✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
21.03.2012 12:01
Zitat von NatNat:
Marleen: Glückwunsch zum UHU![]()
![]()
Der ist auch schick, aber ich wollte die Schwenkräder, find die recht praktisch. Und im Wald werden wir nicht sooft spazieren fahren, und wenn doch, dann kann man die auch mal festmachen.
![]()
Sabrina: schade. Ja, finde den auch toll. Der ist aber gebraucht. Hab ich von meinem Onkel abgekauft. Allerdings würde ich von dem nie wieder was kaufen... Hatte ja den Kinderwagen, dann einen Buggy, ne Wippe, MaxiCosi und ein hölzerner Spielbogen. Das sah alles aus wie ein Schweinestall... Schrecklich. dAs war so eklig, das sauberzumachen. Ich hab da echt geschruppt, wie ne verrückte...![]()
heute holen mein Schatz und sein Vater das Babyzimmer![]()
![]()
![]()
Viel Spass mit dem Babyzimmer , baut ihr es auch gleich auf oder lasst ihr euch noch zeit ...
LG Julia

21.03.2012 12:07
Huhu Mädels
Wie geht es euch?
Uns so weit gut... Habe gestern samt Dustin den Frühjahrsputz gemacht...
Anschliessend sass er mit Papa auffe Couch, und NICHT mal 5 Min später kam das hier bei raus...
er legte nur noch den Affen unter seinen Kopf und schlief..
Herrlich...
Wie geht es euch sons so?
Was machen eure Bauchbewohner?
Wie geht es euch?
Anschliessend sass er mit Papa auffe Couch, und NICHT mal 5 Min später kam das hier bei raus...

Was machen eure Bauchbewohner?

21.03.2012 12:14
NatNat: ob gebraucht oder nicht steht ja nicht dran...und überhaupt sind die nicht schlechter als die neuen
ich hatte auch einen gebrauchten, wollte nicht 300 euro für einen KiWa ausgeben...bring ihn eh nicht ins auto rein und jetzt haben wir eh schon den buggy

ich hatte auch einen gebrauchten, wollte nicht 300 euro für einen KiWa ausgeben...bring ihn eh nicht ins auto rein und jetzt haben wir eh schon den buggy

21.03.2012 13:30
Zitat von -Like-a-Lady-:
Huhu Mädels
Wie geht es euch?
![]()
![]()
er legte nur noch den Affen unter seinen Kopf und schlief..
![]()
![]()
Herrlich...
![]()
Was machen eure Bauchbewohner?![]()
![]()
Boar, sooooo süß!
Mir geht´s gut und der Kleinen auch. Heute ist sie wieder besonders lieb zu meinem Bauch. Bang, bang... Mein Mann nennt sie jetzt liebevoll "Wölgerinchen" - "wölgern" ist Dialekt und bedeutet sinngemäß, dass sie ständig am rum"kullern" ist und einfach nur in Aktion.

21.03.2012 15:26
Reiki: heute bauen wir es nicht mehr auf. Ich denke, am freitag dann.
Sabrina: ich wollt ja auch nicht soviel Geld ausgeben, deswegen den gebrauchten. Aber ich dachte nicht, dass mein Onkel so ein Schweinchen ist...
Lady: boah, ist des süß!
meiner Bauchbewohnerin geht es gut. Heut morgen hab ich sie geschimpft, weil sie nicht mal guten Morgen sagen kann, dann kam gleich ein schöner Stupser.

Sabrina: ich wollt ja auch nicht soviel Geld ausgeben, deswegen den gebrauchten. Aber ich dachte nicht, dass mein Onkel so ein Schweinchen ist...

Lady: boah, ist des süß!

meiner Bauchbewohnerin geht es gut. Heut morgen hab ich sie geschimpft, weil sie nicht mal guten Morgen sagen kann, dann kam gleich ein schöner Stupser.

21.03.2012 15:29
Zitat von NatNat:
Marleen: Glückwunsch zum UHU![]()
![]()
Der ist auch schick, aber ich wollte die Schwenkräder, find die recht praktisch. Und im Wald werden wir nicht sooft spazieren fahren, und wenn doch, dann kann man die auch mal festmachen.
![]()
Sabrina: schade. Ja, finde den auch toll. Der ist aber gebraucht. Hab ich von meinem Onkel abgekauft. Allerdings würde ich von dem nie wieder was kaufen... Hatte ja den Kinderwagen, dann einen Buggy, ne Wippe, MaxiCosi und ein hölzerner Spielbogen. Das sah alles aus wie ein Schweinestall... Schrecklich. dAs war so eklig, das sauberzumachen. Ich hab da echt geschruppt, wie ne verrückte...![]()
heute holen mein Schatz und sein Vater das Babyzimmer![]()
![]()
![]()
danke schöni

21.03.2012 15:30
Zitat von NatNat:
Reiki: heute bauen wir es nicht mehr auf. Ich denke, am freitag dann.![]()
Sabrina: ich wollt ja auch nicht soviel Geld ausgeben, deswegen den gebrauchten. Aber ich dachte nicht, dass mein Onkel so ein Schweinchen ist...![]()
Lady: boah, ist des süß!![]()
meiner Bauchbewohnerin geht es gut. Heut morgen hab ich sie geschimpft, weil sie nicht mal guten Morgen sagen kann, dann kam gleich ein schöner Stupser.![]()
Dann wird es doch bestimmt auch bald Fotos von eurem Kinderzimmer geben ... bin schon neugierig ...
@bauchbewohnerin ... na das ist ja wirklich nett von deiner kleinen Maus
das sie dich so stupst.........

Meiner meint morgens auch immer Wecker zu spielen und mich wach zu stupsen .....
LG Julia

21.03.2012 15:32
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von NatNat:
Reiki: heute bauen wir es nicht mehr auf. Ich denke, am freitag dann.![]()
Sabrina: ich wollt ja auch nicht soviel Geld ausgeben, deswegen den gebrauchten. Aber ich dachte nicht, dass mein Onkel so ein Schweinchen ist...![]()
Lady: boah, ist des süß!![]()
meiner Bauchbewohnerin geht es gut. Heut morgen hab ich sie geschimpft, weil sie nicht mal guten Morgen sagen kann, dann kam gleich ein schöner Stupser.![]()
Dann wird es doch bestimmt auch bald Fotos von eurem Kinderzimmer geben ... bin schon neugierig ...
@bauchbewohnerin ... na das ist ja wirklich nett von deiner kleinen Maus
das sie dich so stupst.........![]()
Meiner meint morgens auch immer Wecker zu spielen und mich wach zu stupsen .....
LG Julia![]()
Fotos gibts, wenn es komplett fertig ist und das kann noch dauern.

Wach stubsen tut sie mich noch nicht. Am Mittag hat sie sich halt noch immer nicht gemeldet, dann hab ich sie mal geschimpft und schon kam ne Antwort

21.03.2012 19:46
hab gestern mit dem kleinen das taschenlampenspiel gespielt. hat geklappt

22.03.2012 07:52
Zitat von NS86:
Taschenlampenspiel??
taschenlampe auf den bauch und das kind reagiert drauf

22.03.2012 13:40
Zitat von marleen-81:
Zitat von NS86:
Taschenlampenspiel??
taschenlampe auf den bauch und das kind reagiert drauf![]()
Und das funktioniert wirklich ??
22.03.2012 14:51
habs gestern ausprobiert und wurde soooo derb getreten. das mach ich lieber nimmer.
auch heute ist sie schon den ganzen tag am zappeln, aber vollgas... puhh, sie gönnt mir keine kleine pause...

auch heute ist sie schon den ganzen tag am zappeln, aber vollgas... puhh, sie gönnt mir keine kleine pause...

22.03.2012 15:02
Zitat von Lilly85:
Zitat von marleen-81:
Zitat von NS86:
Taschenlampenspiel??
taschenlampe auf den bauch und das kind reagiert drauf![]()
Und das funktioniert wirklich ??
ja war witzig

22.03.2012 15:05
Müüs mir ging es genauso. Die ganze nacht am rumzappeln das Kind... Ahhhhh. Ich habe gedacht, ich krieg die Krise und heute auch noch den ganzen Tag...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt