Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
zlatka
2140 Beiträge
10.07.2012 11:56
Huhu Mädels

Wollte mal wieder Grüße hier lassen
Heute kommt meine Hebamme wieder, mal schaun ob der Kleine schön zugenommen hat.
Hier mal 2 Bilder von mir und meinem Schatz

Bad_but_nice
15928 Beiträge
10.07.2012 14:07
Er ist sooooo Süß, Süße, habt ihr wiklich toll hinbekommen...Ehrlich....
Bad_but_nice
15928 Beiträge
10.07.2012 14:09
Ab heute bist du 1. Jahr alt Lieber Jonas...

Heute vor einem Jahr standen die Uhren Still, denn es ist der Tag an dem du kleiner Jonas geboren wurdest.. Alle freuten sich mit dir, deiner Mama, deinem Papa, deinen Freunden, und natürlich ach hier einige Mamis...1. Jahr später bist du ein kleiner erwachsener Mann...
Der von Tag zu Tag immer mehr kann...Ich wünsche dir auf diesem Wege lieber Jonas und auch Liebe Sabrina alles alles Liebe zu euerm 1. Geburtstag... Genißt den Tag
marleen-81
2963 Beiträge
10.07.2012 15:00
Zitat von zlatka:

Huhu Mädels

Wollte mal wieder Grüße hier lassen
Heute kommt meine Hebamme wieder, mal schaun ob der Kleine schön zugenommen hat.
Hier mal 2 Bilder von mir und meinem Schatz

boaaaah...is der süüüüß echt knuddelig
NS86
6948 Beiträge
10.07.2012 18:40
Meine ERNA lebt noch. Jucccccccchhhuuu...
alles gut bei euch? bald hat nimoe geburtstag.

Tomek und Svea sind auch total goldig... mhhmmm, einfach zum knuddeln.
10.07.2012 20:25
Zitat von NS86:

Meine ERNA lebt noch. Jucccccccchhhuuu...
alles gut bei euch? bald hat nimoe geburtstag.

Tomek und Svea sind auch total goldig... mhhmmm, einfach zum knuddeln.

Jaaa, ich bin noch daaaaa. Uns gehts gut. Ist schon komisch, meine Motte war auch mal sooo ein kleines Baby und nun ist sie schon fast ein Kleinkind und bald gehts los, dass sie in die Kita kommt. Und bei Euch ist auch alles ok?
NS86
6948 Beiträge
10.07.2012 21:48
ja, die zeit rennt. ist schon irre.
bei uns ist alles i.o.. alles ist zwar neu und aufregend, aber wunderschön... schwärm.
11.07.2012 09:51
Hatte gestern FA-Termin. CTG waren unregelmäßige Wehen zu sehen. Die Kleine wollte dieses Mal überhaupt nicht und hat ihr Herzchen immer schön versteckt. Mumu ist weich und Fingerkuppendurchlässig. GMH ist aber noch nicht verkürzt. Sie meinte, wenn ich keinen Blasensprung bekomme, dann werden wir uns in 2 Wochen wiedersehen. Na, ich hoffe das mal nicht.
Reikigirl86
1643 Beiträge
11.07.2012 10:39
Zitat von NatNat:

Hatte gestern FA-Termin. CTG waren unregelmäßige Wehen zu sehen. Die Kleine wollte dieses Mal überhaupt nicht und hat ihr Herzchen immer schön versteckt. Mumu ist weich und Fingerkuppendurchlässig. GMH ist aber noch nicht verkürzt. Sie meinte, wenn ich keinen Blasensprung bekomme, dann werden wir uns in 2 Wochen wiedersehen. Na, ich hoffe das mal nicht.

Schön das es deiner Maus gut geht, drück dir die Däumchen das es bei dir auch bald losgeht und dann endlich kuscheln kannst ...
HDl Julia
NS86
6948 Beiträge
11.07.2012 13:20
Natnat: endspurt...
13.07.2012 20:05
Hey .. ich meld mich auch malwieder mit einem frischen Bild von unsrer Fabienne

Könnt ihr mir sagen wie sich ein Schub äußert ? Könnte sie jetzt schon einen haben !? .. Sie ist seit gestern/vorgestern total quengelig ... auch direkt nach dem essen ... aber da sie 1. nicht so schrill schreit sondern eher richtig weinerlich und sich auch relativ gut beruhigen lässt (zumindest kurz) geh ich davon aus das sie kein Hunger mehr hat ... sie mag auch nur aufm Arm sein und Stubenwagen geht momentan auch nicht so gut ...lieber auf oder neber Mama .... !?
Bad_but_nice
15928 Beiträge
13.07.2012 20:18
Das mit dem Schub "kann" sein, muss aber nicht...
Ein Schub äussert sich zb. durch:

- Uhruhe
- Quengelig
- Will nur bei Mama schlafen
- Will häufiger gestillt werden und oder die Flasche
- Wird missmutig beim Ablegen
- Weint mehr als sonst

Das sind so einige Anzeichen... Alles kann nichts muss... Der erste Schub ist so um die 5. Lebenswoche, der nächste um die 8 Lebenswoche, der darauf inne 12 Lebenswoche... Ich kann dir nur das Buch "Oh je ich wachse" Empfehlen, das ist sooooo klasse das Buch... Es beschreibt alles, was in deinem Kind vorgeht, was mit Ihm passiert, was Typische Anzeichen sind ect...
Wir haben es auch gehabt... Was ich dir sagen kann, diese Schübe scheinen jetz noch "Harmlos" zu sein, wartet mal bis zum 16 Wochen Schub, oder 24 Wochenschub... Dann werdet Ihr richtig spass bekommen, so war es zumindestens bei uns... Klar jedes Kind ist anders...Jetz gehen die Schübe "Nur" ein paar Tage s 2-4 Tage dann is alles rum, je älter die aber werden um so länger werden die Schübe...
Genieße die Zeit auch wenn Sie Anstrengend sein können...: Du wirst nie wieder diese tolle Zeit zurück bekommen... Und wenn Mäusl viel bei dir sein will, un Kuscheln will und oder aber auf deinem Bauch einschlafen will, lass Sie sie brauch deine nähe... Das tollste was es gibt...
Allerdings eine sehr süße kleine Maus has de...Wie geht es euch denn sonst so?
Soleil
9304 Beiträge
13.07.2012 20:24
Nunja, ich fieber dem ersten Geburtstag meiner Maus entgegen und warte somit auch auf Isaa ihren ET, mal sehen, wann sich der Kleine auf den Weg macht
13.07.2012 20:25
Zitat von -Like-a-Lady-:

Das mit dem Schub "kann" sein, muss aber nicht...
Ein Schub äussert sich zb. durch:

- Uhruhe
- Quengelig
- Will nur bei Mama schlafen
- Will häufiger gestillt werden und oder die Flasche
- Wird missmutig beim Ablegen
- Weint mehr als sonst

Das sind so einige Anzeichen... Alles kann nichts muss... Der erste Schub ist so um die 5. Lebenswoche, der nächste um die 8 Lebenswoche, der darauf inne 12 Lebenswoche... Ich kann dir nur das Buch "Oh je ich wachse" Empfehlen, das ist sooooo klasse das Buch... Es beschreibt alles, was in deinem Kind vorgeht, was mit Ihm passiert, was Typische Anzeichen sind ect...
Wir haben es auch gehabt... Was ich dir sagen kann, diese Schübe scheinen jetz noch "Harmlos" zu sein, wartet mal bis zum 16 Wochen Schub, oder 24 Wochenschub... Dann werdet Ihr richtig spass bekommen, so war es zumindestens bei uns... Klar jedes Kind ist anders...Jetz gehen die Schübe "Nur" ein paar Tage s 2-4 Tage dann is alles rum, je älter die aber werden um so länger werden die Schübe...
Genieße die Zeit auch wenn Sie Anstrengend sein können...: Du wirst nie wieder diese tolle Zeit zurück bekommen... Und wenn Mäusl viel bei dir sein will, un Kuscheln will und oder aber auf deinem Bauch einschlafen will, lass Sie sie brauch deine nähe... Das tollste was es gibt...
Allerdings eine sehr süße kleine Maus has de...Wie geht es euch denn sonst so?

Das Buch haben wir Aber trotzdem bin ich mir nicht sicher .... Ich kann nur deuten, dass das weinen anders ist ... ruhiger..nicht so schrill wie wenn man Hunger hat oder so ... und sie "einfacher" ruhig bekommen zu ist als wenn sie "was ernstes" hat ... Aber sonst!? Mehr Hunger hat se nicht ..nur der Rest passt
Ich genieß die Zeit auch ..auch wenn ich fast nur im Bett mit ihr liege weil ich zu nix komme
Uns geht es nach ein paar kleineren und größeren Anfangsschwierigkeiten wieder gut .. Sie musste 12 Tage auf Station bleiben wegen Herz-Rythmus-Störungen ..hat sich aber im 2. Langzeit EKG als harmlos erwiesen .. ich hatte nen Milchstau mit knapp 40°C Fieber und blöde Brustwarzenentzündung ...die Ärzte im KH haben mir nicht gesagt, dass Fabienne Mundsoor hatte... daher kam auch meine Brustprobleme ,...da ich mit den Nerven und körperlich so am Ende war hatte ich leider keinen Biss mehr zum stillen ..hab somit jetzt abgestillt Schade..aber uns gehts seither besser...
Heute haben wir uns ein Bondolino gekauft ... weil Rumschleppkind und Haushalt verträgt sich nicht so
Bad_but_nice
15928 Beiträge
13.07.2012 20:30
Oh jeee nicht gut, aber mit euch beiden ist jetz wieder alles OK?
Gott sei dank, war es nicht sooo schlimm, wie vielleicht vorher gedacht...Schön das es nun alles gut ist...Oh das mit dem Stillen ist ja nicht soooo Optimal gelaufen...Doof, aber auch Flaschenkinder werden Groß... Welche Milch fütterst du den?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt