✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
12.06.2012 17:17
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von -Like-a-Lady-:
@ Sabrina
Nicht das du dich wunderst, dass eine Mami von dir fehlt...Müüs ist hier NICHT mehr Aktiv, was Sie per Mail bestätigte und wurde somit aus den Listen entfernt..
Ohhh, wieso denn das???
Keine ahnung ich habe Sie angeschrieben ob sie nemmer hier Aktiv is, alleine auch wegen den Listen, und Sie schrieb nur nein Sie sei hier nemmer Aktiv, ich kann / soll Sie ruhig aus den Listen nehmen? Einen Grund hat sie nicht geganntn...
Keine ahnung. Wir können ja auch NIEMANDEN Zwingen.. Wenn Sie net will isses OK
12.06.2012 17:21
Hm, komsich.
Ich habe eben mal Sputzel geschrieben.
"Eingeleitet wurde gestern mit einer Tablette vor dem mumu aber wehen sind wieder weg gegangen"
"Eingeleitet wurde gestern mit einer Tablette vor dem mumu aber wehen sind wieder weg gegangen"
12.06.2012 17:22
Zitat von AliyaJoline:
Hm, komsich.
Naja laufen lassen schätzchen Sind doch ne tolle Truppe hier...
Ohh jeee naaa dann drücken wir Sputzelchen mal die Daumen, dass Sie bald wieder kommen SO NICHT LIEBE WEHEN
12.06.2012 18:27
huhu...
les ja immer in nen anderen juni-thread mit, Janett hat gestern 17.40uhr ihre kleine Paula entbunden
les ja immer in nen anderen juni-thread mit, Janett hat gestern 17.40uhr ihre kleine Paula entbunden
12.06.2012 18:44
Oh wie schön...Alles alles Gute und Liebe zur Geburt liebe Janette
12.06.2012 19:37
war ja heute vormittag beim fa...
ctg alles in ordnung. der kleinen gehts gut ab und zu wie mens-schmerzen und so ein gefühl, als ob jemand meine musch von innen aufdehnt. und die kleine drückt schon ganz schön nach unten. gestern abend beim abputzen wie so einen kleinen (sorry!) schleimigen popel dabei gehabt und eben war der größer und bisl mit braun. glaub mein schleimpfropf verabschiedet sich langsam
ansonsten alles schön
13.06.2012 09:34
ich mache gleich auch mal ein foto von meinem bauch....der ist echt riesig. die hebammen im kh meinten ich wurde zur entbindung dahin kommen. Eine sagte es könnte sein das ich viel fruchtwasser hätte und der deshalb so gigantisch sein kann.
hab heute auch wieder einen fa termin, bin mal gespannt was die sagen! Ich werde berichten
ach und dann kann ich euch erfreulicherweise endlich mal bilder vom babyzimmer zeigen!!! es ist quasi so gut wie fertig
schön das alles bei euch gut ist
schleimpfropf? jetzt schon? kommt mir irgendwie so früh vor
hab heute auch wieder einen fa termin, bin mal gespannt was die sagen! Ich werde berichten
ach und dann kann ich euch erfreulicherweise endlich mal bilder vom babyzimmer zeigen!!! es ist quasi so gut wie fertig
schön das alles bei euch gut ist
schleimpfropf? jetzt schon? kommt mir irgendwie so früh vor
13.06.2012 11:14
ich wünsche dir alles alles liebe und gute zur geburt
naja mit dem KS ist es natürlich blöd, vorallem wenn man eh schon so ewig lang wehen hat...
aber im endefekt hat es sich gelohnt
.
.
ich wäre dann wieder für 2 neumamis frei, aberich denke jetzt ist es schon zu spät
wobei ich natürlich für Müüs auch gern noch da bin
naja mit dem KS ist es natürlich blöd, vorallem wenn man eh schon so ewig lang wehen hat...
aber im endefekt hat es sich gelohnt
.
.
ich wäre dann wieder für 2 neumamis frei, aberich denke jetzt ist es schon zu spät
wobei ich natürlich für Müüs auch gern noch da bin
13.06.2012 11:32
Hey Mädels!
Fuchur: ohje, da kann man echt schon mal verzweifeln... Aber bald hast du es geschafft! toller BAuchi!
Disaster: ohje ohje... Was denn das für ne Ärztin? CTG sei nicht wichtig? Wieso sollte man das sonst alle 2 Wochen machen müssen? Wegen dem Transportschein kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das hab ich auch noch nie gehört.
Janett: alles liebe und gute zur Geburt!!
Marleen: na, dann bin ich mal gespannt, wanns bei dir losgeht!
Fuchur: ohje, da kann man echt schon mal verzweifeln... Aber bald hast du es geschafft! toller BAuchi!
Disaster: ohje ohje... Was denn das für ne Ärztin? CTG sei nicht wichtig? Wieso sollte man das sonst alle 2 Wochen machen müssen? Wegen dem Transportschein kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das hab ich auch noch nie gehört.
13.06.2012 11:49
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
ja was weiß ich... war gestern noch nen ganzen abend geladen....
mein armer mann musste sich mein geheule alles anhören
heute gehts schon wieder besser
13.06.2012 11:50
Zitat von marleen-81:
war ja heute vormittag beim fa...
ctg alles in ordnung. der kleinen gehts gut ab und zu wie mens-schmerzen und so ein gefühl, als ob jemand meine musch von innen aufdehnt. und die kleine drückt schon ganz schön nach unten. gestern abend beim abputzen wie so einen kleinen (sorry!) schleimigen popel dabei gehabt und eben war der größer und bisl mit braun. glaub mein schleimpfropf verabschiedet sich langsam
ansonsten alles schön
na nun gehts wohl bald los
13.06.2012 11:50
Zitat von marleen-81:
huhu...
alles alles gute auch von mir
13.06.2012 14:09
marleen, ja, ich denke auch, dann geht es bald los. freu mich für dich.
colin, drück die daumen für die noten. du hast das locker gepackt.
jaaa, ein bauchbild. her damit.
hatten dein mann und seine geburtstaggäste wenigstens ein mega schlechtes gewissen? die hatten sich doch so doof gehabt, als du dich schonen solltest/wolltest/musstest und danach ist das ja "passiert".
ich wünsche euch allen ein tollen tag.
bei mir tut sich noch nix weiter. nur "mensschmerz" und der bauch ist sooo schwer. naja, es geht auf den endspurt zu.
colin, drück die daumen für die noten. du hast das locker gepackt.
jaaa, ein bauchbild. her damit.
hatten dein mann und seine geburtstaggäste wenigstens ein mega schlechtes gewissen? die hatten sich doch so doof gehabt, als du dich schonen solltest/wolltest/musstest und danach ist das ja "passiert".
ich wünsche euch allen ein tollen tag.
bei mir tut sich noch nix weiter. nur "mensschmerz" und der bauch ist sooo schwer. naja, es geht auf den endspurt zu.
13.06.2012 15:39
"Hallo hier ist Merle!
Ich habe meine Eltern ganz schön auf Trapp gehalten aber jetzt bin ich mit stolzen 3750g, 54cm und einem KU von 37,5cm auf diese komische Welt gekommen! "
Liebe Grüße von Sputzel!!
13.06.2012 15:40
Zitat von AliyaJoline:
"Hallo hier ist Merle!
Ich habe meine Eltern ganz schön auf Trapp gehalten aber jetzt bin ich mit stolzen 3750g, 54cm und einem KU von 37,5cm auf diese komische Welt gekommen! "
Liebe Grüße von Sputzel!!
Liebe Sputzel
Alles alles liebe zu deiner kleinen Merle
Eine schöne Kuschel und Kennlernzeit.........
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt