✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
24.03.2012 17:17
Zitat von -Like-a-Lady-:
naja ich sage nichts mehr zu... Finde es jedoch schön, von den paar, die noch schreibe, DAS ihr noch schreibt...Und wir wenigstens ein wenig von eurer SS mit erleben dürfen..
![]()
Reiki... Wie geht es dir eig, nach deiner Shopping tour![]()
Ja bin ein bisschen groggy ............. irgendwie vertrag ich die Wärme nicht so und das Autofahren auch nicht.....
Ausserdem merk ich das wir die letzten tage viel gemacht haben und unterwegs waren , mein Schatz und ich haben einen Kurzurlaub gemacht mussten dafür aber 3 std Autofahren ..
und am Urlaubsort waren wir viel auf den Beinen ... was ich nach den ganzen Wochen zu Hause liegen gar nicht mehr gewohnt bin ..........
hab heute schon den ganzen Tag so leichtes ziehen und merk auch mittlerweile beim laufen meinen bauch .....
LG Julia

24.03.2012 17:19
Zitat von zlatka:
Huhu ihr lieben![]()
Haben heute die erste Nacht in unserem neuen Haus verbracht![]()
Schon fast alles ausgepackt und gemacht jetzt, nur noch ein paar Karton Gott sei dank![]()
Dem kleinen Mann geht's prima.
Sagt mal wie fühlt sich ein Schluckauf an?
Hatte vorhin immer an der gleichen stelle ein klopfen einige Minuten lang. Hab es nur innerlich gespürt, außen nicht.
Ob das ein Schluckauf war?
War auf jeden fall witzig![]()
lG
Hzuhu
das is ja super... Freut mich, dass nun fast alles vorbei ist...
Japs das könnte Schluckauf gewesen sein...
Spürs du dein Baby ansonsten schno gut?
24.03.2012 17:20
Ohh ohh... Überanstrenge dich nicht zu viel... Lass es lieber ein wenig ruhiger angehen...
Aber glaube ich dir wohl...Kenne ich wohl noch aus unserer Zeit...
Aber glaube ich dir wohl...Kenne ich wohl noch aus unserer Zeit...
24.03.2012 17:23

heut morgen aufm balkon in der sonne ....
hab an meinen bauch mal sonne gelassen und wer kam da???
dan hat er sein kopf an meinen bauch gekuschelt und max hat ihn voll getreten... da guckte er erstmal blöde

24.03.2012 18:44
das ist so geil disaster
mein schatz kommt gleich und stellt hier bei meiner mama (wo ich ja noch in den semesterferien und am we jetzt bin) ein bett hin. schlafen nämlich sonst aufm boden, also die matratzen liegen aufm boden. das ist erstens nicht mehr schön für meinen rücken und zweitens wird es immer anstrengender sich jeden morgen da vom boden aus hochzuhiefen
der bauch wird ja nicht gerade kleiner.
was macht ihr denn heut abend noch soo???

mein schatz kommt gleich und stellt hier bei meiner mama (wo ich ja noch in den semesterferien und am we jetzt bin) ein bett hin. schlafen nämlich sonst aufm boden, also die matratzen liegen aufm boden. das ist erstens nicht mehr schön für meinen rücken und zweitens wird es immer anstrengender sich jeden morgen da vom boden aus hochzuhiefen

24.03.2012 18:47
Zitat von zlatka:
Huhu ihr lieben![]()
Haben heute die erste Nacht in unserem neuen Haus verbracht![]()
Schon fast alles ausgepackt und gemacht jetzt, nur noch ein paar Karton Gott sei dank![]()
Dem kleinen Mann geht's prima.
Sagt mal wie fühlt sich ein Schluckauf an?
Hatte vorhin immer an der gleichen stelle ein klopfen einige Minuten lang. Hab es nur innerlich gespürt, außen nicht.
Ob das ein Schluckauf war?
War auf jeden fall witzig![]()
lG
sowas hatte ich auch schon. aber gar nicht an schluckauf gedacht

oh wie toll, dass ihr in eurem haus seid. was hast du denn geträumt in der ersten nacht? das geht in erfüllung

also ich weiß jetzt schon, dass unser kleiner einen dickkopf hat. er mag das nicht, wenn ich mich nachts mal zufällig im schlaf auf den bauch drehe und er mag das nicht wenn ich lange sitze. dann wird ihm das wohl zu eng da in der hosenbundgegend

24.03.2012 19:07
Zitat von Müüs:
das ist so geil disaster![]()
![]()
![]()
mein schatz kommt gleich und stellt hier bei meiner mama (wo ich ja noch in den semesterferien und am we jetzt bin) ein bett hin. schlafen nämlich sonst aufm boden, also die matratzen liegen aufm boden. das ist erstens nicht mehr schön für meinen rücken und zweitens wird es immer anstrengender sich jeden morgen da vom boden aus hochzuhiefender bauch wird ja nicht gerade kleiner.
ohhh ja das mit dem aufstehen kenne ich

ich hole gleich mein männe von der arbeit ab, dann müssen wir noch schnell einkaufen... und wenns mir dann bissl besser geht wollten wir zusamm ne große runde mit dem hund laufen. aber mal sehen... momentan siehts eher nach nem abend aufm sofa aus.

und bei euch? bett aufbauen und gleich rein??? hihi

24.03.2012 23:18
also ich habe mit erna (meiner patin) auch regelmäßigen kontakt. halt mehr über pn.

25.03.2012 09:51
Morgäääääääääääääääään
Danke wünsche ich dir auch...
Bei uns ist jedoch noch keine SOnne... Total nebelig hier
25.03.2012 09:53
Zitat von -Like-a-Lady-:
Morgäääääääääääääääään
dann kommt sie bestimmt noch

25.03.2012 09:54
Na hoffentlich...
Wir warten auf meine Freundin, deren Mann und derenn kleine, die 3 Wochen älter als Dustin is.. Wollen ers wieder gemeinsam Frühstücken, und dann bei uns ummen See ( 3,5 KM) lang...
Wir warten auf meine Freundin, deren Mann und derenn kleine, die 3 Wochen älter als Dustin is.. Wollen ers wieder gemeinsam Frühstücken, und dann bei uns ummen See ( 3,5 KM) lang...

25.03.2012 10:03
orr, das ist schön. da würde ich gerne mitkommen
ich liiiebe spazieren gehen

ich liiiebe spazieren gehen

25.03.2012 10:05
Ja so ne Stunde läuft man da schon drum herum...Und sooo toll.. Nen Cafe ist mit dort, dann noch nen Spielplatz für Kinder, ne Liege Wiese, wo de dich im Sommer hinlegen kannst..Wirklich toll
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt