✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
21.02.2012 10:05
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Disaster:
Zitat von colin:
Lady@ ich finde strampler dennoch schöner für neugeborene, man muss nicht ständig zuppeln beim hochnehmen oder hinlegen und man hat auch keine druckstellen auf hüfthöhe. Und zweiteiler gabs auch irgendwie nicht viele. War bisher bei c und a und family. Wollte nochmal in einem richtigen Babyladen gucken (haben hier im eoc zwei baby outlet läden) und bei h und m . Mal schauen![]()
ich finde in stramplern sehen die babys auch viellll süßer aus![]()
![]()
Da gebe ich dir recht..Nur ab ner bestimmten Größe, bekomms du auch keine tollen Strampler mehr für so "riesen Babys"![]()
![]()
![]()

21.02.2012 10:05
Guten Morgen,
also wir haben einen Heizstrahler für Motte gekauft und da wir dann zu Hause festgestellt haben, dass er gar nicht über unsere Wickelkommode passt, liegt er noch nie benutzt bei uns rum...Motte wurde also immer ohne Heizstrahler gewickelt.
Wegen dem Wickeln in der Nacht: Machen wir auch nicht. Motte stillt ebenfalls im Halbschlaf. Nachts gewickelt haben wir nur, wenn sie reingedonnert hat.
also wir haben einen Heizstrahler für Motte gekauft und da wir dann zu Hause festgestellt haben, dass er gar nicht über unsere Wickelkommode passt, liegt er noch nie benutzt bei uns rum...Motte wurde also immer ohne Heizstrahler gewickelt.
Wegen dem Wickeln in der Nacht: Machen wir auch nicht. Motte stillt ebenfalls im Halbschlaf. Nachts gewickelt haben wir nur, wenn sie reingedonnert hat.
21.02.2012 10:10
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von MummyDia89:
toll..Lady kam mir zuvor...
egal... doppelt hält besser...
![]()
![]()
![]()
![]()

21.02.2012 10:14
Zum Thema Strampler... ich muss ehrlich sagen die hatten wir die ersten 4 Wochen an und auch nicht immer weil es teilweiße wirklich warm war und Ben nur im Body lag... was ich eigentlich sagen wollt... Ben war ja schon immer ein großes Kerlchen... und er sah soooo furchtbar aus mit Srampler... so ein großes Kind und ein Strampler.. neee is nix fürs Auge... so nen kleinesch Huschel schon aber ich würde nie in größe 68 nen strampler anziehen... wir hatten in der größe 2 geschenkt bekommen die haben wir nie angehabt... das sah zum fürchten aus ganz ehrlich... meine meinung

21.02.2012 10:25
Zitat von MummyDia89:
Zum Thema Strampler... ich muss ehrlich sagen die hatten wir die ersten 4 Wochen an und auch nicht immer weil es teilweiße wirklich warm war und Ben nur im Body lag... was ich eigentlich sagen wollt... Ben war ja schon immer ein großes Kerlchen... und er sah soooo furchtbar aus mit Srampler... so ein großes Kind und ein Strampler.. neee is nix fürs Auge... so nen kleinesch Huschel schon aber ich würde nie in größe 68 nen strampler anziehen... wir hatten in der größe 2 geschenkt bekommen die haben wir nie angehabt... das sah zum fürchten aus ganz ehrlich... meine meinung![]()
Bei Dustin sah es immer herrlich aus...

21.02.2012 10:54
Ben hat viel geschwitzt den musste ich nie so dolle anhuscheln... und krank war er auch noch nie
also alles richtig gemacht

21.02.2012 11:19
@lady: das weiß ich noch nicht. Gronau wäre näher dran für meinen freund und familie. Ms ist von uns aus 45 km entfernt und gronau nur 10 oder so. Mal schauen
muss eh gucken. Hab ja verwucherungen an der gm und die drücken auf die fruchtblase und die fa sagte schon das man auf blutungen usw achten muss. Wenn ich sowas während der ss hab muss ich eh im kh bleiben und dann geh ich nach münster!

21.02.2012 11:47
Huhu Mädels
Na wie geht's euch?
Sorry das ich mich so wenig melde, lese immer jeden Tag mit, aber der blöde Laptop ist kaputt
Wir ziehen jetzt in 6 Wochen um, sind hier erst vor 12 Wochen eingezogen und jetzt haben wir überall Schimmel
bleibe hier nicht mit unserem Baby... Jetzt haben wir für das gleiche Geld was wir hier für 3 Zimmer zahlen ein kleines häuschen mit 5 Zimmer und Garten gefunden
Da freu ich mich schon, auch wenns viel Arbeit wird.
Für die liste: Wohnort Hof
Wie geht's dir und dem kleinen Lady?
Uns gehts prima, alles gut
Hab schon einen schönen bauchi und fast 6kg mehr drauf
Lg

Na wie geht's euch?
Sorry das ich mich so wenig melde, lese immer jeden Tag mit, aber der blöde Laptop ist kaputt

Wir ziehen jetzt in 6 Wochen um, sind hier erst vor 12 Wochen eingezogen und jetzt haben wir überall Schimmel

Uns gehts prima, alles gut

Hab schon einen schönen bauchi und fast 6kg mehr drauf

Lg
21.02.2012 12:52
Zitat von Disaster:
Zitat von colin:
Lady@ ich finde strampler dennoch schöner für neugeborene, man muss nicht ständig zuppeln beim hochnehmen oder hinlegen und man hat auch keine druckstellen auf hüfthöhe. Und zweiteiler gabs auch irgendwie nicht viele. War bisher bei c und a und family. Wollte nochmal in einem richtigen Babyladen gucken (haben hier im eoc zwei baby outlet läden) und bei h und m . Mal schauen![]()
![]()
finde ich auch!!

21.02.2012 13:10
Zitat von NS86:
Zitat von Disaster:
Zitat von colin:
![]()
finde ich auch!!Sind doch Babys und keine kleinen Großen!
![]()
![]()
jaa genau

21.02.2012 20:50
Zitat von MummyDia89:
@ colin is nicht nicht schlimm... bissl recht gebe ich dir jamich wundert es das c&a keine strampler hat...
die haben doch immer unmengen davon... schau doch mal im online shop... ich bestelle lieber bei c&a da is die auswahl einfach gößer... und du findest zu 100% etwas... manchmal haben die dort sogar rabattaktionen...
![]()
@kiba... habe deine Pn gelesen... is nicht sehr schön.. naja nochmal alles liebe und gute wünsch ich euch!![]()
Danke Dir...kann nur noch besser werden...

21.02.2012 20:53
Zitat von zlatka:
Huhu Mädels![]()
Na wie geht's euch?
Sorry das ich mich so wenig melde, lese immer jeden Tag mit, aber der blöde Laptop ist kaputt![]()
Wir ziehen jetzt in 6 Wochen um, sind hier erst vor 12 Wochen eingezogen und jetzt haben wir überall Schimmelbleibe hier nicht mit unserem Baby... Jetzt haben wir für das gleiche Geld was wir hier für 3 Zimmer zahlen ein kleines häuschen mit 5 Zimmer und Garten gefunden
![]()
Uns gehts prima, alles gut![]()
Hab schon einen schönen bauchi und fast 6kg mehr drauf![]()
Lg
huhu, also wenn ich das so lesen, dann hätte euch eigentlich nichts besseres passieren können wie der schimmel, wenn ihr jetzt dafür haus und garten habt oder bekommt

ärgerlich ist es hald, das ewige umziehen, aber ihr kriegt das schon hin

22.02.2012 06:48
Guten Morgen Mädels... Ich werde die nächsten Tage eher weniger Online sein....Dustin hat seit gestern derben wässrigen Durchfall, und isst und trinkt nicht mehr... Werde gleich um 8 erst mal zum Kia...
Schönen Tag euch noch...
Schönen Tag euch noch...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt