Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
colin
1596 Beiträge
10.06.2012 21:40
Zitat von MummyDia89:

babyfon haben wir nen scheiß ding... also i dont now

hatten wir bisher auch nur, deshalb ja!
Bad_but_nice
15928 Beiträge
10.06.2012 21:52
Wir haben das hier von Reer "Neo"

Preis Leistungsverhältnis Gut..

http://www.reer.de/ubersicht/sicherheit/babyphon/b abyphon-neo.html#1

Gibs bei Baby O** für 24,95
Gold
6680 Beiträge
10.06.2012 22:21
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Gold:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Gold:

Zitat von Maus82:

Hier der Link zu den Stillmamas...

http://www.mamacommunity.de/forum/die-stillmamas.h tml?page=2035#ganz-unten

Danke, werde ich mir auf jeden Fall merken.
Schade, dass hier schon einige nicht so schöne Erfahrungen gemacht haben... Für mich ist das alles neu, und es war mit Sicherheit schon vorher vielen neu, dass die Fragen sich ähneln, ist doch klar! hm

Wie geht es dir und deinem Mäusschen?

Danke, ich kämpfe immer noch mit der Narbe, das zieht manchmalmganz schön, freue mich, wenn am Ende nächster Woche die Fäden gezogen werden! Ansonsten geht's ganz gut.
Der Lütsche hatte heute einen Entspann-Tag, fast nur pennen und futtern. Da es mit dem Stillen am Anfang ja schwierig war, haben wir es mit dem Stillhütchen gemeistert, da kommen wir so langsam von los, das ist toll! Morgen werden wir das Krankenhaus verlassen!

Oh wie schön.. Geniesse die Zeit daheim!!!
Aber wieso Fäden ziehen? Du hattes doch einen KS oder? Meine haben sich selber Aufgelöst

ja, hier im Kh sagen alle, die Knoten (also die Enden) müssen ab, der Faden an sich löst sich wohl auf! Mir ziehen die Knoten ziemlich, das tut ganz schön weh!
Gold
6680 Beiträge
10.06.2012 22:25
Zitat von Disaster:

merkt man es wenn das baby ins becken rutscht?

Ich muss auch passen, hatte ja ein BEL-Kind im Bauch!
Bad_but_nice
15928 Beiträge
11.06.2012 08:18
Ach so, die Enden...Bei mir wurden die "nur" gekürzt...
Bad_but_nice
15928 Beiträge
11.06.2012 08:19
Ach so, die Enden...Bei mir wurden die "nur" gekürzt...
NS86
6948 Beiträge
11.06.2012 10:03
Gold hat mich gebeten, mal ein Foto von ihrem Sonnenschein Jonas zu veröffentlichen, weil sie das mit dem Ipad nicht hinbekommt:

Süßer Fratz...
colin
1596 Beiträge
11.06.2012 10:06
Zitat von NS86:

Gold hat mich gebeten, mal ein Foto von ihrem Sonnenschein Jonas zu veröffentlichen, weil sie das mit dem Ipad nicht hinbekommt:

Süßer Fratz...

och wie goldig
colin
1596 Beiträge
11.06.2012 10:07
hatte jmd von euch schon mal ne hasuhaltshilfe?
Bad_but_nice
15928 Beiträge
11.06.2012 10:10
Oh nein is der Goldig...Echt knuffig...

@ Colin JA ICH
11.06.2012 13:33
Hey Mädels!

Lilly: alles liebe zur Geburt!!

NS: die kleine Nelly macht es spannend.

Zlatka: bald hast du es geschafft! Wassereinlagerungen hab ich bis jetzt nur minimal und ich hoffe das bleibt so. Aber ich hab meine Hebi gefragt, was hilft, sie sagte, Salatgurken essen und Ein Salzbad nehmen hilft auch. Es gibt auch Globulis, die helfen sollten.

Gold: dein bAby ist ja süß!

me:[size=30] 34. SSW und U50 [/size]
Hatte heute FA-Termin. Ist alles super! Hatte paar Übungswehen am CTG, ist aber in Ordnung. US gabs heut keinen.
11.06.2012 13:43
Hi ihr .. ich meld mich auch malwieder ...

War am Freitag wieder im KH zum CTG und US ..
Aufm CTG ein paar Wehen gehabt ... nichts wildes ..leider
US ergab, dass die Kleine in der letzten Woche nicht zugenommen hat ... naja.. aber ihr kennt das ja ..die schätzwerte +/- 20% .... ich halt da nicht viel von ... Doppler war unauffällig und Herztöne auch ..von daher ... wird halt eben einfach ne Kleine Maus
Also immernoch n Schätzwert von 2800g
Die letzte Woche ist nun angebrochen ... und man wird soooooo ungeduldig ...schlimm
11.06.2012 13:46
Zitat von Fuchur:

US ergab, dass die Kleine in der letzten Woche nicht zugenommen hat ... naja.. aber ihr kennt das ja ..die schätzwerte +/- 20% .... ich halt da nicht viel von ... Doppler war unauffällig und Herztöne auch ..von daher ... wird halt eben einfach ne Kleine Maus
Die letzte Woche ist nun angebrochen ... und man wird soooooo ungeduldig ...schlimm

schön, dass es deinem Baby gut geht! Wegen der größe würd ich mir auch keine großen Sorgen machen! Bin ja gespannt, wann es bei dir losgeht!!
11.06.2012 13:48
Zitat von NatNat:

Zitat von Fuchur:

schön, dass es deinem Baby gut geht! Wegen der größe würd ich mir auch keine großen Sorgen machen! Bin ja gespannt, wann es bei dir losgeht!!

Ja ..nicht nur du
Aber..Mein Hobbit macht keinerlei Anstalten .. ist n faules Stück ..
Am Mittwoch habe ich wieder AKupunktur ..diesmal aber die volle LAdung ..also nicht nur geburtsvorbereitend sondern auch die wehenfördernde Punkte ^^ ... ich bin der festen Überzeugung das es die letzten paar Male schon etwas gewirkt hat
11.06.2012 13:52
Zitat von Fuchur:

Zitat von NatNat:

Zitat von Fuchur:

Ja ..nicht nur du
Aber..Mein Hobbit macht keinerlei Anstalten .. ist n faules Stück ..
Am Mittwoch habe ich wieder AKupunktur ..diesmal aber die volle LAdung ..also nicht nur geburtsvorbereitend sondern auch die wehenfördernde Punkte ^^ ... ich bin der festen Überzeugung das es die letzten paar Male schon etwas gewirkt hat

das ist schön, dass es evtl. gewirkt hat! Drück dir die Daumen, dass sich dein BAby nicht mehr allzu lange Zeit lässt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt