Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
22.03.2012 15:14
Zitat von NS86:

Müüs mir ging es genauso. Die ganze nacht am rumzappeln das Kind... Ahhhhh. Ich habe gedacht, ich krieg die Krise und heute auch noch den ganzen Tag...

ist doch schön, wenn die so aktiv sind. man weiß dass es denen gut geht mein schatz hat dann das erste mal den kleinen gespürt
Bad_but_nice
15934 Beiträge
22.03.2012 18:19
also bei uns hats damals nicht funktioniert
NS86
6948 Beiträge
22.03.2012 19:49
Also bei mir hat sie nicht in richtung licht getreten, aber trotzdem hat sie derb getreten. Also drauf reagiert.
Bad_but_nice
15934 Beiträge
24.03.2012 12:44
Huhu Mädels...

Wie geht es euch?
Sagt mal was is hier den los?
Hier ist es richtig ruihg geworden..Find ich recht schade..
Hoff euch gehts gut...
marleen-81
2963 Beiträge
24.03.2012 13:58
find ich aber auch
und wenn man was schreibt, kommt nüscht oder nur kurz und knapp.
mensch es ist sooo tolles wetter, die laune ist gut-also ran an die tasten
am we kann ich verstehen, dass es ruhig ist. aber ab montag lasst bitte wieder die tatsen glühen

mummy, mir und der kleinen bauchbewohnerin geht´s gut
marleen-81
2963 Beiträge
24.03.2012 13:59
Zitat von marleen-81:

find ich aber auch
und wenn man was schreibt, kommt nüscht oder nur kurz und knapp.
mensch es ist sooo tolles wetter, die laune ist gut-also ran an die tasten
am we kann ich verstehen, dass es ruhig ist. aber ab montag lasst bitte wieder die tatsen glühen

mummy , mir und der kleinen bauchbewohnerin geht´s gut

Lady, mein ich natürlich
Bad_but_nice
15934 Beiträge
24.03.2012 15:31
Das ist doch Super Marleen... Freut mich wirklich...
Jaaaa mom is ja auch super Wetter, da sind a auch nich alle dauer Online, aber ist ja nich erst seit gestern, das es sooooo mega ruhig hier geworden ist... Schade eigentlich, dabei lief am Anfang ja alles soooo gut...Wir sind mom auch viel unterwegs, aber die ein oder andere Minute Abends oder wenn Dustin mal pennt, und wir hiem sind, findet sich immer
Soleil
9304 Beiträge
24.03.2012 16:24
Naja, ich sags mal so.
Mit einigen hab ic auch per SMS Kontakt, das ist meist einfacher..

Bekomme als Patenkinder übrigens auch ein Pärchen, falls Isaa hier ihr Outing noch nicht bekannt gegeben hat
Reikigirl86
1643 Beiträge
24.03.2012 16:38
Huhu Mädels

So langsam aber sicher nimmt unser Kizi formen an .. heute waren wir bei Ikea und haben es komischer weise unter einen Stunde geschafft wieder draussen zu sein ....... ........
Zu unseren Errungenschaften zählen ein Teppich , eine Deckenlampe und eine kleine Lampe......

Heute kamen auch noch per Post noch ein paar Wandtattoos , ein Mobile und ein Wimmel WandKalender...

HEl Julia

sternlampe
Bad_but_nice
15934 Beiträge
24.03.2012 16:57
Wir haben den gleichen Sonnenmond, und den Stern...
Bad_but_nice
15934 Beiträge
24.03.2012 16:58
Zitat von AliyaJoline:

Naja, ich sags mal so.

Bekomme als Patenkinder übrigens auch ein Pärchen, falls Isaa hier ihr Outing noch nicht bekannt gegeben hat

Naja aber nicht jeder will jedem seine nummer geben, um SMS zu schreiben... Desweiteren, isses schon schade, dass man dann "nur" noh per SMS schreibt, und hier nichts mehr von sich hören lässt...Schade eigentlich... War nicht so der Sinn
Soleil
9304 Beiträge
24.03.2012 17:02
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von AliyaJoline:

Naja, ich sags mal so.

Naja aber nicht jeder will jedem seine nummer geben, um SMS zu schreiben... Desweiteren, isses schon schade, dass man dann "nur" noh per SMS schreibt, und hier nichts mehr von sich hören lässt...Schade eigentlich... War nicht so der Sinn

Ja, aber Lady, es ist ja auch nicht so, wie bei uns, dass wir hier daheim sind(die meisten) .
Viele gehen ja noch arbeiten. Und ich konnte mir da auch besseres vorstellen, als danach online zu sein und alles nachzulesen und zu kommentieren.
Denke mal, sollte es was zu berichten geben, werden sie sich schon melden

Desweiteren können wir ja hier schreiben, um den Thread am Leben zu halten
Bad_but_nice
15934 Beiträge
24.03.2012 17:04
naja ich sage nichts mehr zu... Finde es jedoch schön, von den paar, die noch schreibe, DAS ihr noch schreibt... Und wir wenigstens ein wenig von eurer SS mit erleben dürfen..
Reiki... Wie geht es dir eig, nach deiner Shopping tour
zlatka
2140 Beiträge
24.03.2012 17:16
Huhu ihr lieben
Haben heute die erste Nacht in unserem neuen Haus verbracht
Schon fast alles ausgepackt und gemacht jetzt, nur noch ein paar Karton Gott sei dank
Dem kleinen Mann geht's prima.
Sagt mal wie fühlt sich ein Schluckauf an?
Hatte vorhin immer an der gleichen stelle ein klopfen einige Minuten lang. Hab es nur innerlich gespürt, außen nicht.
Ob das ein Schluckauf war?
War auf jeden fall witzig
lG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt