Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15933 Beiträge
15.01.2012 20:15
Nein meine Freundin hat inne SS auch ne Salbe diese Canesten, und nen Spray gegen Fusspilz genommen.. Selbs nachhem Schwimmen, wo wir gemeinsam waren inne SS da fragte ich ja noch, DARFST DU DAS ÜBERHAUPT NEHMEN... Klar wieso nicht sagte Sie der, Frauenarzt sagte es sei unbedenklich
colin
1596 Beiträge
15.01.2012 20:17
Zitat von -Like-a-Lady-:

Nein meine Freundin hat inne SS auch ne Salbe diese Canesten, und nen Spray gegen Fusspilz genommen.. Selbs nachhem Schwimmen, wo wir gemeinsam waren inne SS da fragte ich ja noch, DARFST DU DAS ÜBERHAUPT NEHMEN... Klar wieso nicht sagte Sie der, Frauenarzt sagte es sei unbedenklich

ja dies canesten hab ich auch geholt....waren nämlich auch schwimmen

total doof
aber überall steht meist drauf das mans nicht nehmen soll, weils halt nicht erforscht wurde

aber so ists ja gut, danke
03Juni
10945 Beiträge
15.01.2012 21:36
WOCHENWECHSEL, HALBZEIT, 6. MONAT freu mich so
Steff79
62 Beiträge
15.01.2012 22:09
Zitat von 03Juni:

Yiiiiiippphiiiii ... Glückwunsch!!!!!
03Juni
10945 Beiträge
15.01.2012 22:13
Zitat von Steff79:

Zitat von 03Juni:

Yiiiiiippphiiiii ... Glückwunsch!!!!!

danke
Sabrina1004
2004 Beiträge
16.01.2012 10:45
Zitat von 03Juni:

woooow schon halbzeit
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
marleen-81
2963 Beiträge
16.01.2012 11:38
huhu mädels, wünsch euch nen schönen wochenstart.
Gold
6680 Beiträge
16.01.2012 11:49
Zitat von marleen-81:

Danke!!! Dir auch!!!
Disaster
6580 Beiträge
16.01.2012 11:56
auch von mir ne schöne woche an alle
Steff79
62 Beiträge
16.01.2012 13:29
Zitat von marleen-81:

Wünsche ich euch auch!
16.01.2012 17:38
Wünsch Euch auch allen einen schönen Wochenstart.

Ich bin soooooooo müde. Motte war in der Nacht so unruhig und guckte mich dann morgens um 5 Uhr schon an. Dann sind wir zwar noch mal eingeschlafen, aber um halb sieben war die Nacht vorbei. Dementsprechend war sie heut auch drauf, dann hat sie solche Pickelchen am Hals bekommen...wenns morgen nicht besser ist, müssen wa wohl morgen mal zum Arzt, ansonsten haben wa ja eh am Mittwoch den Termin zur U5.
16.01.2012 18:59
Zitat von Erna81:

Wünsch Euch auch allen einen schönen Wochenstart.

Ich bin soooooooo müde. Motte war in der Nacht so unruhig und guckte mich dann morgens um 5 Uhr schon an. Dann sind wir zwar noch mal eingeschlafen, aber um halb sieben war die Nacht vorbei. Dementsprechend war sie heut auch drauf, dann hat sie solche Pickelchen am Hals bekommen...wenns morgen nicht besser ist, müssen wa wohl morgen mal zum Arzt, ansonsten haben wa ja eh am Mittwoch den Termin zur U5.

Mein Kurzer hat im Moment auch total viele rote Pickelchen, am Hals und um den Mund herum. Meine KA meine es kommt vom Speichel!
colin
1596 Beiträge
17.01.2012 10:54
Huhu Mädels,
hab gestern meine Blutergebnisse für die NTM bekommen und die ärztin sagte es sei alles perfekt!
Hab morgen auch endlich meinen Vorsorge Termin freu mich schon!

Gestern abend hatte ich voll die beule am bauch total lustig.
ich lag erst auf meiner rechtenseite und hab mich dann so gedreht, dass ich fast grade aufn rücken liege...undsiehe da: auf der linken seite meines bauchs war voll die beule..total lustig. rechts war nichts, aber links voll die mega beule! sah schon lustig aus

wie geht es euch sonst so?
17.01.2012 11:33
Zitat von colin:

Huhu Mädels,
hab gestern meine Blutergebnisse für die NTM bekommen und die ärztin sagte es sei alles perfekt!

ich lag erst auf meiner rechtenseite und hab mich dann so gedreht, dass ich fast grade aufn rücken liege...undsiehe da: auf der linken seite meines bauchs war voll die beule..total lustig. rechts war nichts, aber links voll die mega beule! sah schon lustig aus

das freut mich für Dich!!!
Ist es deine erste Schwangerschaft?
Gold
6680 Beiträge
17.01.2012 11:33
Zitat von colin:

Huhu Mädels,

Klingt lustig!!! Will auch Beulen am Bauch Aaaaaaaaber - als ich gestern auf dem Bauch lag, zum Einschlafen, hat der kleine Mann glaube ich munter drauf los gestrampelt. Ich glaube, ich habe ihn zum ersten mal gespürt - war toll - bin trotzdem dabei eingepennt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt