✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
25.06.2012 14:19
Zitat von Disaster:
Zitat von Babyfrosch2011:
Es wird nicht wesentlich leichter mit einem Baby
Ach die letzten paar Tage noch, genießt das nochmal ganz intensiv
aber es wird schöner mit baby
ja ich versuch auch die ruhe nochmal zu nutzen... aber die ungeduld drängelt sich immer vor
Also ich genieße meine Ruhe derzeit auch immer und immer wieder, sobald es mir möglich wird ^^ Die ist nämlich manchmal schnell vorbei.
Ok,ich hab ja auch Glück und eine sehr sehr pflegeleichte Tochter!
25.06.2012 14:20
Zitat von Disaster:
Es wird nicht wesentlich leichter mit einem Baby
Ach die letzten paar Tage noch, genießt das nochmal ganz intensiv
aber es wird schöner mit baby
ja ich versuch auch die ruhe nochmal zu nutzen... aber die ungeduld drängelt sich immer vor
Also ich genieße meine Ruhe derzeit auch immer und immer wieder, sobald es mir möglich wird ^^ Die ist nämlich manchmal schnell vorbei.
Ok,ich hab ja auch Glück und eine sehr sehr pflegeleichte Tochter!
na warte bis deine drei rabauken da sind.
25.06.2012 14:39
Davor habe ich auch schon etwas Angst, aber ich denke mal, dass ich da reinwachsen werde und die "große" Schwester kann dann helfen
25.06.2012 21:24
[size=30] Unsere Zlatka liegt im KH...Ihr kleines wird morgen geholt
ALES GUTE MEINE LIEBE [/size]
25.06.2012 21:25
Zitat von -Like-a-Lady-:
[size=30] Unsere Zlatka liegt im KH...Ihr kleines wird morgen geholt
ahhh noch eine super! Wünsch ihr alles gute!
25.06.2012 21:32
Na dann alles Gute
Geholt in Form von KS? Oder irgendwie eingeleitet oder so?
Geholt in Form von KS? Oder irgendwie eingeleitet oder so?
25.06.2012 22:18
nein per ks. Sie hat heftige wehen würde ihr kleiner nicht in becken end lage liegen wäres er schon da sie liegt nun bis morgen am tropf um die wehen zu stoppen
26.06.2012 10:43
zlatka, ich hoffe, dass du sehr bald kuscheln darfst und das alles gut geht. bin in gedanken bei dir.
disaster, oh, weisst du was die brustwarzenmassage gebracht hat????? nen gestrigen milcheinschuss. ich bin etwas "ausgelaufen". da hab ich nicht schlecht gestaunt.
eigentlich wünsche ich mir, dass nix unnatürliches gemacht wird. musste gestern auch wegen der realität (einleitung) ein bisschen weinen. ich will, dass das von ganz alleine losgeht, ohne "was wirkt wehenfördernd". sex, standen gestern kurz davor, aber ich habe kurz davor nen rückzieher gemacht. mein mann ist trotzdem auf seine kosten gekommen. ich bin da voll schissi.
hab grad derbe uls. ich werde es beobachten. ständig wird der bauch hart. aber die maus hat schluckauf und krebelt in mir rum.
disaster, oh, weisst du was die brustwarzenmassage gebracht hat????? nen gestrigen milcheinschuss. ich bin etwas "ausgelaufen". da hab ich nicht schlecht gestaunt.
eigentlich wünsche ich mir, dass nix unnatürliches gemacht wird. musste gestern auch wegen der realität (einleitung) ein bisschen weinen. ich will, dass das von ganz alleine losgeht, ohne "was wirkt wehenfördernd". sex, standen gestern kurz davor, aber ich habe kurz davor nen rückzieher gemacht. mein mann ist trotzdem auf seine kosten gekommen. ich bin da voll schissi.
hab grad derbe uls. ich werde es beobachten. ständig wird der bauch hart. aber die maus hat schluckauf und krebelt in mir rum.
26.06.2012 10:48
Ich sage schon mal alles alles Liebe zur Geburt liebe Zlatka... Ich hoffe du darfst schon Kuscheln... Ich wünsche dir eine tolle Kuschel und kennlernzeit...
26.06.2012 11:06
huhu
wir sind endlich zuhause. hämatom ist nicht gewachsen. muss es nur regelmäßig kontrollieren lassen. dauert wohl 6-8 wochen bis es verschwindet. solange wird es sich auch noch hin und wieder bemerkbar machen. vor allem beim wasser lassen, zum schluss wenn sich die blase zusammen zieht, dann schmerzt es bisl, aber es ist auszuhalten
ein wenig schlapp fühl ich mich noch wegen der erkältung und natürlich dauermüde aber ansonsten alles schön...
lg
wir sind endlich zuhause. hämatom ist nicht gewachsen. muss es nur regelmäßig kontrollieren lassen. dauert wohl 6-8 wochen bis es verschwindet. solange wird es sich auch noch hin und wieder bemerkbar machen. vor allem beim wasser lassen, zum schluss wenn sich die blase zusammen zieht, dann schmerzt es bisl, aber es ist auszuhalten
ein wenig schlapp fühl ich mich noch wegen der erkältung und natürlich dauermüde aber ansonsten alles schön...
lg
26.06.2012 18:29
Marleen, süße maus.
bin morgen auf den FA gespannt. Freitag leiten die ja dann ein (Priming-Methode) - ich hoffe, dass reicht aus, dass sie kommen mag. Aber vielleicht kommt sie ja noch von alleine, ich wünsche mir das so.
hat jmd erfahring mit dem priming und hatte es funktioniert?
bin morgen auf den FA gespannt. Freitag leiten die ja dann ein (Priming-Methode) - ich hoffe, dass reicht aus, dass sie kommen mag. Aber vielleicht kommt sie ja noch von alleine, ich wünsche mir das so.
26.06.2012 18:42
Zitat von NS86:
Marleen, süße maus.
was ist das denn?
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt