✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
06.03.2012 14:46
Zitat von colin:
20+4
![]()
und nochmal von der seite
Das ist unsere Tochter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WoW
Das sind echt schöne Bilder!
Also entweder hat mien Fa nicht so ein gutes Gerät oder ich weiß auch nicht, immer wenn sie 3D schaut sieht man sogut wie nichts!!
Schon komisch....

06.03.2012 15:22
och süßßßßß hast du tolle bilder bekommen...
freut mich, dass alles in ordnung bei deiner kleinen ist
freut mich, dass alles in ordnung bei deiner kleinen ist

07.03.2012 10:01
colin, tolle bilder. boar, ich kenn das auch, meine 3d-bilder sind auch nicht wirklich schön.
schön, dass alles soweit i. o. ist.

schön, dass alles soweit i. o. ist.

07.03.2012 10:11
ja der konnte das bild sogar drehen, als wenn ich ihr genau ins gesicht gucke...wahnsinn was alles möglich ist!!
das einzige war das ein erhöhter druck bei der gebärmutterversorgung festgestellt wurde...muss nochmal kontrolliert werden. was genau das ist weiß ich nicht. aber der kleinen gehts bestens!
das einzige war das ein erhöhter druck bei der gebärmutterversorgung festgestellt wurde...muss nochmal kontrolliert werden. was genau das ist weiß ich nicht. aber der kleinen gehts bestens!

07.03.2012 10:26
Hey Mädels!
Janet: das ist echt toll geworden!!
Colin: schön, dass es deinem Mädchen gut geht! und tolle Bilder.
Janet: das ist echt toll geworden!!
Colin: schön, dass es deinem Mädchen gut geht! und tolle Bilder.

07.03.2012 10:41
Zitat von colin:
bei dir auch alles gut natnat?![]()
ja, mir geht es auch gut.

07.03.2012 10:44
Zitat von NatNat:
Zitat von colin:
ja, mir geht es auch gut.Hatte vorletzte Nacht endlich mal nen richtigen Tritt bekommen.
und heut früh hat sie auch leicht getreten. Das fühlt sich sooo toll an!!
![]()
das ist schön!!! denke mir wenn unsere kleinen so sportlich sind, dann gehts denen auch gut! Meine maus ist auch richitg aktiv! mein freund kann sie auch schon öfters spüren! Sie hat auch richtig kraft, tat auch schon einige male weh. aber das ist trotzdem schön

07.03.2012 11:15
Zitat von colin:
Zitat von NatNat:
Zitat von colin:
ja, mir geht es auch gut.Hatte vorletzte Nacht endlich mal nen richtigen Tritt bekommen.
![]()
das ist schön!!! denke mir wenn unsere kleinen so sportlich sind, dann gehts denen auch gut! Meine maus ist auch richitg aktiv! mein freund kann sie auch schon öfters spüren! Sie hat auch richtig kraft, tat auch schon einige male weh. aber das ist trotzdem schönSie ist auf jedenfall fitter als mein großer damals
![]()
naja, so fest spür ich sie ja noch nicht.

07.03.2012 11:16
Zitat von NatNat:
Zitat von colin:
Zitat von NatNat:
Zitat von colin:
![]()
das ist schön!!! denke mir wenn unsere kleinen so sportlich sind, dann gehts denen auch gut! Meine maus ist auch richitg aktiv! mein freund kann sie auch schon öfters spüren! Sie hat auch richtig kraft, tat auch schon einige male weh. aber das ist trotzdem schönSie ist auf jedenfall fitter als mein großer damals
![]()
naja, so fest spür ich sie ja noch nicht.aber das kommt hoffentlich auch bald.
![]()
das kommt bestimmt noch

07.03.2012 11:21
Zitat von colin:
Zitat von NatNat:
Zitat von colin:
Zitat von NatNat:
Zitat von colin:
![]()
![]()
![]()
das kommt bestimmt nochweiß du schon wie du das babyzimmer ausstatten wirst...also so farben mäßig?
is schon gestrichen.

und du?
07.03.2012 12:58
Zitat von NatNat:
Zitat von colin:
Zitat von NatNat:
Zitat von colin:
Zitat von NatNat:
Zitat von colin:
![]()
![]()
![]()
das kommt bestimmt nochweiß du schon wie du das babyzimmer ausstatten wirst...also so farben mäßig?
is schon gestrichen.in einem schönen Grün.
und dann wird mit Winnie Pooh dekoriert.
![]()
und du?
uh das ist ja schnell. wir wollen ein feenzimmer machen hauptsächlich weiß und auf 1 1/2 Wände kommt ein feenwald wie bei tinkerbell

mein schwiegerpapa kann sowas! freu mich schon drauf! also lila ist ein muss!

hast du schon mal fotos davon reingestellt? meine du hattest das schon mal geschrieben mit dem grün

08.03.2012 07:38
huhu...
guckt ma, habsch gestern aufgebaut
meine große hatte gestern 13. geburtstag, nun ist sie endlich ein teenager
, sagt sie. erst haben wir die wickelkommode zusammen aufgebaut und nachmittag waren wir für sie schuhe kaufen und beim chinesen abendessen. war nen schöner sonniger (geburts)tag. und die nacht hab ich geschlafen wie ein murmeltier
lg
guckt ma, habsch gestern aufgebaut

meine große hatte gestern 13. geburtstag, nun ist sie endlich ein teenager

lg

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt