✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
29.03.2012 10:00
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von Müüs:
ich denk wir holen uns eine. aber keine elektrische.
schon praktisch, die dinger.
und ich werd ihn nur kurz mal rein legen am tag, wenn ich haushalt machen muss und er nicht im bettchen schläft oder so![]()
also ich könnte es mir auch jetzt noch nicht ohne wippe vorstellen...da sitzt er eigentlich oft und auch gern drinnen...da ist so ein spielbogen mit dahei und dann unterhält er sich mit den bärchen die da drauf sind...
ja elektrische ist kein muss, aber ich fands bequem![]()
hihi. süß

haben uns nun einen von esprit ausgesucht

29.03.2012 10:52
Zitat von Müüs:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von Müüs:
und ich werd ihn nur kurz mal rein legen am tag, wenn ich haushalt machen muss und er nicht im bettchen schläft oder so![]()
also ich könnte es mir auch jetzt noch nicht ohne wippe vorstellen...da sitzt er eigentlich oft und auch gern drinnen...da ist so ein spielbogen mit dahei und dann unterhält er sich mit den bärchen die da drauf sind...
hihi. süß![]()
haben uns nun einen von esprit ausgesuchtmal schauen
wir haben auch eine von esprit

unsere ist braun beige und weiß und oben steht esprit for sweet newborns

29.03.2012 12:13
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von Müüs:
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von Müüs:
hihi. süß![]()
haben uns nun einen von esprit ausgesuchtmal schauen
wir haben auch eine von esprit![]()
unsere ist braun beige und weiß und oben steht esprit for sweet newbornsist es zufällig die selbe?
![]()
hihi. genau die haben wir uns ausgesucht

aber die ist leider schon verkauft (kleinanzeigen).
vielleicht nehmen wir nun doch ne schwarze mit braunen bärchen

29.03.2012 12:28
Huhu mädels
Hab mal eine Frage eine Sommermamis
Momentan bin ich dabei die Wäsche in den Schrank zu sortieren und mir ist dann die frage aufgekommen ... was zieh ich denn dem kleinen Nachts zum schlafen an , wenn es draußen wieder so warm ist, ich muss auch dazu sagen das wir unterm Dachen wohnen und bei uns sich die Wärme dann in der Wohnung staut .
Reicht es wenn ich ihm ein Body und den Schlafsack anziehe oder ist das zu wenig, oder wäre ein dünner schlafanzug besser.
Freu mich schon auf eure antworten
LG Julia
Momentan bin ich dabei die Wäsche in den Schrank zu sortieren und mir ist dann die frage aufgekommen ... was zieh ich denn dem kleinen Nachts zum schlafen an , wenn es draußen wieder so warm ist, ich muss auch dazu sagen das wir unterm Dachen wohnen und bei uns sich die Wärme dann in der Wohnung staut .
Reicht es wenn ich ihm ein Body und den Schlafsack anziehe oder ist das zu wenig, oder wäre ein dünner schlafanzug besser.

LG Julia
29.03.2012 12:53
Zitat von Janett1:
Zitat von NatNat:
HEy Mädels!
Janet: tolles Kinderzimmer und schicker KiWa.Woher hast du denn die Winnie Pooh-Tattoos? Die sind voll süß!
![]()
Isa: Gratuliere zum Antrag und ne tolle Hochzeit!!![]()
Lilly: viel Spaß beim 3D-US.![]()
me: Montag hatte ich das erste Mal Termin bei meiner Hebamme. Sie ist sehr nett und super. Bei der bleib ich auch. Sie hat am Bauch abgetastet und Blutdruck gemessen und Urin geschaut. Danach kam das erste Mal CTG und sie hat sogar die Herztöne gleich gefunden. Sie ist sehr zufrieden mit meiner Maus!![]()
Für meinen Ischias hab ich jetzt Globulis bekommen, die sollte ich mal ausprobieren.
![]()
Gestern hat mein Mann die Kleine das erste Mal gespürt und jetzt sieht man auch ab und zu schon den Bauch wackeln.Ich bin momentan richtig glücklich, bis auf ein paar kleine Wehwehchen.
![]()
Danke, die habe ich selbst rangemalt![]()
kann ich dich mal ausleihen?

29.03.2012 16:04
Zitat von Reikigirl86:
Huhu mädels
Reicht es wenn ich ihm ein Body und den Schlafsack anziehe oder ist das zu wenig, oder wäre ein dünner schlafanzug besser.![]()
LG Julia
hallo, also ich hab jonas immer im langarmbody schlafen lassen und einen ganz dünnen schlafsack oder eben nur mit einer babydecke zugedeckt
29.03.2012 17:13
Zitat von NS86:
janett: tolles zimmer. die möbel habe ich auch irgendwo gesehen, fand ich auch niedlich, allerdings nicht so stabil, wie erhofft... das bettchen ist soooo süß!!
mh, einfach schön.
Danke schön
Also zu den restlichen Möbeln kann ich nur sagen das sie wirklich sehr stabil sind!!
Habt ihr bei euch irgendwo einen Möbel Biller??
Von da sind die Möbel

29.03.2012 17:15
Zitat von NatNat:
Zitat von Janett1:
Zitat von NatNat:
HEy Mädels!
Janet: tolles Kinderzimmer und schicker KiWa.Woher hast du denn die Winnie Pooh-Tattoos? Die sind voll süß!
![]()
Isa: Gratuliere zum Antrag und ne tolle Hochzeit!!![]()
Lilly: viel Spaß beim 3D-US.![]()
me: Montag hatte ich das erste Mal Termin bei meiner Hebamme. Sie ist sehr nett und super. Bei der bleib ich auch. Sie hat am Bauch abgetastet und Blutdruck gemessen und Urin geschaut. Danach kam das erste Mal CTG und sie hat sogar die Herztöne gleich gefunden. Sie ist sehr zufrieden mit meiner Maus!![]()
Für meinen Ischias hab ich jetzt Globulis bekommen, die sollte ich mal ausprobieren.
![]()
Gestern hat mein Mann die Kleine das erste Mal gespürt und jetzt sieht man auch ab und zu schon den Bauch wackeln.Ich bin momentan richtig glücklich, bis auf ein paar kleine Wehwehchen.
![]()
Danke, die habe ich selbst rangemalt![]()
kann ich dich mal ausleihen?![]()
![]()

29.03.2012 17:18
Huhu liege grade am wehenschreiber. Bin total froh meine kleine gleich wieder sehen zu dürfen!
werde dann berichten :

29.03.2012 18:16
so...heute wochenwechsel
gibt´s natürlich bauchbildis (fand das oberteil so süß, musste ich unbedingt haben)

gibt´s natürlich bauchbildis (fand das oberteil so süß, musste ich unbedingt haben)

29.03.2012 18:17
wuuuaaaahhh richtig tolles Bild Marleene...
Oh man in nicht mal mehr 3,5 Monaten kommen die ersten Würmchen... Ik freu mich so...Und unsere werden nen Jahr...
Oh man in nicht mal mehr 3,5 Monaten kommen die ersten Würmchen... Ik freu mich so...Und unsere werden nen Jahr...
29.03.2012 18:20

MEIN Sohn darf ab heute bei uns wieder im Zimmer schlafen..Jedoch zu eingewöhnung an sein eigenes Großes Bett-.

29.03.2012 18:21
Zitat von marleen-81:
in 3 monaten![]()
Jaaaaa das is nemmer lange... Geht nun schneller rum, als wie ihr gucken könnt

29.03.2012 18:24
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von marleen-81:
in 3 monaten![]()
Jaaaaa das is nemmer lange... Geht nun schneller rum, als wie ihr gucken könnt![]()
![]()
![]()
woll´n wir´s hoffen

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt