Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
08.06.2012 18:33
Zitat von NS86:

disaster:

Ja es gibt in der Apothe Lackmuspapier mit dem man testen kann ob Fruchtwasser austritt. Allerdings ist ein Amniontest beim Arzt aussagekräftiger. Hab ich eben gefunden. Und das hier:

Es gibt wohl spezielle Slipeinlagen, die sich färben, wenn FW austritt...
(Apotheke).

und die bekommt man einfach so in der apotheke??? frag ich die tage mal bei meiner hier nach.
NS86
6948 Beiträge
08.06.2012 20:19
ja, mach mal... informierst du mich? Preise und was es alles für möglichkeiten gibt??
Disaster
6580 Beiträge
08.06.2012 21:54
jap... bin schon echt gespannt. hätte sowas gerne
Sabrina1004
2004 Beiträge
09.06.2012 13:13
Zitat von NS86:

Zitat von Sabrina1004:

ich will meine geschichte mit dem FW nicht nochmal wiederholen, wobei ich immer lachen muss wenn ich dran denke
aber wenns schon leichte wehen auf dem ctg angezeigt hat, dann wirds hoffendlich nicht mehr lange dauern

Erzähl, ich bei mir nicht angekommen!! ich mag auch lachen...
meinst du, wenn es jetzt schon wehen anzeigt, schaffe ich es nicht bis zum et?

okey aber nur weil du es bist
also ich und mein freund lagen auf der couch, nachdem wir uns einen fisch vom fest geholt haben...er drückt auf meinen bauch herrum und aufeinmal sagt er oh mein gott du bist nass zwischen den beinen...und ich ganz erschricken oh nein fruchtwasser wir müssen sofort ins KH...naja dort angekommen wurde erst mal US gemacht...sie sagte dann gleich also es ist von genügend FW da...nach dem FW test sagte sie es ist kein blasensprung...und ich glaub rot angelaufen oh mein gott ich hab in die hose gemacht
kann man nicht sagen ob du es noch bis zum ET aushältst...bei mir hat es nie wehen angezeit und ich war 4 tage drüber als es los ging...bei meiner freundin hats auch immer wehen angezeigt und 2 tage später war der kleine da
09.06.2012 13:16
ns: wenn du Wehen hast, muss es nicht unbedingt heißen, dass es bald losgeht... Meine Schwester hatte schon ab der 37. ssw ca. öfter Wehen und sie wurde trotzdem am ET eingeleitet. Wer weiß, wann die Kleine gekommen wäre, wenn sie nicht eingeleitet hätten
Disaster
6580 Beiträge
09.06.2012 13:17
Zitat von Sabrina1004:

Zitat von NS86:

Zitat von Sabrina1004:

ich will meine geschichte mit dem FW nicht nochmal wiederholen, wobei ich immer lachen muss wenn ich dran denke
aber wenns schon leichte wehen auf dem ctg angezeigt hat, dann wirds hoffendlich nicht mehr lange dauern

Erzähl, ich bei mir nicht angekommen!! ich mag auch lachen...
meinst du, wenn es jetzt schon wehen anzeigt, schaffe ich es nicht bis zum et?

okey aber nur weil du es bist
also ich und mein freund lagen auf der couch, nachdem wir uns einen fisch vom fest geholt haben...er drückt auf meinen bauch herrum und aufeinmal sagt er oh mein gott du bist nass zwischen den beinen...und ich ganz erschricken oh nein fruchtwasser wir müssen sofort ins KH...naja dort angekommen wurde erst mal US gemacht...sie sagte dann gleich also es ist von genügend FW da...nach dem FW test sagte sie es ist kein blasensprung...und ich glaub rot angelaufen oh mein gott ich hab in die hose gemacht
kann man nicht sagen ob du es noch bis zum ET aushältst...bei mir hat es nie wehen angezeit und ich war 4 tage drüber als es los ging...bei meiner freundin hats auch immer wehen angezeigt und 2 tage später war der kleine da

oh man wie peinlich
Anni85
2762 Beiträge
09.06.2012 20:49
Hallo
so da lilly85 ab und an ja doch bei euch geschrieben hat teil ich es euch ja doch mal mit^^

heute um 11:35 Uhr ist mit einem gewicht von 2790g und 47 cm lang per Ks ihr Sohne Mann Gaspare zur Welt gekommen.

Bad_but_nice
15928 Beiträge
09.06.2012 21:02
Na dann ma herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann...
Alles alles Liebe und GUte...Tolle Kuschel und Kennlernzeit
NS86
6948 Beiträge
09.06.2012 21:56
na super. fussball laeuft und ich habe wieder wehen. mal sehen, wie sich das noch entwickelt. tut schon mehr weh als gestern frueh im kh!
Bad_but_nice
15928 Beiträge
09.06.2012 22:40
Naaa wer macht es da den nun Spannend...Will die kleine Nelly endlich raus
Sabrina1004
2004 Beiträge
10.06.2012 09:45
Zitat von NS86:

na super. fussball laeuft und ich habe wieder wehen. mal sehen, wie sich das noch entwickelt. tut schon mehr weh als gestern frueh im kh!

wo bist du denn? bist du noch zu hause?
uiui spannend
Disaster
6580 Beiträge
10.06.2012 11:25
wünsch euch nen tollen sonntag...
.....
alle bauchbewohner noch an ort und stelle?
Disaster
6580 Beiträge
10.06.2012 11:26
Zitat von Anni85:

Hallo
so da lilly85 ab und an ja doch bei euch geschrieben hat teil ich es euch ja doch mal mit^^

heute um 11:35 Uhr ist mit einem gewicht von 2790g und 47 cm lang per Ks ihr Sohne Mann Gaspare zur Welt gekommen.

na dann mal unbekannterweise... herzlichen glückwunsch und alles gute der kleinen familie
NS86
6948 Beiträge
10.06.2012 16:49
ich wollte euch nur sagen, dass es sich gestern nacht wieder gelegt hat mit den wehen...

waren heute noch in ner ausstellung und sind dann noch mal über´s kinderfest (rummel) gewatschelt. jetzt bin ich kaputt und lunger auf der couch rum...

nelly mag noch nicht. aber das ist für mich wirklich voll ok, weil es mir nicht "schlecht" geht.
finde es nur etwas komisch, dass ich täglich leichte wehen habe. weiß nicht was ich davon halten soll. normal oder nicht? donnerstag hab ich wieder fa-termin - sehen wir mal, ob der mumu auf ist... letztens war er ja "nur weich".

hoffe, euch geht´s allen gut?! drückerchen.
Soleil
9304 Beiträge
10.06.2012 17:57
Sputzelchen, was hat denn dein Arzt gesagt?
Bist ja nun auch schon 6 Tage drüber...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt