✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
01.03.2012 09:36
Zitat von colin:
hab ich gestern gekauft....so süß!!![]()
was ist eigentlich mit lady und dustin...irgendwie schon länger keinen mucks gelesen. Sie sagte ja das sie erstmal keine zeit hat wegen dustin. Aber hat trotzdem md was gehört?
Das wegen dem link ist ja komisch...manche können es öffnen und bei manchen kommen 25seiten![]()
hab heute wieder babytv!!„freu mich so Vorallem erhoffe ich mir die bestätigung fürs outing letzte mal. Hoffe das es bei meiner kleinen maus bleibt, dann glaub ichs auch endlich richtig![]()
ooochhh wie süß

ist euch schon aufgefallen, dass es für mädels viel mehr anziehsachen gibt?
5 ständer mit mädchen klamotten und einer für kleine jungs...ärgert mich ja schon manchmal

01.03.2012 09:39
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von colin:
hab ich gestern gekauft....so süß!!![]()
was ist eigentlich mit lady und dustin...irgendwie schon länger keinen mucks gelesen. Sie sagte ja das sie erstmal keine zeit hat wegen dustin. Aber hat trotzdem md was gehört?
Das wegen dem link ist ja komisch...manche können es öffnen und bei manchen kommen 25seiten![]()
hab heute wieder babytv!!„freu mich so Vorallem erhoffe ich mir die bestätigung fürs outing letzte mal. Hoffe das es bei meiner kleinen maus bleibt, dann glaub ichs auch endlich richtig![]()
ooochhh wie süß![]()
ist euch schon aufgefallen, dass es für mädels viel mehr anziehsachen gibt?
5 ständer mit mädchen klamotten und einer für kleine jungs...ärgert mich ja schon manchmal![]()
Ja - wenn man in so ´nen Laden reinkommt - erst mal alles rosa....

01.03.2012 09:41
ja genau...es gibt nur einen bruchteil an jungsklamotten...aber ich shoppe eigentlich meistens auf hp von c und * da fallen im moment keine versandkosten an...ich glaub das sind 5,50 also wenn ihr was braucht

01.03.2012 15:18
mädels??
ich hab seit gestern abend immer an der gleichen stelle unten links im bauch ein richtig heftiges ziehen. so, dass ich die luft anhalte aus reflex, weil es so weh tut... versuch die schmerzen dann wegzuatmen. sind das die mutterbänder??
ist ja ein fieses gefühl
ich hab seit gestern abend immer an der gleichen stelle unten links im bauch ein richtig heftiges ziehen. so, dass ich die luft anhalte aus reflex, weil es so weh tut... versuch die schmerzen dann wegzuatmen. sind das die mutterbänder??
ist ja ein fieses gefühl

01.03.2012 19:17
Das können schon die Mutterbänder sein! Dein Wurm hat bestimmt grad nen Wachstumsschub!
Wir waren heute mal unterwegs und haben uns Kinderwagen angeschaut und mal Probegefahren
Jetzt sind wir zu dem Entschluss gekommen, das Kiwas mit Schwenkrädern sehr schön zu fahren sind und werden uns wohl so einen zu legen!
Auf diesem wege wollte ich euch doch gleich mal fragen wie ihr diesen Kinderwagen findet und ob ihr den Preis angemessen findet?!
Vielleicht kennt ihn ja schon jemand von euch und kann mir sagen wie er so ist!?
http://www.dat-babyhus.de/Kinderwagen/Kombikinderw agen/ADBOR-Kombikinderwagen-Pepe::5028.html?XTCsid =ae0c77da4a978303377946bebfa5b337
Danke euch lg
Wir waren heute mal unterwegs und haben uns Kinderwagen angeschaut und mal Probegefahren

Jetzt sind wir zu dem Entschluss gekommen, das Kiwas mit Schwenkrädern sehr schön zu fahren sind und werden uns wohl so einen zu legen!
Auf diesem wege wollte ich euch doch gleich mal fragen wie ihr diesen Kinderwagen findet und ob ihr den Preis angemessen findet?!
Vielleicht kennt ihn ja schon jemand von euch und kann mir sagen wie er so ist!?
http://www.dat-babyhus.de/Kinderwagen/Kombikinderw agen/ADBOR-Kombikinderwagen-Pepe::5028.html?XTCsid =ae0c77da4a978303377946bebfa5b337
Danke euch lg

01.03.2012 19:23
der sieht sehr toll aus janett
und glückwunsch zum ww
haben auch einen schwenkbaren, aber von teutonia

und glückwunsch zum ww

01.03.2012 19:27
Zitat von Müüs:
der sieht sehr toll aus janett![]()
![]()
![]()
und glückwunsch zum ww![]()
![]()
Da kann ich mich nur anschließen, in allen Punkten!!!
01.03.2012 19:28
Zitat von Gold:
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
![]()
auch von teutonia?

01.03.2012 19:29
Vielen Dank für beides
Jetzt rückt alles etwas näher
Wir sind auch total begeistert von dem Wagen und freuen uns schon riesig drauf wenn wir ihn uns kaufen können (in zwei Wochen) und er endlich da ist!!

Jetzt rückt alles etwas näher

Wir sind auch total begeistert von dem Wagen und freuen uns schon riesig drauf wenn wir ihn uns kaufen können (in zwei Wochen) und er endlich da ist!!
01.03.2012 20:14
Zitat von Müüs:
Zitat von Gold:
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
![]()
auch von teutonia?![]()
Jupp! Haben uns den sündhaft teuren KiWa (Teutonia Mistral S) geleistet.... Wird allerdings erst in 12 Wochen geliefert....

01.03.2012 20:27
Tatatata es bleibt beim Mädchen!
hab sogar ein beweisfoto bekommen, werds nachher mal hochladen
ansonsten ist alles soweit ok. Hab wohl wieder erhöhten Blutdruck, aber sonst ist alles gut. Mein nächster fa termin ist am 29.3 und ich hab nächste woche dienstag also am 6.3 fd Termin

ansonsten ist alles soweit ok. Hab wohl wieder erhöhten Blutdruck, aber sonst ist alles gut. Mein nächster fa termin ist am 29.3 und ich hab nächste woche dienstag also am 6.3 fd Termin

01.03.2012 20:45
Zitat von Janett1:
Das können schon die Mutterbänder sein! Dein Wurm hat bestimmt grad nen Wachstumsschub!
Wir waren heute mal unterwegs und haben uns Kinderwagen angeschaut und mal Probegefahren![]()
Danke euch lg![]()
den wollt ich mir erst bestellen. hab dann aber beschlossen lieber einen im babyladen zu kaufen, weil wenn irgendwas dran is kann ich einfach hingehen anstatt den dann zurückzuschicken oder komm auch leichter an ersatzteile, wenn mal ein rad kaputt geht oder sowas.
wir haben den ABC tico 6s gekauft, der sieht aus wie der Turbo 6s, mit weißem gestell und schwarz-weißem stoff.
01.03.2012 22:00
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012?page=49#ganz-unten
hochgeladen
hochgeladen

02.03.2012 10:17
Huhu, ich melde mich mal wieder. Ich hoffe euch geht es gut?!
Boar, ganz schön stressig bei mir in der letzten zeit auf arbeit. Nur am rumflitzen, und der chef hat auch irgendwie ständig schlechte laune. Dann haben sich auch noch meine potenziellen vertreter während muschu und elternzeit vorgestellt. Und ich sollte mich irgendwie um alles kümmern. Naja, bald hat das ein ende… ab 2.4. kommt dann die neue und ich mache mich am 26.4. aus dem staub. Nehme dann noch ein wenig urlaub und am 13.5. beginnt der muschu…
Aber vor der zeit zu hause graut es mir echt… ich habe teilweise wirklich panik davor. Was soll ich denn da die ganze zeit machen. Naja, dann bin ich wieder mehr in der mc…
Ich habe auch seit ca. einer woche schon wassereinlagerungen. Mal mehr, mal weniger. Mit meinem bauch bin ich total glücklich, aber der rest ist so aufgeschwemmt. Das stimmt mich echt ein wenig wehmütig… vorallem, wenn ich darauf angesprochen werde, das ich auch im gesicht ganz schön dick geworden bin. Ich weiß, dass ist ja normal, aber ich fühle mich bis auf meinen bauch unwohl und kann nix dagegen tun.
Ansonsten ist aber alles fitty…
Wünsch euch schon mal ein schönes we!
nachlesen tu ich heute abend in einer ruhigen minute...
drückerchen.
Boar, ganz schön stressig bei mir in der letzten zeit auf arbeit. Nur am rumflitzen, und der chef hat auch irgendwie ständig schlechte laune. Dann haben sich auch noch meine potenziellen vertreter während muschu und elternzeit vorgestellt. Und ich sollte mich irgendwie um alles kümmern. Naja, bald hat das ein ende… ab 2.4. kommt dann die neue und ich mache mich am 26.4. aus dem staub. Nehme dann noch ein wenig urlaub und am 13.5. beginnt der muschu…
Aber vor der zeit zu hause graut es mir echt… ich habe teilweise wirklich panik davor. Was soll ich denn da die ganze zeit machen. Naja, dann bin ich wieder mehr in der mc…
Ich habe auch seit ca. einer woche schon wassereinlagerungen. Mal mehr, mal weniger. Mit meinem bauch bin ich total glücklich, aber der rest ist so aufgeschwemmt. Das stimmt mich echt ein wenig wehmütig… vorallem, wenn ich darauf angesprochen werde, das ich auch im gesicht ganz schön dick geworden bin. Ich weiß, dass ist ja normal, aber ich fühle mich bis auf meinen bauch unwohl und kann nix dagegen tun.
nachlesen tu ich heute abend in einer ruhigen minute...

drückerchen.
02.03.2012 12:34
Zitat von NS86:
Huhu, ich melde mich mal wieder. Ich hoffe euch geht es gut?!
nachlesen tu ich heute abend in einer ruhigen minute...![]()
drückerchen.
Aaaaaaaaaaaaaaah - dann geht´s dir ja so wie mir... echt nervig hier im Büro - das wird noch ´n ordentliches Chaos geben!!! Werde im April schön Urlaub nehmen - 3 Wochen - und ab 30.04. im MuSchu sein... bis dahin heisst es nur noch DURCHHALTEN!!!
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt