✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
19.03.2012 08:09
Guten Morgen Ihr Lieben
Wie geht es euch?
Wie geht es euren Würmchen...Nun sehe ich schon bei vielen, dass Ihr nun langsam auf die 30.te Schwangerschaftswoche drauf zu kommt... Ahhhh bald ist wieder Babytime...
Und wir schon Mamis, müssen der Tatsache ins Auge schauen, dass unsere Babys dieses Jahr schon 1 Jahr werden..
Unsere Babys werden Groß...
@ Bilder wirklich tolle Kinderwagen habt Ihr da... Wir haben einen Teutonia Mistral..
@ Sputzel... Wirklich toller Baby bauch...
Kanns du wirklich Stolz drauf sein... Wunderschön...
Nun mal @ COLIN und ZLATKA, meine Mamis, WIE geht es euch eigentlich? Ich höre / sehe / Lese momentan gar nicht viel von euch...
Hoffe alles OK bei euch...
So ich muss nun ers mal sehen, wie ich mit Dustin von hier weg komme...Die Busse streiken, und ich muss eigentlich dringend was Erledigen
Wie geht es euch?
Wie geht es euren Würmchen...Nun sehe ich schon bei vielen, dass Ihr nun langsam auf die 30.te Schwangerschaftswoche drauf zu kommt... Ahhhh bald ist wieder Babytime...
Und wir schon Mamis, müssen der Tatsache ins Auge schauen, dass unsere Babys dieses Jahr schon 1 Jahr werden..

@ Bilder wirklich tolle Kinderwagen habt Ihr da... Wir haben einen Teutonia Mistral..
@ Sputzel... Wirklich toller Baby bauch...

Nun mal @ COLIN und ZLATKA, meine Mamis, WIE geht es euch eigentlich? Ich höre / sehe / Lese momentan gar nicht viel von euch...
So ich muss nun ers mal sehen, wie ich mit Dustin von hier weg komme...Die Busse streiken, und ich muss eigentlich dringend was Erledigen

19.03.2012 08:21
Zitat von -Like-a-Lady-:
Guten Morgen Ihr Lieben
Wie geht es euch?
Und wir schon Mamis, müssen der Tatsache ins Auge schauen, dass unsere Babys dieses Jahr schon 1 Jahr werden..Unsere Babys werden Groß...
@ Sputzel... Wirklich toller Baby bauch...Kanns du wirklich Stolz drauf sein... Wunderschön...
![]()
So ich muss nun ers mal sehen, wie ich mit Dustin von hier weg komme...Die Busse streiken, und ich muss eigentlich dringend was Erledigen![]()
![]()
Für welche Räder habt ihr euch denn bei dem Teutonia Mistral entschieden??? Ich war etwas überfordert und die Beratung war da auch nicht gerade sehr hilfreich

19.03.2012 08:52
Endlich habe ich meine Auswertung vom Zuckertest!
Kein Zucker. Sie meinte aber, dass ich zu viele weiße Blutkörpchen habe (12.000). Sie fragte mich, ob ich krank war oder ich vermehrt Ausfluss hätte. Beides verneinte ich...
Sie hat jetzt nix weiter gesagt, nur dass die Normwerte ja für Nicht-Schwangere gelten und dass wir es einfach beobachten. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht??
Kein Zucker. Sie meinte aber, dass ich zu viele weiße Blutkörpchen habe (12.000). Sie fragte mich, ob ich krank war oder ich vermehrt Ausfluss hätte. Beides verneinte ich...

Sie hat jetzt nix weiter gesagt, nur dass die Normwerte ja für Nicht-Schwangere gelten und dass wir es einfach beobachten. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht??

19.03.2012 09:14
Zitat von Gold:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Guten Morgen Ihr Lieben
Wie geht es euch?
Und wir schon Mamis, müssen der Tatsache ins Auge schauen, dass unsere Babys dieses Jahr schon 1 Jahr werden..Unsere Babys werden Groß...
@ Sputzel... Wirklich toller Baby bauch...Kanns du wirklich Stolz drauf sein... Wunderschön...
![]()
So ich muss nun ers mal sehen, wie ich mit Dustin von hier weg komme...Die Busse streiken, und ich muss eigentlich dringend was Erledigen![]()
![]()
Für welche Räder habt ihr euch denn bei dem Teutonia Mistral entschieden??? Ich war etwas überfordert und die Beratung war da auch nicht gerade sehr hilfreichUnd hattet ihr so einen Adapter für den "MaxiCosi" mit dran bauen lassen? Ist das sinnvoll? Mir schwirrt noch so einiges durch den Kopf
![]()
Also wir haben den Teutonia Mistral, mit den Schwenkrädern, und ich kann Ihm jeden nur Empfehlen.. Ist die Frage wohnst du mehr Städtlich? Oder Ländlich?Nein den Adapter haben wir nie mit dran bauen lassen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist der vll schon Praktisch, aber für unserer Zwecke nicht angebracht gewesen...Desweiteren bin ich der Meinung ein Kind ist im Maxi Cosi NICHT so gut Windgeschützt wie in einem Kinderwagen..Im Sommer ist er evtl. schon Praktisch, aber diese Adapter kanns du ja auch wieder abmachen...

Schau mal wir haben so einen... Ist NICHT unser Kinderwagen... Jedoch haben wir das gleiche gestell und das gleiche Muster...

Wir haben nur ein anderes Radsatz...
Wir haben Rad 60... Und wir sind zufrieden...

Bei fragen, kanns dich gerne noch mal melden..
19.03.2012 09:14
Zitat von NS86:
Endlich habe ich meine Auswertung vom Zuckertest!
Kein Zucker. Sie meinte aber, dass ich zu viele weiße Blutkörpchen habe (12.000). Sie fragte mich, ob ich krank war oder ich vermehrt Ausfluss hätte. Beides verneinte ich...![]()
Sie hat jetzt nix weiter gesagt, nur dass die Normwerte ja für Nicht-Schwangere gelten und dass wir es einfach beobachten. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht??![]()
Oh dazu kann ich dir leider nichts sagen...Ich hatte so was nicht

19.03.2012 09:38
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Gold:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Guten Morgen Ihr Lieben
Wie geht es euch?
![]()
![]()
Für welche Räder habt ihr euch denn bei dem Teutonia Mistral entschieden??? Ich war etwas überfordert und die Beratung war da auch nicht gerade sehr hilfreichUnd hattet ihr so einen Adapter für den "MaxiCosi" mit dran bauen lassen? Ist das sinnvoll? Mir schwirrt noch so einiges durch den Kopf
![]()
Also wir haben den Teutonia Mistral, mit den Schwenkrädern, und ich kann Ihm jeden nur Empfehlen.. Ist die Frage wohnst du mehr Städtlich? Oder Ländlich?Nein den Adapter haben wir nie mit dran bauen lassen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist der vll schon Praktisch, aber für unserer Zwecke nicht angebracht gewesen...Desweiteren bin ich der Meinung ein Kind ist im Maxi Cosi NICHT so gut Windgeschützt wie in einem Kinderwagen..Im Sommer ist er evtl. schon Praktisch, aber diese Adapter kanns du ja auch wieder abmachen...Die werden nur dran gesteckt...
![]()
Schau mal wir haben so einen... Ist NICHT unser Kinderwagen... Jedoch haben wir das gleiche gestell und das gleiche Muster...Habe das Bild nur so eben bei Google raus geholt
Wir haben Rad 60... Und wir sind zufrieden...![]()
Ja, so sieht unser KiWa auch aus, mein Freund war beim Testfahren im Laden so begeistert von den Schwenkrädern, da kam nix anderes auf den Bon! Die Auswahlfrage war auf die anderen beiden Räder bezogen. Ich glaube wir haben uns für das Rad 60 entschieden.
Ich glaube, die Entscheidung unterwegs nach der Autofahrt, ob man den Knirps für die kurze Zeit/Strecke wo man zu Fuß hin will, eben im MaxiCosi lässt, oder umbettet wird immer sein.
Habt ihr 'n Sonnenschirm und/oder Sonnensegel? Wenn ja, auch original von Teutonia? Da muss ich mir noch was einfallen lassen, denke, ohne geht mal so gar nicht.....
Puh, auch die Kleinigkeiten können gut beschäftigen, aber ein bißchen Zeit habe ich ja noch

19.03.2012 10:05
Zitat von Gold:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Gold:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Guten Morgen Ihr Lieben
Wie geht es euch?
![]()
![]()
![]()
Also wir haben den Teutonia Mistral, mit den Schwenkrädern, und ich kann Ihm jeden nur Empfehlen.. Ist die Frage wohnst du mehr Städtlich? Oder Ländlich?Nein den Adapter haben wir nie mit dran bauen lassen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist der vll schon Praktisch, aber für unserer Zwecke nicht angebracht gewesen...Desweiteren bin ich der Meinung ein Kind ist im Maxi Cosi NICHT so gut Windgeschützt wie in einem Kinderwagen..Im Sommer ist er evtl. schon Praktisch, aber diese Adapter kanns du ja auch wieder abmachen...Die werden nur dran gesteckt...
![]()
Schau mal wir haben so einen... Ist NICHT unser Kinderwagen... Jedoch haben wir das gleiche gestell und das gleiche Muster...Habe das Bild nur so eben bei Google raus geholt
Wir haben Rad 60... Und wir sind zufrieden...![]()
Ja, so sieht unser KiWa auch aus, mein Freund war beim Testfahren im Laden so begeistert von den Schwenkrädern, da kam nix anderes auf den Bon! Die Auswahlfrage war auf die anderen beiden Räder bezogen. Ich glaube wir haben uns für das Rad 60 entschieden.
Ich glaube, die Entscheidung unterwegs nach der Autofahrt, ob man den Knirps für die kurze Zeit/Strecke wo man zu Fuß hin will, eben im MaxiCosi lässt, oder umbettet wird immer sein.
Habt ihr 'n Sonnenschirm und/oder Sonnensegel? Wenn ja, auch original von Teutonia? Da muss ich mir noch was einfallen lassen, denke, ohne geht mal so gar nicht.....
Puh, auch die Kleinigkeiten können gut beschäftigen, aber ein bißchen Zeit habe ich ja noch![]()
Ja also wir haben dieses Radsatz
Und wir sind begeistert...

Ja das stimmt.. Da wir in der Stadt wohnen, und sowieso kein Auto haben, war das mit dem Maxi Cosi nie eine Frage für uns...

Wenn Ihr eher Stadt mässig wohnt,würde ich euch die Schwenkräder Empfehlen..Wenn Ihr jedoch auf dem Land wohnt ( meine Mama wohnt auf dem Land, also weis ich wo von ich spreche) ist dieser Kinderwagen meiner Meinung nach total ungeeigt.. Aber da ist jeder Geschmack / Ansicht anders...

Habt Ihr das gleiche Design?

Nein wir haben keinen Sonnenschrim... Wir hatten einen... Haben den aber schnell Verbannt...Warum? Ganz einfach, erstens hing er ständig im Weg. 2. wenn es mal Windiger wurde, dann wackelte der wie so nen Entenarsch herrum, und er war einfach nur Unpraktisch meiner Meinung nach... Wir haben uns darauf ein Sonnensegel gekauft..Und waren SUPER zufrieden...

19.03.2012 10:18
@-Like-a-Lady- DANKE
Werde also erst mal nach einem Sonnensegel Ausschau halten - denke, im Sommer sehr angebracht, dann kann ich über so´n Schirmchen ja immer noch nachdenken
Das Rad haben wir auch ausgewählt, fand das sah besser aus
Wohnen eher städtisch, auch wenn nicht mitten in der Innenstadt.
So - ich glaube ich werde mal kurz in den Garten gehen - die Sonne scheint hier soooo schöööön! Mal gucken, was die Temperaturen sagen
(Bin so´n Frostködel, und alle haben gesagt, in der Schwangerschaft ändert sich das - ich warte noch...)

Werde also erst mal nach einem Sonnensegel Ausschau halten - denke, im Sommer sehr angebracht, dann kann ich über so´n Schirmchen ja immer noch nachdenken

Das Rad haben wir auch ausgewählt, fand das sah besser aus

So - ich glaube ich werde mal kurz in den Garten gehen - die Sonne scheint hier soooo schöööön! Mal gucken, was die Temperaturen sagen

19.03.2012 10:25
Zitat von Gold:
@-Like-a-Lady- DANKE![]()
Werde also erst mal nach einem Sonnensegel Ausschau halten - denke, im Sommer sehr angebracht, dann kann ich über so´n Schirmchen ja immer noch nachdenken![]()
Das Rad haben wir auch ausgewählt, fand das sah besser ausWohnen eher städtisch, auch wenn nicht mitten in der Innenstadt.
So - ich glaube ich werde mal kurz in den Garten gehen - die Sonne scheint hier soooo schöööön! Mal gucken, was die Temperaturen sagen(Bin so´n Frostködel, und alle haben gesagt, in der Schwangerschaft ändert sich das - ich warte noch...)
![]()
Genau, das Rad haben wir auch, ich finde es einfach ansehnlicher....

Mach das.. Geniesse es...Meiner pennt..Bekommt zähne

19.03.2012 10:52
Hey Mädels!
Ich hab heut WW.
und dazu gibts ein neues Foto.
Ansonsten geht es mir und meinem Baby recht gut.
Sabrina, wie gehts dir denn so? Bist momentan auch nicht oft hier, was? Hält dich der Kleine schön auf Trap?

Ich hab heut WW.

Ansonsten geht es mir und meinem Baby recht gut.

Sabrina, wie gehts dir denn so? Bist momentan auch nicht oft hier, was? Hält dich der Kleine schön auf Trap?

19.03.2012 11:01
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!![]()
Ich hab heut WW.und dazu gibts ein neues Foto.
![]()
Ansonsten geht es mir und meinem Baby recht gut.![]()
Sabrina, wie gehts dir denn so? Bist momentan auch nicht oft hier, was? Hält dich der Kleine schön auf Trap?![]()
glückwunsch zum Wochenwechsel und dem tollen babybauch

19.03.2012 11:47
Richtig toller Bauch....
Aber NatNat, ich muss mal doof fragen, ist dein Bauch geschrumpft?
Das sieht so aus... kann nun aber auch Täuschen
Das sieht so aus... kann nun aber auch Täuschen

19.03.2012 11:49
Zitat von -Like-a-Lady-:
Richtig toller Bauch....
Das sieht so aus... kann nun aber auch Täuschen![]()
danke. Aber eigentlich ist er nicht geschrumpft. Er ist größer geworden, nur sieht das auf dem Foto nicht so aus.

19.03.2012 12:09
Zitat von NatNat:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Richtig toller Bauch....
Das sieht so aus... kann nun aber auch Täuschen![]()
danke. Aber eigentlich ist er nicht geschrumpft. Er ist größer geworden, nur sieht das auf dem Foto nicht so aus.Liegt vielleicht am schwarzen T-Shirt...
![]()
Gut wenn er wächst...

Dachte nur der sei Geschrumpft, weil der viel kleiner aussah..Ja kann an dem Schwarz liegen..
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt