✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
22.06.2012 19:05
Zitat von NS86:
marleen gute besserung.
ich hoffe, es ist kein fehlalarm. sooo, ich müsste alles haben. ich werde jetzt noch was essen und hoffen, dass es bald 20:30 uhr ist, dass ich mich wieder "sicher" fühle. aber ne freundin hat grad angerufen und gemeint, dass sie im notfall zu mir kommt und mich ins KH fährt. also, ich bin zwar ganz alleine auf meinem dorf, aber sie könnte auch in 20 min. da sein. schneller als mein mann, der braucht etwa eine stunde hier her...
ich werde mich morgen melden, mit oder ohne baby. ich hoffe, mit!!
ich hoffe mit
22.06.2012 19:23
Oh man das wird ja riiiiiiiiiichtig spannend...
An Marleen.. Daumen sind gedrückt
An Marleen.. Daumen sind gedrückt
23.06.2012 10:16
Wie soll es auch anders sein, mein Körper hat mich mal wieder veräppelt... Am Abend haben die Wehen wieder nachgelassen und ich bin immer noch hier.
Heute werde ich wahrscheinlich nicht oft online gehen, also nicht wundern.
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
23.06.2012 12:19
gestern abend hatte ich wieder wehen... und recht starke... hab schon gedacht es geht los... bin dann mitternacht noch in die badewanne um mal zu sehen was passiert... in der wanne konnte ich endlich bissl entspannen.... wieder raus gingen die wehen wieder los. hab mich dann ins bett gelegt und wollte abwarten wies weiter geht... bin irgendwann eingeschlafen... beim aufwachen waren die wehen weg... nun sind sie wieder da nur nicht ganz so stark wie gestern nacht.
das warten geht also weiter...
das warten geht also weiter...
23.06.2012 12:20
Zitat von NS86:
Wie soll es auch anders sein, mein Körper hat mich mal wieder veräppelt... Am Abend haben die Wehen wieder nachgelassen und ich bin immer noch hier.
ach du auch noch hier
aber du hast nur noch einen Tag
23.06.2012 13:20
@ Babyfrosch, herzlichen Glückwunsch zum dreifachen Glück ..
War es denn auf normalem Wege oder künstliche Befruchtung?
23.06.2012 13:20
So, ich melde mich mal wieder vom Gardasee..
Sind heute früh gegen 7 hier angekommen..
War eine wunderschöne Woche, aber auch viel zu warm...37°C im Schatten schlaucht echt ganz schön...
Das Hotel war traumhaft, tolle Anlage und direkt am See..
Bilder folgen, wenn ich mein Ladekabel ausgepackt habe..
Sind heute früh gegen 7 hier angekommen..
War eine wunderschöne Woche, aber auch viel zu warm...37°C im Schatten schlaucht echt ganz schön...
Das Hotel war traumhaft, tolle Anlage und direkt am See..
Bilder folgen, wenn ich mein Ladekabel ausgepackt habe..
23.06.2012 13:39
Zitat von AliyaJoline:
Alles ganz natuerlich...
23.06.2012 13:40
Zitat von Maus82:
Zitat von AliyaJoline:
Alles ganz natuerlich...
Wow...
23.06.2012 21:40
ich warte immernoch
disaster, vielleicht entbinden wir am selben tag?!
24.06.2012 10:01
Zitat von NS86:
ich warte immernoch
NS dein Ticker
Jetzt ist es soweit !!!
also press
sorry... ich werd hier auch bescheuert...
diese warrterei macht einen ja mürbe...
mein mann sacht ich soll mich ablenken... ahja... der hat gut reden... bier am hals und fussballgucken.. ich langweil mich...aber ablenken
glaub nicht das wir am selben tag entbinden... meine wehen sind deutlich weniger geworden...
aber ich steuer dagegen... es gibt heut milchreis mit viellllllllll zimt
ordentlich himbeerblättertee und lange spaziergänge mit dem Hundi ... kann ich sonst noch was machen??
und ...nein... meinen mann werde ich nicht belohnen für seine sprüche
24.06.2012 10:57
hey mädels...
hab jetzt nicht alles nachgelesen. wollt mich mal kurz melden.
leider immernoch aus dem kh.
dienstag sollte ich eigentlich entlassen werden, aber montag abend fast 40 fieber bekommen. die dachten erst ich hätte ne infektion. ich bekamm übern tropf antibiotika. am freitag haben die das auf tabletten umgestellt, weils gut angeschlagen hat. freitag machte der oberarzt us und entdeckte den übeltäter. ein hämatom zw. gm und blase (aha daher die unerträglichen ul-schmerzen ).
nun läuft die antibiose wieder übern tropf. 3 mal mussten die ne geeignete stelle suchen. meine venen wollten einfach nicht mehr, zumal ja auch jeden tag blut genommen wird. hatte fast keine freie stelle mehr zum pieksen
ne schöne fette erkältung hab ich mir eingefangen
der kleinen gehts soweit gut. der billi-wert (gelbsucht) war nochmal angestiegen, aber nicht dramatisch. nur so richtig zunehmen mag madame nicht. geburtsgewicht war 4270g, jetzt sind wir am 10. tag bei 3860g. am 14. tag sollten die kleinen das geburtsgewicht schon wieder erreicht haben. naja mal schauen was der kh-kia meint.
wenn alles gut läuft, dürfen wir morgen heim.
so das wars erstmal. seid lieb gegrüßt-winke winke
dienstag sollte ich eigentlich entlassen werden, aber montag abend fast 40 fieber bekommen. die dachten erst ich hätte ne infektion. ich bekamm übern tropf antibiotika. am freitag haben die das auf tabletten umgestellt, weils gut angeschlagen hat. freitag machte der oberarzt us und entdeckte den übeltäter. ein hämatom zw. gm und blase (aha daher die unerträglichen ul-schmerzen ).
nun läuft die antibiose wieder übern tropf. 3 mal mussten die ne geeignete stelle suchen. meine venen wollten einfach nicht mehr, zumal ja auch jeden tag blut genommen wird. hatte fast keine freie stelle mehr zum pieksen
der kleinen gehts soweit gut. der billi-wert (gelbsucht) war nochmal angestiegen, aber nicht dramatisch. nur so richtig zunehmen mag madame nicht. geburtsgewicht war 4270g, jetzt sind wir am 10. tag bei 3860g. am 14. tag sollten die kleinen das geburtsgewicht schon wieder erreicht haben. naja mal schauen was der kh-kia meint.
24.06.2012 11:13
Zitat von marleen-81:
hey mädels...
alles alles gute euch beiden... ich hoffe dir geht es schnell wieder besser
sie ist wundervoll
24.06.2012 13:09
marleen, wow, sie ist zuckersüß.
disaster, sex gibts bei uns auch nicht! kontraktionen mit dem köpfchen wollen wir beide vermeiden. sie liegt ja soooo tief. die ärztin konnte ihr köpfchen ja erfühlen. nicht auszudenken, dass mein mann da "anklopft". nee, wollen wir beide net.
Vorhin zwei Stündchen spazieren und dann beim Gasthaus eingekehrt. Jetzt liege ich platt auf der Couch und 14:30 Uhr kommt die Hebamme zur Akupunktur! Kind hat es irgendwie nicht eilig. Heute ist ja der errechnete Termin.
40+0
disaster, sex gibts bei uns auch nicht! kontraktionen mit dem köpfchen wollen wir beide vermeiden. sie liegt ja soooo tief. die ärztin konnte ihr köpfchen ja erfühlen. nicht auszudenken, dass mein mann da "anklopft". nee, wollen wir beide net.
Vorhin zwei Stündchen spazieren und dann beim Gasthaus eingekehrt. Jetzt liege ich platt auf der Couch und 14:30 Uhr kommt die Hebamme zur Akupunktur! Kind hat es irgendwie nicht eilig. Heute ist ja der errechnete Termin.
40+0
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt