✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
15.03.2012 17:30
oh feini, das ist schön zu hören
glückwunsch zur prinzessin
für die 21.ssw sind um die 400gr normal
ales gute für euch...

glückwunsch zur prinzessin

für die 21.ssw sind um die 400gr normal

ales gute für euch...
15.03.2012 19:31
Zitat von CurlySue83:
Hallo Mädels,
wir sind wieder dahaaaa!
Es ist alles in Ordnung. Das Fruchtwasser wirkt subjektiv wenig, aber nach dem ausmessen, passt das alles so. Sie hatte auch noch mal einen Test gemacht, ob ich Fruchtwasser verliere, auch da war nichts. Unserer kleinen Prinzessin (ja endlich ein gewisses Outing!!!) geht es auch prima. Sie wiegt sogar schon 422 g. Ich find das ganz schon proper.
Sonst alles klar bei euch? Genießt ihr auch das schöne Wetter?

15.03.2012 20:59
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/sperma-rie cht-seltsam
ich kann nicht mehr. Hab Pipi im Auge.
Kann euch das nicht vorenthalten.
ich kann nicht mehr. Hab Pipi im Auge.

Kann euch das nicht vorenthalten.

15.03.2012 21:26
Zitat von NS86:
http://www.mamacommunity.de/forum/liebe/sperma-rie cht-seltsam
ich kann nicht mehr. Hab Pipi im Auge.![]()
Kann euch das nicht vorenthalten.![]()
![]()
hab ich auch schon im auge

16.03.2012 09:13
huhu
hab heut mit meinem kleinen gespielt, als ich aufgewacht bin
er hat einmal kurz gestupst, dann hab ich da auf den punkt 3x drauf gedrückt, 1-2 sek später hat er wieder dagegen gestupst und so ging das dann weiter von der linken bis zur rechten seite vom bauch. war echt witzig

hab heut mit meinem kleinen gespielt, als ich aufgewacht bin

er hat einmal kurz gestupst, dann hab ich da auf den punkt 3x drauf gedrückt, 1-2 sek später hat er wieder dagegen gestupst und so ging das dann weiter von der linken bis zur rechten seite vom bauch. war echt witzig

16.03.2012 09:53
Huhuu!
meiner Maus geht es prächtig! Sie ist ca. 22 cm groß. Aber sie hat nen großen Kopf- und Bauchumfang. KU 19,58 cm und BU 15,60 cm. Ich hoffe, das wird nicht zu groß bis zur GEburt, muss ja irgendwie wieder raus...
Fotos hab ich auch bekommen.

meiner Maus geht es prächtig! Sie ist ca. 22 cm groß. Aber sie hat nen großen Kopf- und Bauchumfang. KU 19,58 cm und BU 15,60 cm. Ich hoffe, das wird nicht zu groß bis zur GEburt, muss ja irgendwie wieder raus...

Fotos hab ich auch bekommen.

16.03.2012 21:52
Zitat von NS86:
Zitat von CurlySue83:
Hallo Mädels,
wir sind wieder dahaaaa!
Es ist alles in Ordnung. Das Fruchtwasser wirkt subjektiv wenig, aber nach dem ausmessen, passt das alles so. Sie hatte auch noch mal einen Test gemacht, ob ich Fruchtwasser verliere, auch da war nichts. Unserer kleinen Prinzessin (ja endlich ein gewisses Outing!!!) geht es auch prima. Sie wiegt sogar schon 422 g. Ich find das ganz schon proper.
Sonst alles klar bei euch? Genießt ihr auch das schöne Wetter?
![]()
wie wir sie heißen??
![]()
![]()
das wird die nächsten monate noch das streitthema werden, denn bis jetzt haben wir keinen gefunden, der uns BEIDEN gefällt
16.03.2012 21:54
@ NatNat: Tolle Fotos! Und willkommen im Club. Unsere Kleine hatte gestern einen Kopfumfang von 18,24 cm und einen Bauchumfang von 16,93 cm, also wenn das so weiter geht, werden wir unseren Spaß haben. Aua!!

17.03.2012 13:10
Huhu Mädels
So Schatzi und ich sind wieder zurück vom Kinderwagen shoppen mit meinen Schwiegereltern......
Und sind auch fündig geworden ...
Darf ich vorstellen der fahrbare Untersatz von Lars
Hartan Racer GT
Nur haben wir ihn in der Farbe .. ......
LG Julia
So Schatzi und ich sind wieder zurück vom Kinderwagen shoppen mit meinen Schwiegereltern......
Und sind auch fündig geworden ...

Hartan Racer GT
LG Julia

17.03.2012 17:06
Zitat von Reikigirl86:
Huhu Mädels
Und sind auch fündig geworden ...![]()
![]()
![]()
![]()
Hartan Racer GT
LG Julia![]()
Der Kinderwagen ist richtig toll!!
Den liebe ich, den will ich auch, bin echt neidisch!!
Hätten wir das Geld dann würden wir uns den holen!!
Was habt ihr denn bezahlt??
Bei uns kostet der knapp 600 euro!!

17.03.2012 17:14
Zitat von CurlySue83:
@ NatNat: Tolle Fotos! Und willkommen im Club. Unsere Kleine hatte gestern einen Kopfumfang von 18,24 cm und einen Bauchumfang von 16,93 cm, also wenn das so weiter geht, werden wir unseren Spaß haben. Aua!!![]()
danke.
Ohje, ja Willkommen im Club... Aber dein KU ist wenigstens 2 cm kleiner

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt