mehr gespürt habe... Aber das Herzchen schlägt fleißig, das hab ich gestern abgehört.

ich hab jonas überhaupt nur ganz selten gespürt, er hat nur immer sein arsch rausgedrückt und ich hatte dann ne mega beule am bauch
aber so, dass er gestrampelt hätte oder so gar nichts
Sabrina1004
2004 Beiträge
15.03.2012 12:14
Zitat von zlatka:

Huhu Mädels
Sagt mal macht ihr den Test auf schwangerschaftsdiabetis bzw habt ihm gemacht?
Bin am überlegen, weil nüchtern dahin und 2 Stunden nüchtern bleiben ist ganz schön hart...
Für mich zumindest

ich hab ihn auch machen lassen, sogar den langzeittest, weil ich aufeinmal immer soviel durst hatte und min. 4 liter am tag getrunken habe...dann hat meine FA gesagt ja knnte diabetis sein...
Soleil
9304 Beiträge
15.03.2012 16:13
Zitat von Sputzel:

Zitat von AliyaJoline:

Spuuuutzelchen..?
Alles okay bei dir..??

Alles super bei mir!
Bin im Moment nur etwas schreibfaul
Die Motte wächst und wird immer wilder....

Und bei euch alles gut? wie geht es der kleinen Maus?

Freeeut mich <3
Hast neue Bilderchen? Oder schon das Kinderzimmer fertig?

Aliya geht es suuuper, sie quietscht hier nur rum bei dem schönen Wetter
marleen-81
2963 Beiträge
15.03.2012 17:13
Zlatka:
ich hab den zuckertest am 20.03. und muss auch nüchtern kommen. die wollten erst, dass ich um 9uhr komme, hab ich gesagt das geht gar nicht. ich steh halb sieben mit der großen zusammen auf und würde da normalerweise schon frühstücken. dann bis 9uhr zum termin warten und der test auch nochmal 2-3 stunden...neeee das geht gar nicht. darf um 8uhr kommen selbst das wird schon hart ohne essen
CurlySue83
62 Beiträge
15.03.2012 17:21
Hallo Mädels,

wir sind wieder dahaaaa!
Es ist alles in Ordnung. Das Fruchtwasser wirkt subjektiv wenig, aber nach dem ausmessen, passt das alles so. Sie hatte auch noch mal einen Test gemacht, ob ich Fruchtwasser verliere, auch da war nichts. Unserer kleinen Prinzessin (ja endlich ein gewisses Outing!!!) geht es auch prima. Sie wiegt sogar schon 422 g. Ich find das ganz schon proper.
Sonst alles klar bei euch? Genießt ihr auch das schöne Wetter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt