Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
20.03.2012 07:52
Marleen, morgen bist du ein UHU!! Cool!!
Sabrina1004
2004 Beiträge
20.03.2012 08:41
Wieso UHU sein, wenn man Eule sein kann?!
also ich gratuliere euch erst mal alle zum WW
und natnat du hast so einen tollen bauch, von so einen hätte ich nur träumen können
ich hab immer ausgeschaut wie wenn ich ja hm ja aufjedenfall ned so toll
und den kinderwagen find ich auch ganz toll
hab ihr euch den schon mal von Quinny angeschaut...weiß jetzt nicht genau was das für ne marke ist
aber ich find den hübsch

http://www.mytoys.de/Quinny-Jogger-Freestyle-3-XL- Comfort-mit-Kinderwagenaufsatz-Dreami/Kinderwagen/ Unterwegs-zu-Fu%C3%9F/KID/de-mt.tr.ca01.02.01.02/2 022310

den hier meinte ich...den könnte man auch ganz platzsparend zusammen legen und dann später einfach nur noch den einhang für den buggy nachkaufen
colin
1596 Beiträge
20.03.2012 09:22
guten Tag!
melde mich auch mal wieder, hatte viel um die ohren übers WEmit den Renovierungsarbeiten usw! dazu noch ne menge Stress mit unseren Vermietern! Sowas hab ich auch noch nicht gesehen! ich glaube die haben früher echt zu viel shit geraucht oder so Und das sag ich nicht nur so, ich meine das ernst!!!!

naja nach 1000 maler Verschiebung fahren die Mittwoch jetzt endgültig auf Weltreise! wird auch Zeit!!

Mir geht es eigentlich ganz gut! Bis auf das meine Nerven ein wenig strapaziert sind

Muss irgendwie noch zusehen (wenn der ganze Stress mal rum ist) das ich für meine Schule noch sachen machen, lernen usw. vorallem für Mathe besorge mir da aber für die prüfung richtige nachhilfe! Sicher ist sicher!

ja das wars erstmal von mir!

achja was mir noch einfällt, meine kleine strampelt manchmal sooo doll das man das gefühl hat, es würde für die zeit des trittes eine 10 cm große beule am bauch erscheinen......hatte ich bei colin nie! ....hat wohl kraft die kleine!

was ist eigentlich eine uhu?
20.03.2012 09:46
Hey Mädels!

Colin: Stress dich nicht zusehr. mach auch mal Pausen! UHU heißt Unter HUndert. Also hat man nur noch unter huntert Tagen bis zur Geburt.

Sabrina: ach, dein Bauchi war bestimmt auch voll toll. Hast du vielleicht ein foto für mich? Würd ihn gern mal sehen.

Sommer: jaaaaa, bald ist Sommer!! Die Sonne scheint heute auch wieder richtig schön!!! Und wenn Sommer ist, dann kommen auch unsere Babys auf die Welt!!! Da bin ich glatt mitaufgeregt mit euch.

Kinderwagen: Wir haben den Kinderwagen:
Disaster
6580 Beiträge
20.03.2012 10:38
Zitat von NS86:

Zitat von Disaster:

Zitat von marleen-81:

ja disaster

sommerzeit heißt auch bald sommer und das heißt bals ein baby
uhhhhhhh aufgeregt bin ich

Da geb ich dir recht... Oh, der Krümel ist bald echt schon da. Ach, ich freu mich auch soooo sehr auf die Kleine. *schwärm*
Gestern mein Mann so, sag mal darf ich eigentlich sagen "MEINE Nelly"?? Fand das soooo süß. Ich so, klar, ist es DEINE Nelly, wenn ich auch noch DEINE Frau bin. Soooooo süß, mein Mann halt.

ja die männer können echt sehr süß sein meiner hat die tag mit max geschimpft weil er so getreten hat dass mir die luft weg blieb
man du bist ja schon lange UHU
will auch hihi...
NS86
6948 Beiträge
20.03.2012 11:56
disaster, lange ist relativ...
meiner mault mich an, wenn ich mit nelly schimpfe, wenn sie mir weh tut. dann redet er auf meinen bauch ein, dass sie weitermachen soll.
marleen-81
2963 Beiträge
20.03.2012 12:09
Zitat von NS86:

juhuuuu ein uhu
Reikigirl86
1643 Beiträge
20.03.2012 12:14
Zitat von marleen-81:

Zitat von NS86:

juhuuuu ein uhu

Herzlichen Glückwunsch ........
marleen-81
2963 Beiträge
20.03.2012 12:16
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Colin: Stress dich nicht zusehr. mach auch mal Pausen! UHU heißt Unter HUndert. Also hat man nur noch unter huntert Tagen bis zur Geburt.

Sabrina: ach, dein Bauchi war bestimmt auch voll toll. Hast du vielleicht ein foto für mich? Würd ihn gern mal sehen.

Sommer: jaaaaa, bald ist Sommer!! Die Sonne scheint heute auch wieder richtig schön!!! Und wenn Sommer ist, dann kommen auch unsere Babys auf die Welt!!! Da bin ich glatt mitaufgeregt mit euch.

hey, genau den kiwa hatte ich mir zuerst auch ausgesucht. fand aber die schwenkräder unpassend, weil wir viel mit hund auf wiesen und wälder unterwegs sind. deswegen hab ich den hier mit lufträder ausgesucht :
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4958538 /L/0/Kombi-Kinderwagen-Viva.a833.0.html?sortPRICE= asc&pgpkl=48588d87fd576ccce206f4ba440361b9
marleen-81
2963 Beiträge
20.03.2012 12:18
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von marleen-81:

Zitat von NS86:

juhuuuu ein uhu

morgen erst
Reikigirl86
1643 Beiträge
20.03.2012 12:22
Zitat von marleen-81:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von marleen-81:

Zitat von NS86:

juhuuuu ein uhu

morgen erst

Uppsss...........
Sabrina1004
2004 Beiträge
20.03.2012 13:28
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

ne ich hab leider kein foto von meinem bauchi hab ich immer total übersehen
aber der KiWa gefällt mir richtig gut
stylische farben hat er
Disaster
6580 Beiträge
20.03.2012 13:55
Zitat von NS86:

disaster, lange ist relativ...
meiner mault mich an, wenn ich mit nelly schimpfe, wenn sie mir weh tut. dann redet er auf meinen bauch ein, dass sie weitermachen soll.

na das ja einer
zum glück verstehen die in dem bauch nur die hälfte
NS86
6948 Beiträge
20.03.2012 14:19
Die Hälfte reicht da manchmal schon.
21.03.2012 11:40
Marleen: Glückwunsch zum UHU Der ist auch schick, aber ich wollte die Schwenkräder, find die recht praktisch. Und im Wald werden wir nicht sooft spazieren fahren, und wenn doch, dann kann man die auch mal festmachen.

Sabrina: schade. Ja, finde den auch toll. Der ist aber gebraucht. Hab ich von meinem Onkel abgekauft. Allerdings würde ich von dem nie wieder was kaufen... Hatte ja den Kinderwagen, dann einen Buggy, ne Wippe, MaxiCosi und ein hölzerner Spielbogen. Das sah alles aus wie ein Schweinestall... Schrecklich. dAs war so eklig, das sauberzumachen. Ich hab da echt geschruppt, wie ne verrückte...

heute holen mein Schatz und sein Vater das Babyzimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt