Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
colin
1596 Beiträge
05.03.2012 11:54
huhu mädels,

oh mann ich hab was zu berichten....zum einen aber die frage: was bedeutet es , wenn man epith und ziegelmehl im urin hat? hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. die hebamme meinte nur mein urin wäre nicht in ordnung und sie hätte kulturen?! angelegt und würde wegen etwas bestimmten in 2-3 tagen bescheid bekommen...weiß aber leider nicht mehr genau was das war.

Da ich ja schon seit längerem, aber immer häufiger werdene bauchschmerzen habe, bin ich heute mal zum fa gegangen. Konnte die ganze nacht nämlich nicht penn vor schmerzen.
so und der fa sagte das ich wehen hätte , weil ich zu große körperliche blastungen hätte! muss jetzt noch mehr magnesium nehmen und mir viel ruhe antun, was nicht so vorteilhaft ist, da ich nur noch drei monate habe bis ich meine prüfungen hab!!! Weiß nicht was ich machen soll...schule, der umbau, umziehen und haushalt ist natürlich belastung! beim haus kann ich jawohl zurücktreten und den männer sagen was sie machen sollen, aber haushalt und schule, vorallem schule, kann man schlecht zurück treten!!

weiß auch nicht wie ich das alles machen soll! Ach und weil ich eine zweitgebärende bin, besteht die gefahr, dass scih der muttermund fix verkürzt....
morgen hab ich erstmal den termin bei der feindiaknostik und in zwei tagen weiß ich mehr wegen dem urin! und mit dem rest muss ich mal gucken!
05.03.2012 11:55
20. SSW
Fahr heut Nachmittag mit ner Freundin zu ihrer Hebamme, damit ich die mal kennenlerne. Bin mal gespannt, ob die nett ist. Ihre ältere Kollegin kann ich nämlich nicht ausstehen
und heut gibts wieder Bauchfoto

Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 12:04
Zitat von NatNat:

20. SSW
Fahr heut Nachmittag mit ner Freundin zu ihrer Hebamme, damit ich die mal kennenlerne. Bin mal gespannt, ob die nett ist. Ihre ältere Kollegin kann ich nämlich nicht ausstehen

toller babybauch so richtig schwanger... bist du auch so stolz auf deine kugel?
05.03.2012 12:05
Zitat von Disaster:

Zitat von NatNat:

20. SSW

ich bin mächtig stolz drauf. Hätt nie gedacht, dass ich mich mal freue, wenn ich dick und rund werde
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 12:25
Zitat von NatNat:

Zitat von Disaster:

Zitat von NatNat:

20. SSW

ich bin mächtig stolz drauf. Hätt nie gedacht, dass ich mich mal freue, wenn ich dick und rund werde

lach... so gehts mir auch
Soleil
9304 Beiträge
05.03.2012 13:06
Zitat von Sputzel:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?!
Uns geht es prima. Die kleine Motte ist sehr aktiv geworden in den letzten Tagen , vorallem morgens möchte sie mich nicht so lange schlafen lassen !
Aber ich bin sehr glücklich!!!!

Heute geht es auch wieder zum BabyTV und es soll sogar das erste Mal ein CTG gemacht werden! Ich bin sehr gespannt. Finde es aber sehr früh... War das bei euch auch so?

Bei mir war das erste CTG bei 25+6, also ist normal denke ich
Jojou
5440 Beiträge
05.03.2012 20:34
Schöner Babybauch
@Colin Wünschz dir alles gute!!
@me jetzt hoff ich doch mal das ich euch die Bilder zeigen kann!!

Der Winnie Pooh

Ferkel

und Tiger

Es war sehr anstrengend, wir sind aber froh, dass wir es geschafft haben!!
NS86
6948 Beiträge
05.03.2012 21:07
sehr schön, janett.

natnat, toller bauchi. ich glaube, wir sind alle stolz auf unsere murmel, disaster und natnat.

colin, blöde situation. versuch dir regelmäßige päuschen zu gönnen. drück dich mal.
marleen-81
2963 Beiträge
06.03.2012 08:07
tolle bilder...is echt schön geworden
Sabrina1004
2004 Beiträge
06.03.2012 08:28
super tolle bilder hat du gemalt jeantt...gefällt mir sehr gut, würd ich auch gern haben für jonas zimmer, aber ich kann nicht so gut zeichnen

jetzt war ich lange nicht da, waren das ganze wochenende unterwegs...
sonntag waren wir im fußballstadion in nürnberg und haben uns Nürnberg gegen Mönchengladach angeschaut...nur leider hat gladbach verloren hilft ja nicht

was gibts denn neues bei euch?
Sputzel
64 Beiträge
06.03.2012 09:49
Zitat von Janett1:

Schöner Babybauch
@Colin Wünschz dir alles gute!!
@me jetzt hoff ich doch mal das ich euch die Bilder zeigen kann!!

Der Winnie Pooh

Ferkel

und Tiger

Es war sehr anstrengend, wir sind aber froh, dass wir es geschafft haben!!

Oh wow!!!
Wie schön.... Super gemacht!
colin
1596 Beiträge
06.03.2012 10:01
so in zwei stunden hab ich die FD ich freu mich schon
NS86
6948 Beiträge
06.03.2012 13:26
colin, wie war´s????
colin
1596 Beiträge
06.03.2012 14:06
Super wars!
bei meiner tochter ist alles super!! Es gab leider keine Dvd aber dafür drei bilder vom gesicht. Werd die gleich Hochlanden bei mir in der leiste hat er die versorgung der gebärmutter untersucht und wie er meinte, einen widerstand bemerkt.(tat auch ziemlich weh) Sowas kann zu verkalkungen an der plazenta führen. Soll jetzt n der 27 ssw zu ihm ihn die Praxis um das erneut zu überprüfen. Aber sonst war alles super gut!!
Jojou
5440 Beiträge
06.03.2012 14:20
Schön wenn man so viel positives Feedback wegen der Bilder bekommt!! Danke!
Da wird es klein Paula sicher auch gefallen

@Colin schön das es deiner kleinen gut geht und das mit der Verhärtung überstehst du auch! Drücke dir die Daumen dafür!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt