Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
Sabrina1004
2004 Beiträge
29.02.2012 13:34
Zitat von zlatka:

Huhu Mädels
Sagt mal habt ihr auch schon
Milch? Bei mir läuft das seit ein paar Tagen und hab morgens nach dem aufwachen richtig nasse Flecken :schnarch:
Ist das normal jetzt schon?

war bei mir auch so ja...musst dir stilleinlagen besorgen
Jojou
5440 Beiträge
29.02.2012 14:04
Zitat von Gold:

Zitat von Janett1:

http://www.dat-babyhus.de/Kinderwagen/Kombikinderw agen/ADBOR-Kombikinderwagen-BABY-LUX::4708.html?XT Csid=81b4f6faee2243e9e9e016223e38753b

hier nochmal der link, hoffe der funktioniert jetzt!!

Ich fand den vorherigen "Einwand" schon nicht schlecht - hast du mal KiWas probe gefahren? Kommst du mit den 4 starren Rädern klar?
Sonst sieht er ja ganz gut aus!

Danke für eure Antworten.
Also wir kommen aufjeden Fall damit klar uns war sogar wichtig das er so festgestellte große Räder hat, da wir kein Auto haben und immer mit dem Wagen unterwegs sind und auch oft vorhaben in die Natur zu Spazieren
Jojou
5440 Beiträge
29.02.2012 14:06
Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber mittlerweile mache ich mir immer mehr Gedanken darum, wie wohl die Geburt verlaufen wird!
Kann mir vielleicht jemand von den schon - Mamis sagen wie so eine Geburt abläuft, wie es war und einfach mal bitte ein paar Erfahrungen posten?
Würde mir glaube ich sehr weiter helfen!!
Vielen Dank
lg
Sabrina1004
2004 Beiträge
29.02.2012 14:15
Zitat von Janett1:

Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber mittlerweile mache ich mir immer mehr Gedanken darum, wie wohl die Geburt verlaufen wird!
Kann mir vielleicht jemand von den schon - Mamis sagen wie so eine Geburt abläuft, wie es war und einfach mal bitte ein paar Erfahrungen posten?
Vielen Dank
lg

meine erzähl ich dir lieber nicht
Jojou
5440 Beiträge
29.02.2012 14:44
Zitat von Sabrina1004:

Zitat von Janett1:

Vielen Dank
lg

meine erzähl ich dir lieber nicht

Oh....
Ist es denn normal das man da irgendwie bissel angst bekommt?
CurlySue83
62 Beiträge
29.02.2012 17:48
Hallo zusammen,

@ Sabrina: Nein, so wirklich gemessen hat sie nicht, aber sie meinte, dass es momentan wohl ein Riesenkind wird! Also mal abwarten!

@ Colin: Bei mir öffnen sich auch 25 oder mehr Fenster, aber keine Tapete!

@ Janet: Ich finde den Wagen toll, so ungefähr soll meiner auch sein, aber am liebsten noch mit einer Babyschale, die man drauf montieren kann. Sonst super!!!

@ Zlatka: Bei mir ist noch keine Milch in Sicht, obwohl meine Mama meinte, sie hatte bei mir auch schon recht früh den Milcheinschuss.

@ me: Haben heute das Babyzimmer gekauft, wenn ihr mal gucken wollt:
Wickelkommode:
http://www.roller.de/wickelkommode-samson/00042403 7500/

Kleiderschrank:
http://www.roller.de/kleiderschrank-samson-ahorn-w eiss/000424037400/

Viele Grüße
29.02.2012 18:12
Hey Mädels!

Milch: bei mir ist zum Glück noch kein Milcheinschuss. Aber das sagt jetzt auch nichts aus, ob man später zu wenig Milch hat oder?

Babyzimmer: gefällt mir sehr gut.

Angst vor der Geburt: ich hab nicht direkt Angst davor, aber ich mach mir schon meine gedanken, ob alles so läuft, wie ich mir das vorstelle oder ob es Komplikationen bekomme. Vor allem will ich auf keinen Fall einen KS und hoffe, dass ich das auch nicht brauche.

me: war heute ja beim HA. Es sind harmlose Flecken, die man um die Jahreszeit öfter bekommen kann, da Bakterien in der Luft sind, und darauf reagier ich allergisch. verschwindet aber nach einigen Wochen wieder.
MummyDia89
3306 Beiträge
29.02.2012 18:14
Hallo Janett, meins erzähl ich auch lieber nicht... aber Ja es is normal das man da etwas angst bekommt...
Jojou
5440 Beiträge
29.02.2012 19:30
Zitat von CurlySue83:

Hallo zusammen,

@ Sabrina: Nein, so wirklich gemessen hat sie nicht, aber sie meinte, dass es momentan wohl ein Riesenkind wird! Also mal abwarten!

@ Janet: Ich finde den Wagen toll, so ungefähr soll meiner auch sein, aber am liebsten noch mit einer Babyschale, die man drauf montieren kann. Sonst super!!!

@ Zlatka: Bei mir ist noch keine Milch in Sicht, obwohl meine Mama meinte, sie hatte bei mir auch schon recht früh den Milcheinschuss.

Wickelkommode:

Kleiderschrank:

Viele Grüße

sehr schöne Möbel!
Welches Bett hast du dazu?
Jojou
5440 Beiträge
29.02.2012 19:32
Zitat von MummyDia89:

Hallo Janett, meins erzähl ich auch lieber nicht... aber Ja es is normal das man da etwas angst bekommt...

Bitte versteht mich nicht falsch, aber wie übersteht man die Geburt und die ganzen Schmerzen?
Wie schafft man das alles?
CurlySue83
62 Beiträge
29.02.2012 20:31
Zitat von Janett1:

Zitat von CurlySue83:

Hallo zusammen,

Wickelkommode:

Kleiderschrank:

Viele Grüße

sehr schöne Möbel!

Das Bett haben wir damals bei norma geholt, ist von roba. Das war so ein Komplettset, mit Matratze und Himmel und und und. Ist später auch als Juniorbett umbaubar. Finde aber kein Foto mehr, aber wenn das Zimmer mal irgendwann fertig ist, dann gibt es mehr Fotos. Habe auch schon ganz tolle Wandtattoos bestellt. Über den Wickeltisch kommt der Schriftzug: "Der Teufel trägt Pampers" und noch ganz dolle Winni Poh Motive.
Jojou
5440 Beiträge
29.02.2012 20:37
Zitat von CurlySue83:

Zitat von Janett1:

Zitat von CurlySue83:

Hallo zusammen,

Wickelkommode:

Kleiderschrank:

Viele Grüße

sehr schöne Möbel!

Das Bett haben wir damals bei norma geholt, ist von roba. Das war so ein Komplettset, mit Matratze und Himmel und und und. Ist später auch als Juniorbett umbaubar. Finde aber kein Foto mehr, aber wenn das Zimmer mal irgendwann fertig ist, dann gibt es mehr Fotos. Habe auch schon ganz tolle Wandtattoos bestellt. Über den Wickeltisch kommt der Schriftzug: "Der Teufel trägt Pampers" und noch ganz dolle Winni Poh Motive.

Bilder sind immer toll!
Das ist ja schön mit den Tattoos und dem Winnie Pooh!
Den wollen wir auch an die Wand machen, brauchen dazu nur noch einen Beamer!! Am Wochenende malern wir schonmal!
MummyDia89
3306 Beiträge
29.02.2012 21:45
Zitat von Janett1:

Zitat von MummyDia89:

Bitte versteht mich nicht falsch, aber wie übersteht man die Geburt und die ganzen Schmerzen?

du als frau bist dafür einfach geschaffen... es werden wahrscheinlich die schlimmsten schmerzen deines lebens... aber du weißt ganz genau... jeder schmerz bringt dich deinem kind näher... also kämpst du bis du deinen wurm im arm hälst... die schmerzen sind danach wie weg geblasen... glaube es mir... ich hatte eine seeeeehr schmerzhafte geburt... keine pda... NIX und ich habs trotzdem geschafft... und ich kann mich heute... ein halbes jahr später... an diese schmerzen so nicht mehr errinern....
colin
1596 Beiträge
01.03.2012 06:11

hab ich gestern gekauft....so süß!!

was ist eigentlich mit lady und dustin...irgendwie schon länger keinen mucks gelesen. Sie sagte ja das sie erstmal keine zeit hat wegen dustin. Aber hat trotzdem md was gehört?

Das wegen dem link ist ja komisch...manche können es öffnen und bei manchen kommen 25seiten

hab heute wieder babytv!!„freu mich so Vorallem erhoffe ich mir die bestätigung fürs outing letzte mal. Hoffe das es bei meiner kleinen maus bleibt, dann glaub ichs auch endlich richtig
Sabrina1004
2004 Beiträge
01.03.2012 09:34
Zitat von Janett1:

Zitat von MummyDia89:

also ich hatte auch mega angst vor der geburt...aber ich habs einfach auf mich zukommen lassen...blieb mir ja gar nichts anderes übrig raus musste er ja irgendwie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt