✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
26.06.2012 19:04
Unser Schatz tomek ist heute früh um 9.49uhr per geplanten ks zur Welt gekommen.
Der kleine hat 46cm und 2.960g.
Er ist gesund und munter. Wir kuscheln schon den ganzen Tag
26.06.2012 20:55
Zitat von zlatka:
Unser Schatz tomek ist heute früh um 9.49uhr per geplanten ks zur Welt gekommen.
unseren herzlichen Glückwunsch
alles gute für die kleine familie
26.06.2012 20:57
Zitat von NS86:
zlatka, ich hoffe, dass du sehr bald kuscheln darfst und das alles gut geht. bin in gedanken bei dir.
disaster, oh, weisst du was die brustwarzenmassage gebracht hat????? nen gestrigen milcheinschuss. ich bin etwas "ausgelaufen". da hab ich nicht schlecht gestaunt.
eigentlich wünsche ich mir, dass nix unnatürliches gemacht wird. musste gestern auch wegen der realität (einleitung) ein bisschen weinen. ich will, dass das von ganz alleine losgeht, ohne "was wirkt wehenfördernd". sex, standen gestern kurz davor, aber ich habe kurz davor nen rückzieher gemacht. mein mann ist trotzdem auf seine kosten gekommen. ich bin da voll schissi.
hab grad derbe uls. ich werde es beobachten. ständig wird der bauch hart. aber die maus hat schluckauf und krebelt in mir rum.
das mit der brustwarzenmassage lass ich dann mal lieber
ich drück dir die daumen das alles gut wird... jetzt ist es nicht mehr lange und du bist mama
26.06.2012 21:03
Ich darf euch nun mit einverständnis von ZLAKTKA, euch Ihren kleinen Tomek vorstellen...
Er ist sooooo Süß
Er ist sooooo Süß
26.06.2012 21:09
zlatka, glückwunsch. tomek ist ja sooooooo putzig. ich drück dich. ich wünsche euch eine tolle kennenlern- und kuschelzeit...
ich will endlich mein BABY!! Heute und sofort!!!
Priming: Einleitung mittels Gel, dass Wehen fördern soll.
26.06.2012 21:11
Zitat von zlatka:
Was ein zartes Würmchen!
Alles Gute zum Zwerg!
26.06.2012 21:12
Zitat von NS86:
zlatka, glückwunsch. tomek ist ja sooooooo putzig. ich drück dich. ich wünsche euch eine tolle kennenlern- und kuschelzeit...
Warum kann nicht gewartet werden bis die Wehen einsetzen?
26.06.2012 21:18
Zitat von -Like-a-Lady-:
Ich darf euch nun mit einverständnis von ZLAKTKA, euch Ihren kleinen Tomek vorstellen...
Er ist sooooo Süß
ohhh mein gott.... wie süßßßßß... ich will auch....
26.06.2012 21:21
babyfrosch: weil ich am freitag 5 tage drüber bin. sie liegt spitze und meine ärztin meinte, sie weiß nicht, warum sie nicht kommen will. sie es fertig und braucht scheinbar nur nen kleinen "anstubser"... wenn das dann nicht greift, dann wehentropf und tablette. das will ich aber überhaupt nicht. aber drinne bleiben kann sie ja nicht.
26.06.2012 21:23
Die wird schon noch kommen
Ist sie vllt. noch klein und schwach? Da dauert es manchmal länger.
Meine kam auch erst bei 40+5 und von mir aus hätte ich auch noch 2 Wochen länger ausgehalten
Ist sie vllt. noch klein und schwach? Da dauert es manchmal länger.
Meine kam auch erst bei 40+5 und von mir aus hätte ich auch noch 2 Wochen länger ausgehalten
26.06.2012 21:32
klein und schwach. ähm, nee... im gegenteil. die haben mir lange zeit gesagt, dass sie immer zwei/drei wochen weiter sei. sie war dann aber jetzt am ende "normal entwickelt" und hatte am 11.06. bereits 50-52 cm und 3.200g. jetzt sind zwei wochen später. also zierlich nenn icvh was anderes.
26.06.2012 21:33
babyfrosch, wie waren die geburtsmaße bei dir 40+5?? war dein würmchen zart?
26.06.2012 21:49
Meine ist bei 40+5 geholt worden NACHDEM die Wehen eingesetzt haben und das war alles gut so.
Sie war 58 cm groß und wog 3980 g Das war vollkommen ok.
Lass dich zu nichts drängen. Mir wollten sie auch nen geplanten KS aufzwängen. Das hab ich aber gleich gesagt wird so nicht gemacht Da musste extra der Chefarzt sein ok geben, weil der Oberarzt Angst hatte
Sie war 58 cm groß und wog 3980 g Das war vollkommen ok.
Lass dich zu nichts drängen. Mir wollten sie auch nen geplanten KS aufzwängen. Das hab ich aber gleich gesagt wird so nicht gemacht Da musste extra der Chefarzt sein ok geben, weil der Oberarzt Angst hatte
27.06.2012 07:00
HEy Mädels!
Marleen: super, dass ihr endlich zuhause seit und dass das Hämatom nicht gewachsen ist!! Deine kleine Maus ist soo zuckersüß!
Zlatka: alles liebe zur Geburt!!
me: Hatte gestern FA-Termin. Meiner kleinen Maus geht es blendend. Sie ist auch schon Richtung Becken gerutscht, allerdings noch nicht fest drin. Sie ist ca. 49 cm groß, wiegt 2730 g und hat nen KU von 33 cm. Die Nase bekommt sie definitiv vom Papa, das gefällt ihm aber nicht. Ich finde die voll süß. Ich hab jetzt insgesamt 10 kg zugenommen, muss jetzt Eisen nehmen, da ich bissl zu niedrigen Wert hab. MM ist noch zu und GMH ist auch noch nicht verkürzt, also alles bestens.
Marleen: super, dass ihr endlich zuhause seit und dass das Hämatom nicht gewachsen ist!! Deine kleine Maus ist soo zuckersüß!
Zlatka: alles liebe zur Geburt!!
me: Hatte gestern FA-Termin. Meiner kleinen Maus geht es blendend. Sie ist auch schon Richtung Becken gerutscht, allerdings noch nicht fest drin. Sie ist ca. 49 cm groß, wiegt 2730 g und hat nen KU von 33 cm. Die Nase bekommt sie definitiv vom Papa, das gefällt ihm aber nicht. Ich finde die voll süß. Ich hab jetzt insgesamt 10 kg zugenommen, muss jetzt Eisen nehmen, da ich bissl zu niedrigen Wert hab. MM ist noch zu und GMH ist auch noch nicht verkürzt, also alles bestens.
27.06.2012 22:29
Sagt mal, kann es sein, dass ich jetzt schon meine erste Regelblutung bekomme???
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt