✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
22.02.2012 19:11
soooo.... ich hab da mal ne frage.... ich habe seid ca einer woche extrem sodbrennen. was kann ich den dagegen machen außer mediz?
mag schon gar nix mehr essen
mag schon gar nix mehr essen

22.02.2012 19:32
Zitat von Disaster:
soooo.... ich hab da mal ne frage.... ich habe seid ca einer woche extrem sodbrennen. was kann ich den dagegen machen außer mediz?
mag schon gar nix mehr essen![]()
Bei mir hat nur Rennie geholfen..

Gute Besserung..
22.02.2012 19:35
Zitat von Disaster:
mag schon gar nix mehr essen![]()
Was hilft, Nüsse / Mandeln richtig klein zerkauen, zum richtigen Brei, nen Glas Milch, Oder wirklich die Sodbrennen hemmende Sachen, Rennie, Riopan
22.02.2012 20:12
Zitat von Disaster:
na den werd ich wohl rennie oder sowas holen müssen.
Ich konn noch Heilerde empfehlen ..... in Wasser aufgelöst.....
Oder trockene Haferflocken .......
HDL Julia

22.02.2012 20:13
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von Disaster:
na den werd ich wohl rennie oder sowas holen müssen.
Ich konn noch Heilerde empfehlen ..... in Wasser aufgelöst.....
Oder trockene Haferflocken .......
HDL Julia![]()
heilerde??? wo gibts die?
und die haferflocken einfach so essen??
22.02.2012 20:20
Die Heilerde bekommt man bei D*M ist von der Marke Luvos gibt verschiedene davon einmal für die innerliche anwendung und einmal für aussen .......
Die Haferflocken einfach trocken essen so ein bis zwei Esslöffel...... oder auch als Haferschleim ist aber nicht jedermans sache......
Die Haferflocken einfach trocken essen so ein bis zwei Esslöffel...... oder auch als Haferschleim ist aber nicht jedermans sache......

22.02.2012 20:23
Zitat von Reikigirl86:
Die Heilerde bekommt man bei D*M ist von der Marke Luvos gibt verschiedene davon einmal für die innerliche anwendung und einmal für aussen .......
![]()
![]()
haferflocken hab ich hier... mir is egal wies schmeckt hauptsache es wird besser

22.02.2012 20:25
Zitat von Disaster:
Zitat von Reikigirl86:
![]()
![]()
haferflocken hab ich hier... mir is egal wies schmeckt hauptsache es wird besser![]()
kann ich verstehen Sodbrennen ist schon Mist .... hatte vor der Schwangerschaft recht häufig damit zu kämpfen ..... momentan .... hab ich komischer Weise ruhe.... also ich kann die haferflocken echt empfehlen .... bei mir hat es immer geholfen ... Gute Besserung ...

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt