✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
26.03.2012 13:20
Büdde.... Dort sind meistens die aktuellen Bilder immer...

26.03.2012 13:20
Zitat von -Like-a-Lady-:
Wenn du warme Milch mit Honig trinkst, kann es passieren, dass du auch schnell Müde wirst...
Ist aber normal...Jedoch Honig legt sich ja wie ein Schutzfilm dann an...
und das tut ne weile gut..
müde ist schlecht. muss noch 2 seiten am lappy schreiben heut

26.03.2012 13:22
Zitat von Müüs:,
Zitat von -Like-a-Lady-:
Wenn du warme Milch mit Honig trinkst, kann es passieren, dass du auch schnell Müde wirst...
müde ist schlecht. muss noch 2 seiten am lappy schreiben heut![]()
Hmmm dann vieeeeeeel Salbei, Fenchel Tee...Halt Warme Sachen, Milch mit Kakao ist auch OK...

26.03.2012 13:22
Huhu ich meld mich auch mal wieder! Wollte euch neue Bilder und Fortschritte am Kizi zeigen
So jetzt kam doch endlich der Kinderwagen! Man ist der schön
Da wir ja gestern das Bett noch fertig bekommen haben und auch sonst das Kizi eingeräumt ist habe ich gleich mal Fotos gemacht!
Achtung es werden viele Bilder
Blick von der Tür Kiwa und Bett
etwas näher
Still - und Kuschelsofa
Kleiderschrank
Kleiderschrank geöffnet
Kleiderschrank Jacken und so
Wickelkommode und Kommode mit Wanne
Nur die Wickelkommode
Jetzt kommen noch ein paar Bilder vom Kiwa
frisch aufgebaut
Im Kizi platziert
So ich weiß das waren jetzt so einige Bilder, aber ich freu mich doch so.
Wollte das mit euch teilen
Fast ist alles fertig, es fehlen noch Gardienen und das Nestchen und der Himmel müssen noch ans Bett (Bett muss aber noch etwas auslüften)
Dann muss noch ein Regal an die Wand und es ist endgültig fertig
Euch noch einen schönen nachmittag!!

So jetzt kam doch endlich der Kinderwagen! Man ist der schön

Da wir ja gestern das Bett noch fertig bekommen haben und auch sonst das Kizi eingeräumt ist habe ich gleich mal Fotos gemacht!
Achtung es werden viele Bilder

Blick von der Tür Kiwa und Bett
etwas näher

Still - und Kuschelsofa
Kleiderschrank
Kleiderschrank geöffnet
Kleiderschrank Jacken und so
Wickelkommode und Kommode mit Wanne
Nur die Wickelkommode
Jetzt kommen noch ein paar Bilder vom Kiwa
frisch aufgebaut
Im Kizi platziert
So ich weiß das waren jetzt so einige Bilder, aber ich freu mich doch so.
Wollte das mit euch teilen

Fast ist alles fertig, es fehlen noch Gardienen und das Nestchen und der Himmel müssen noch ans Bett (Bett muss aber noch etwas auslüften)
Dann muss noch ein Regal an die Wand und es ist endgültig fertig

Euch noch einen schönen nachmittag!!
26.03.2012 13:25
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Müüs:,
Zitat von -Like-a-Lady-:
müde ist schlecht. muss noch 2 seiten am lappy schreiben heut![]()
Hmmm dann vieeeeeeel Salbei, Fenchel Tee...Halt Warme Sachen, Milch mit Kakao ist auch OK...![]()
![]()
danke für deine tipps

26.03.2012 13:35
Ein wirklich tolles Kinderzimmer...Und wirkliche toller Kinderwagen

26.03.2012 13:38
Zitat von -Like-a-Lady-:
Ein wirklich tolles Kinderzimmer...Und wirkliche toller Kinderwagen![]()
![]()

26.03.2012 22:07
Zitat von -Like-a-Lady-:
Mädels...
Ich habe was für euch
Puck die Stubenfliege
summ summ

26.03.2012 22:23
Melde mich auch mal wieder.
Puh, so ein umzug ist echt anstrengend. Schlafen schon in der neuen Wohnung, sind ber noch nicht komplett fertig. Ist auch noch ein stückchen arbeit bis wir abends in ruhe auf der couch liegen können. Ich darf ja eh nicht so viel machen, aber das ist ganz schön schwer!! Man macht ja doch so dies und das..... Bin zwischendurch auch echt fertig! Aber meiner kleinen gehts glaub ich super, die ist ordentlich am treten!! Man sieht das jetz auch immer von außen wenn die tritt oder sich streckt
@janett: schönes Zimmer und kiwa!!! Bei uns dauerts bestimmt noch zwei drei wochen bis das babyzimmer fertig ist! Hab auch noch keinen kiwa....komme irgendwie zu nichts! Aber ein bisschen haben wir ja noch!
@müüs ich hab mir eine umstandsjacke bei c und a geholt, war runtergesegzt von 70 auf 30 Euro, richtig schick. War ein gängiges modell und hing komischerweise nicht bei der umstandsmode.
Sonst alles gut bei euch allen?
Puh, so ein umzug ist echt anstrengend. Schlafen schon in der neuen Wohnung, sind ber noch nicht komplett fertig. Ist auch noch ein stückchen arbeit bis wir abends in ruhe auf der couch liegen können. Ich darf ja eh nicht so viel machen, aber das ist ganz schön schwer!! Man macht ja doch so dies und das..... Bin zwischendurch auch echt fertig! Aber meiner kleinen gehts glaub ich super, die ist ordentlich am treten!! Man sieht das jetz auch immer von außen wenn die tritt oder sich streckt

@janett: schönes Zimmer und kiwa!!! Bei uns dauerts bestimmt noch zwei drei wochen bis das babyzimmer fertig ist! Hab auch noch keinen kiwa....komme irgendwie zu nichts! Aber ein bisschen haben wir ja noch!
@müüs ich hab mir eine umstandsjacke bei c und a geholt, war runtergesegzt von 70 auf 30 Euro, richtig schick. War ein gängiges modell und hing komischerweise nicht bei der umstandsmode.
Sonst alles gut bei euch allen?
27.03.2012 11:15
Hallo Mädels!
Ich melde mich mich auch mal wieder zu Wort.
Mir und meinem Bauchbewohner geht es ganz gut...momentan ist er mal wieder kräftig am treten und am boxen, seit 1 Woche ungefähr hat er sogar ein Spielzeug gefunden, meine Blase
Am Sonntag abend waren wir auf dem Adoro Konzert. War total schön und hatte auch ein lustiges erlebnis. Als die das Lied Große Freiheit gesungen haben, hat Felix aufeinmal angefangen zu treten, so stark war ich es gar nicht von ihm gewohnt und als das Lied wieder rum war, war er auch wieder ruhig
Gestern morgen bnin ich aufgewacht und war total nass... hab als erstes daran gedacht, dass ich Fruchtwasser verloren habe, bin dann auf die Toilette, hab mich umgezogen und das Bett überzogen, da mein Fa noch nicht auf hatte... beim Bett überziehen, hab ich aber bemerkt, dass es doch kein Fruchtwasser sein kann, sondern unsere Matraze vom Wasserbett undicht war....hatte aber nen ziemlichen Schreck. Was haltet ihr eigentlich davon, Babys ins Wasserbett mitreinzunehmen (gerade beim nächtlichen stillen)? Hab schon öfters gehört, dass es für Babys verboten ist, kenne aber auch eingige, die ihr Baby trotzdem mit rein nehmen.
Letzte Woche waren wir auhc unterwegs wegen eines Kiwas.... soviel Auswahl...puhhh war danach richtig überfordert. Schauen uns jetzt heute abend mal nen gebrauchten von meinem Freund seiner Cousine an.... ansonsten holen wir uns einen von ABC Design oder Chic4Baby.
Achja und am 4.5. heiraten wir.... er hat mich letzte Woche einen Tag vor meinem Geburtstag gefragt und ein Tag später haben wir schon auf dem Standesamt den Termin ausgemacht.
So das war es mal wieder von mir...
Ich melde mich mich auch mal wieder zu Wort.
Mir und meinem Bauchbewohner geht es ganz gut...momentan ist er mal wieder kräftig am treten und am boxen, seit 1 Woche ungefähr hat er sogar ein Spielzeug gefunden, meine Blase

Am Sonntag abend waren wir auf dem Adoro Konzert. War total schön und hatte auch ein lustiges erlebnis. Als die das Lied Große Freiheit gesungen haben, hat Felix aufeinmal angefangen zu treten, so stark war ich es gar nicht von ihm gewohnt und als das Lied wieder rum war, war er auch wieder ruhig

Gestern morgen bnin ich aufgewacht und war total nass... hab als erstes daran gedacht, dass ich Fruchtwasser verloren habe, bin dann auf die Toilette, hab mich umgezogen und das Bett überzogen, da mein Fa noch nicht auf hatte... beim Bett überziehen, hab ich aber bemerkt, dass es doch kein Fruchtwasser sein kann, sondern unsere Matraze vom Wasserbett undicht war....hatte aber nen ziemlichen Schreck. Was haltet ihr eigentlich davon, Babys ins Wasserbett mitreinzunehmen (gerade beim nächtlichen stillen)? Hab schon öfters gehört, dass es für Babys verboten ist, kenne aber auch eingige, die ihr Baby trotzdem mit rein nehmen.
Letzte Woche waren wir auhc unterwegs wegen eines Kiwas.... soviel Auswahl...puhhh war danach richtig überfordert. Schauen uns jetzt heute abend mal nen gebrauchten von meinem Freund seiner Cousine an.... ansonsten holen wir uns einen von ABC Design oder Chic4Baby.
Achja und am 4.5. heiraten wir.... er hat mich letzte Woche einen Tag vor meinem Geburtstag gefragt und ein Tag später haben wir schon auf dem Standesamt den Termin ausgemacht.

So das war es mal wieder von mir...
27.03.2012 11:18
Isa... herzlichen glückwunsch kann man da nur sagen
ich hätte auch nen schock gehabt...
zum glück ist ja alles in ordnung

ich hätte auch nen schock gehabt...

zum glück ist ja alles in ordnung

27.03.2012 11:22
Zitat von Disaster:
Isa... herzlichen glückwunsch kann man da nur sagen![]()
![]()
![]()
ich hätte auch nen schock gehabt...![]()
zum glück ist ja alles in ordnung![]()
Danke

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt