✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
27.03.2012 15:12
Zitat von colin:
Melde mich auch mal wieder.
Puh, so ein umzug ist echt anstrengend. Schlafen schon in der neuen Wohnung, sind ber noch nicht komplett fertig. Ist auch noch ein stückchen arbeit bis wir abends in ruhe auf der couch liegen können. Ich darf ja eh nicht so viel machen, aber das ist ganz schön schwer!! Man macht ja doch so dies und das..... Bin zwischendurch auch echt fertig! Aber meiner kleinen gehts glaub ich super, die ist ordentlich am treten!! Man sieht das jetz auch immer von außen wenn die tritt oder sich streckt![]()
@janett: schönes Zimmer und kiwa!!! Bei uns dauerts bestimmt noch zwei drei wochen bis das babyzimmer fertig ist! Hab auch noch keinen kiwa....komme irgendwie zu nichts! Aber ein bisschen haben wir ja noch!
@müüs ich hab mir eine umstandsjacke bei c und a geholt, war runtergesegzt von 70 auf 30 Euro, richtig schick. War ein gängiges modell und hing komischerweise nicht bei der umstandsmode.
Sonst alles gut bei euch allen?
ich werd bestimmt auch was tun, was ich eigentlich nicht soll. aber meine family wird mich schon davon abhalten beim umzug. man will ja doch irgendwie nicht nur blöd rumstehen, wisst ihr was ich meine?
vor allem, wenns die eigenen sachen sind

danke. ich schau dann morgen mal bei nem anderen c und a

27.03.2012 15:14
Zitat von Müüs:
Zitat von colin:
Melde mich auch mal wieder.
Puh, so ein umzug ist echt anstrengend. Schlafen schon in der neuen Wohnung, sind ber noch nicht komplett fertig. Ist auch noch ein stückchen arbeit bis wir abends in ruhe auf der couch liegen können. Ich darf ja eh nicht so viel machen, aber das ist ganz schön schwer!! Man macht ja doch so dies und das..... Bin zwischendurch auch echt fertig! Aber meiner kleinen gehts glaub ich super, die ist ordentlich am treten!! Man sieht das jetz auch immer von außen wenn die tritt oder sich streckt![]()
@janett: schönes Zimmer und kiwa!!! Bei uns dauerts bestimmt noch zwei drei wochen bis das babyzimmer fertig ist! Hab auch noch keinen kiwa....komme irgendwie zu nichts! Aber ein bisschen haben wir ja noch!
@müüs ich hab mir eine umstandsjacke bei c und a geholt, war runtergesegzt von 70 auf 30 Euro, richtig schick. War ein gängiges modell und hing komischerweise nicht bei der umstandsmode.
Sonst alles gut bei euch allen?
ich werd bestimmt auch was tun, was ich eigentlich nicht soll. aber meine family wird mich schon davon abhalten beim umzug. man will ja doch irgendwie nicht nur blöd rumstehen, wisst ihr was ich meine?
vor allem, wenns die eigenen sachen sind![]()
danke. ich schau dann morgen mal bei nem anderen c und a![]()
also im internet bei bellamama gibt es schöne und ich finde recht günstige sachen.
27.03.2012 20:59
Zitat von Janett1:
Huhu ich meld mich auch mal wieder! Wollte euch neue Bilder und Fortschritte am Kizi zeigen![]()
So jetzt kam doch endlich der Kinderwagen! Man ist der schön![]()
Da wir ja gestern das Bett noch fertig bekommen haben und auch sonst das Kizi eingeräumt ist habe ich gleich mal Fotos gemacht!
Achtung es werden viele Bilder![]()
Blick von der Tür Kiwa und Bett
etwas näher![]()
Still - und Kuschelsofa
Kleiderschrank
Kleiderschrank geöffnet
Kleiderschrank Jacken und so
Wickelkommode und Kommode mit Wanne
Nur die Wickelkommode
Jetzt kommen noch ein paar Bilder vom Kiwa
frisch aufgebaut
Im Kizi platziert
So ich weiß das waren jetzt so einige Bilder, aber ich freu mich doch so.
Wollte das mit euch teilen![]()
Fast ist alles fertig, es fehlen noch Gardienen und das Nestchen und der Himmel müssen noch ans Bett (Bett muss aber noch etwas auslüften)
Dann muss noch ein Regal an die Wand und es ist endgültig fertig![]()
Euch noch einen schönen nachmittag!!
Wow sieht ja super schön aus !!!
Welcher kiwa ist das ?
27.03.2012 21:03
Ich war heute zur Vorsorge bei der Hebamme und dann wurde das erste ctg gemacht .
wow wie schöööööööööööööön das herzchen des kleinen zu hören echt toll , mir sind die tränen in die Augen geschossen .
Einfach ein super unbeschreiblich schönes Gefühl...
Dazu haben wir uns entschlossen doch 3d Ultraschall machen zu lassen und haben einen Termin für nächsten Mittwoch . Bin sooooo gespannt und hoffe das der kleine Mann sich auch zeigt ..
lg
wow wie schöööööööööööööön das herzchen des kleinen zu hören echt toll , mir sind die tränen in die Augen geschossen .
Einfach ein super unbeschreiblich schönes Gefühl...
Dazu haben wir uns entschlossen doch 3d Ultraschall machen zu lassen und haben einen Termin für nächsten Mittwoch . Bin sooooo gespannt und hoffe das der kleine Mann sich auch zeigt ..
lg
27.03.2012 21:32
Zitat von Isa2203:
Hallo Mädels!
Ich melde mich mich auch mal wieder zu Wort.
Mir und meinem Bauchbewohner geht es ganz gut...momentan ist er mal wieder kräftig am treten und am boxen, seit 1 Woche ungefähr hat er sogar ein Spielzeug gefunden, meine Blase![]()
Am Sonntag abend waren wir auf dem Adoro Konzert. War total schön und hatte auch ein lustiges erlebnis. Als die das Lied Große Freiheit gesungen haben, hat Felix aufeinmal angefangen zu treten, so stark war ich es gar nicht von ihm gewohnt und als das Lied wieder rum war, war er auch wieder ruhig![]()
![]()
Gestern morgen bnin ich aufgewacht und war total nass... hab als erstes daran gedacht, dass ich Fruchtwasser verloren habe, bin dann auf die Toilette, hab mich umgezogen und das Bett überzogen, da mein Fa noch nicht auf hatte... beim Bett überziehen, hab ich aber bemerkt, dass es doch kein Fruchtwasser sein kann, sondern unsere Matraze vom Wasserbett undicht war....hatte aber nen ziemlichen Schreck. Was haltet ihr eigentlich davon, Babys ins Wasserbett mitreinzunehmen (gerade beim nächtlichen stillen)? Hab schon öfters gehört, dass es für Babys verboten ist, kenne aber auch eingige, die ihr Baby trotzdem mit rein nehmen.
Letzte Woche waren wir auhc unterwegs wegen eines Kiwas.... soviel Auswahl...puhhh war danach richtig überfordert. Schauen uns jetzt heute abend mal nen gebrauchten von meinem Freund seiner Cousine an.... ansonsten holen wir uns einen von ABC Design oder Chic4Baby.
Achja und am 4.5. heiraten wir.... er hat mich letzte Woche einen Tag vor meinem Geburtstag gefragt und ein Tag später haben wir schon auf dem Standesamt den Termin ausgemacht.![]()
So das war es mal wieder von mir...
Beim Adoro KOnzert war ich auch - aber in Erfurt..

Und du heiraaatest??
Woooow, und schon sooo knapp ??
Mit Babybauch ?

Geil, Geil Geil !!
Und wieso sagt mir keiner, dass du Geb hattest??
Alles alles Liebe nachträglich !!

28.03.2012 09:00
Zitat von Lilly85:
Zitat von Janett1:
Huhu ich meld mich auch mal wieder! Wollte euch neue Bilder und Fortschritte am Kizi zeigen![]()
So jetzt kam doch endlich der Kinderwagen! Man ist der schön![]()
Da wir ja gestern das Bett noch fertig bekommen haben und auch sonst das Kizi eingeräumt ist habe ich gleich mal Fotos gemacht!
Achtung es werden viele Bilder![]()
Blick von der Tür Kiwa und Bett
etwas näher![]()
Still - und Kuschelsofa
Kleiderschrank
Kleiderschrank geöffnet
Kleiderschrank Jacken und so
Wickelkommode und Kommode mit Wanne
Nur die Wickelkommode
Jetzt kommen noch ein paar Bilder vom Kiwa
frisch aufgebaut
Im Kizi platziert
So ich weiß das waren jetzt so einige Bilder, aber ich freu mich doch so.
Wollte das mit euch teilen![]()
Fast ist alles fertig, es fehlen noch Gardienen und das Nestchen und der Himmel müssen noch ans Bett (Bett muss aber noch etwas auslüften)
Dann muss noch ein Regal an die Wand und es ist endgültig fertig![]()
Euch noch einen schönen nachmittag!!
Wow sieht ja super schön aus !!!
Welcher kiwa ist das ?
Danke
das ist ein PEPE von Adbor
hier mal ein Link
http://www.dat-babyhus.de/Kinderwagen/Kombikinderw agen/ADBOR-Kombikinderwagen-Pepe::5028.html?XTCsid =ae0c77da4a978303377946bebfa5b337
28.03.2012 15:26
HEy Mädels!
Janet: tolles Kinderzimmer und schicker KiWa.
Woher hast du denn die Winnie Pooh-Tattoos? Die sind voll süß!
Isa: Gratuliere zum Antrag und ne tolle Hochzeit!!
Lilly: viel Spaß beim 3D-US.
me: Montag hatte ich das erste Mal Termin bei meiner Hebamme. Sie ist sehr nett und super. Bei der bleib ich auch. Sie hat am Bauch abgetastet und Blutdruck gemessen und Urin geschaut. Danach kam das erste Mal CTG und sie hat sogar die Herztöne gleich gefunden. Sie ist sehr zufrieden mit meiner Maus!
Für meinen Ischias hab ich jetzt Globulis bekommen, die sollte ich mal ausprobieren.
Gestern hat mein Mann die Kleine das erste Mal gespürt und jetzt sieht man auch ab und zu schon den Bauch wackeln.
Ich bin momentan richtig glücklich, bis auf ein paar kleine Wehwehchen.
Janet: tolles Kinderzimmer und schicker KiWa.

Isa: Gratuliere zum Antrag und ne tolle Hochzeit!!

Lilly: viel Spaß beim 3D-US.

me: Montag hatte ich das erste Mal Termin bei meiner Hebamme. Sie ist sehr nett und super. Bei der bleib ich auch. Sie hat am Bauch abgetastet und Blutdruck gemessen und Urin geschaut. Danach kam das erste Mal CTG und sie hat sogar die Herztöne gleich gefunden. Sie ist sehr zufrieden mit meiner Maus!

Gestern hat mein Mann die Kleine das erste Mal gespürt und jetzt sieht man auch ab und zu schon den Bauch wackeln.

28.03.2012 19:30
[size=30] FRAGE: [/size]
an alle SS:
holt ihr euch eine elektrische babywippe? find das schon witzig, dass die 3 stufen hat und dann auch noch musik.
an alle mamis:
braucht man überhaupt eine babywippe? muss ja nicht elektronisch sein
an alle SS:
holt ihr euch eine elektrische babywippe? find das schon witzig, dass die 3 stufen hat und dann auch noch musik.
an alle mamis:
braucht man überhaupt eine babywippe? muss ja nicht elektronisch sein

28.03.2012 19:59
Wir hatten nie eine Wippe...Zumal viele Kinderärte sagen, die sei nicht gut fürn Rücken... Mal für ne kurze Zeit reinlegen ist Ok... Dauerhaft und oder Stunden lang nicht...
28.03.2012 20:31
Zitat von NatNat:
HEy Mädels!
Janet: tolles Kinderzimmer und schicker KiWa.Woher hast du denn die Winnie Pooh-Tattoos? Die sind voll süß!
![]()
Isa: Gratuliere zum Antrag und ne tolle Hochzeit!!![]()
Lilly: viel Spaß beim 3D-US.![]()
me: Montag hatte ich das erste Mal Termin bei meiner Hebamme. Sie ist sehr nett und super. Bei der bleib ich auch. Sie hat am Bauch abgetastet und Blutdruck gemessen und Urin geschaut. Danach kam das erste Mal CTG und sie hat sogar die Herztöne gleich gefunden. Sie ist sehr zufrieden mit meiner Maus!![]()
Für meinen Ischias hab ich jetzt Globulis bekommen, die sollte ich mal ausprobieren.
![]()
Gestern hat mein Mann die Kleine das erste Mal gespürt und jetzt sieht man auch ab und zu schon den Bauch wackeln.Ich bin momentan richtig glücklich, bis auf ein paar kleine Wehwehchen.
![]()
Danke, die habe ich selbst rangemalt

28.03.2012 22:21
janett: tolles zimmer. die möbel habe ich auch irgendwo gesehen, fand ich auch niedlich, allerdings nicht so stabil, wie erhofft... das bettchen ist soooo süß!!
mh, einfach schön.
mh, einfach schön.
29.03.2012 08:27
Zitat von Müüs:
[size=30] FRAGE: [/size]
an alle SS:
an alle mamis:
braucht man überhaupt eine babywippe? muss ja nicht elektronisch sein![]()
huhu

also ich habe eine normale wippe, die ich immer zum füttern genommen habe
und ich hatte auch eine elektrische von fisher ding...ich fand die genial und ich gebe sie auch nicht mehr her
immer wenn ich ihn reingelegt habe hat er gleich geschlafen, aber wehe ich hab sie ausgeschaltet...gleich war er wieder wach

also wie gesagt ist ein muss aber ich fand sie super

29.03.2012 09:27
ich denk wir holen uns eine. aber keine elektrische.
schon praktisch, die dinger.
und ich werd ihn nur kurz mal rein legen am tag, wenn ich haushalt machen muss und er nicht im bettchen schläft oder so
und ich werd ihn nur kurz mal rein legen am tag, wenn ich haushalt machen muss und er nicht im bettchen schläft oder so

29.03.2012 09:52
Zitat von Müüs:
ich denk wir holen uns eine. aber keine elektrische.
und ich werd ihn nur kurz mal rein legen am tag, wenn ich haushalt machen muss und er nicht im bettchen schläft oder so![]()
also ich könnte es mir auch jetzt noch nicht ohne wippe vorstellen...da sitzt er eigentlich oft und auch gern drinnen...da ist so ein spielbogen mit dahei und dann unterhält er sich mit den bärchen die da drauf sind...
ja elektrische ist kein muss, aber ich fands bequem

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt