Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
MummyDia89
3306 Beiträge
07.06.2012 19:45
Zitat von -Like-a-Lady-:

Ich kam net dazu den zu trinken

stimmt Dustin hatte es js Eilig
marleen-81
2963 Beiträge
07.06.2012 19:49
kann auch nicht verstehen, dass manche sagen der wäre eklig.
mir hat er auch total lecker geschmeckt
aber nun brauch ich ihn ja nicht mehr
Bad_but_nice
15928 Beiträge
07.06.2012 19:50
Jaaaa das hatte er und nun wird er in 8 Tagen seinen 1. Geburtstag
Sputzel
64 Beiträge
07.06.2012 19:50
Zitat von AliyaJoline:

Und? Wer entkugelt als nääächstes?

Vielleicht doch mein Sputzelchen?
[/quote

leider immer noch nichts....
Bad_but_nice
15928 Beiträge
07.06.2012 19:51
Sputzel lässt noch auf sich warten
MummyDia89
3306 Beiträge
07.06.2012 19:58
Zitat von -Like-a-Lady-:

Ohjs eine Woche noch süße, man ich wäre so aufgeregt...
MummyDia89
3306 Beiträge
07.06.2012 19:58
Zitat von marleen-81:

kann auch nicht verstehen, dass manche sagen der wäre eklig.
mir hat er auch total lecker geschmeckt
aber nun brauch ich ihn ja nicht mehr

stimmt, ahh mit honig war der soooo super lecker...
Bad_but_nice
15928 Beiträge
07.06.2012 20:00
Zitat von MummyDia89:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Um ehrlich zu sein...Ich verdränge es momentan ein wenig...Die Errinerungen an das letze Jahr sind da, und werden von Tag zu Tag mehr...Ich kann es nich ändern..Ich bin FROH das es meinem Jungen sooo gut geht...Irgendwo isses toll, aber irgendwo habe ich Angst
MummyDia89
3306 Beiträge
07.06.2012 20:04
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Um ehrlich zu sein...Ich verdränge es momentan ein wenig...Die Errinerungen an das letze Jahr sind da, und werden von Tag zu Tag mehr...Ich kann es nich ändern..Ich bin FROH das es meinem Jungen sooo gut geht...Irgendwo isses toll, aber irgendwo habe ich Angst

Ja gut das glaub ich dir, aber du hast einen wunderbaren gesunden Jungen also genieß es... und noch viele viele jahre länger :-*
Bad_but_nice
15928 Beiträge
07.06.2012 20:06
Zitat von MummyDia89:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Ja gut das glaub ich dir, aber du hast einen wunderbaren gesunden Jungen also genieß es... und noch viele viele jahre länger :-*

Oh jaaa...
Und einen "nervigen" Mann dazu...
Der sofort wenn Dati laufen kann das nächste will
MummyDia89
3306 Beiträge
07.06.2012 20:26
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Oh jaaa...

jaja hatten wir ja schon drüber gesprochen, er soll dir lieber jetzt mal bissl zur hand gehen im haushalt und mit dem kleen, sonst würd ich garantiert KEIN zweites machen... ich hab da glück.... steffen würde auch den kompletten haushalt alleine schmeißen...
Bad_but_nice
15928 Beiträge
07.06.2012 20:31
Zitat von MummyDia89:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Oh jaaa...

jaja hatten wir ja schon drüber gesprochen, er soll dir lieber jetzt mal bissl zur hand gehen im haushalt und mit dem kleen, sonst würd ich garantiert KEIN zweites machen... ich hab da glück.... steffen würde auch den kompletten haushalt alleine schmeißen...

Lass mal tauschen
NS86
6948 Beiträge
07.06.2012 20:47
huhu, wollte mich nur kurz melden, dass alles i. o. ist, kam heute nur nicht zum schreiben.

gold, ich finde deinen bericht gut, aber irgendwie auch ein bisschen erschreckend... sorry, aber die art und weise im kh finde ich sehr "massen-abfertigend". du ärmste. geniesst jetzt die zeit, die ihr zusammen habt. dürfen wir mal ein bildchen sehen??

reiki, toll, dass ihr morgen heim dürft. das ist toll. freu mich für dich.

himbeerblättertee, ich habe mir den heute nun doch aus neugier gekauft. eigentlich glaube ich nicht an den hokuspokus, aber schaden tut es ja auch nicht. ich habe heute zwei tassen getrunken und ich muss sagen, die neugier hat sich gelohnt. was für ein geschmackserlebnis. ich fand den sooooo lecker... mhhhmmm...

macht euch noch nen schönen abend, ihr lieben.
marleen-81
2963 Beiträge
08.06.2012 07:07
schaut mal mädels...

hab ich in dem anderen juni-thread gefunden

Nachricht von 03Juni

Liliana Feline erblickte am 7.6 um 20.55 das Licht der Welt mit 3580gramm und per KS

juni alles gute zur geburt und eine tolle kennlern-und kuschelzeit
Gold
6680 Beiträge
08.06.2012 07:22
@NS86: Würde gerne ein Bildchen hochladen, geht aber leider mit'm Ipad nicht, oder ich habe den Trick noch nicht raus... Jonas geht's aber bestens und heute geht's mal zum Fotografen hier im Kh. Zum Thema Massenabfertigung, na ja, ganz so schlimm ist es nicht, die OP vor mir hatte wohl Komplikationen... leider hat es nicht geklappt, dass wir drüber informiert wurden, dass es länger dauert, bzw wie länger! Da war im Kreisssaal gut Hektik, liegt aber auch daran, dass ein Krankenhaus hier in Bremen die Station schließen musste (habt ihr sicher in der Presse mitbekommen), zusätzlich hat im Bremer Umland noch ein Krankenhaus die Station zu Jahresbegin geschlossen, so verlagern sich die Patienten vermehrt hier her!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt