✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
07.07.2012 18:35
Ohhh wie schönnnnnnnnnnn Steffüüüüüü das du noch da bis...Warst ja lange nemmer hier!!! Ansosnten geht es dir und deinem Bauchzwerg gut?
07.07.2012 19:03
Zitat von -Like-a-Lady-:
Ohhh wie schönnnnnnnnnnn Steffüüüüüü das du noch da bis...Warst ja lange nemmer hier!!! Ansosnten geht es dir und deinem Bauchzwerg gut?
Ja, ich bin sooooo schreibfaul zumal das lange sitzen nicht wirklich angenehm ist - hab ja dcoh schon recht lange auch Rückenprobleme.
Dem Kleinen geht es bestens im Bauch und ist soooooo aktiv, trotz das er so moppelig ist, scheint er zum rumtoben noch jede Menge Platz zu haben oder sich zu machen
07.07.2012 19:18
hallo ihr lieben,
sorry, dass ich mich kaum melde. ich komme zu nix. mein mann ist mit daheim. wir genießen einfach jeden tag zu dritt.
ich denke ich werde nächsten monat öfter schreiben, da ist mein mann wieder an der arbeit.
hier bildchen von unserer Püppi:
Achja, und die blöde Gelbsucht ist auch weg.
sorry, dass ich mich kaum melde. ich komme zu nix. mein mann ist mit daheim. wir genießen einfach jeden tag zu dritt.
ich denke ich werde nächsten monat öfter schreiben, da ist mein mann wieder an der arbeit.
08.07.2012 10:43
Colin, herzlichen glückwunsch zur geburt deiner prinzessin
NS deine maus ist ja wirklich wunderhübsch..hach ich bin verliebt
zu mir: jonas gehts sehr gut, mir eigentlich auch...nur die arbeit nervt mich jetzt schon -.- jetzt arbeite ich gerade mal ne woche -.-
das kann ja lustig werden...naja noch ein jahr und dann hab ich meine ausbildung endlich fertig...
und jetzt schläft jonas und ich werd mich auch wieder hinlegen, war gestern auf einem Fest bei uns im nachbardorf war keine gute idee
NS deine maus ist ja wirklich wunderhübsch..hach ich bin verliebt
zu mir: jonas gehts sehr gut, mir eigentlich auch...nur die arbeit nervt mich jetzt schon -.- jetzt arbeite ich gerade mal ne woche -.-
das kann ja lustig werden...naja noch ein jahr und dann hab ich meine ausbildung endlich fertig...
und jetzt schläft jonas und ich werd mich auch wieder hinlegen, war gestern auf einem Fest bei uns im nachbardorf war keine gute idee
08.07.2012 14:25
Zitat von NS86:
hallo ihr lieben,
oh... sie ist wundervoll
09.07.2012 11:06
huhu...
wollten mal kurz HALLO sagen lese noch mit, aber bin momentan echt schreibfaul.
liebe grüße an ALLE und ein Kussi an die Patenmuddi
09.07.2012 11:11
Hey Mädels!
Sabrina: das eine Jahr geht bestimmt ganz schnell rum und dann hast du es geschafft! Was arbeitest denn eigentilch?
Marleen: deine Maus ist ja goldig!!
[size=30] 38. SSW [/size]
Ab jetzt darf die kleine Maus auf die Welt kommen, sie ist kein Frühchen mehr!!
Ich freu mich schon sooo auf die Geburt!! Habe zwar auch bisschen Angst vor den Schmerzen, aber das schaffe ich!! Ich will einfach nur noch meine Maus knuddeln!!!
Zur Feier des Tages gibts auch ein neues Bauchibild.
Sabrina: das eine Jahr geht bestimmt ganz schnell rum und dann hast du es geschafft! Was arbeitest denn eigentilch?
Ich freu mich schon sooo auf die Geburt!! Habe zwar auch bisschen Angst vor den Schmerzen, aber das schaffe ich!! Ich will einfach nur noch meine Maus knuddeln!!!
09.07.2012 11:16
ooh ja diese ungeduld kenne ich
hoffe, dass du sie bald in deinen armen halten darfst und die zeit bis dahin schnell rum geht
hoffe, dass du sie bald in deinen armen halten darfst und die zeit bis dahin schnell rum geht
09.07.2012 11:28
Zitat von marleen-81:
ooh ja diese ungeduld kenne ich
danke.
09.07.2012 20:33
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
boah einen mega bauch hast du
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich heute vor einem jahr auch noch so ausgeschaut habe
aber heute vor einem jahr war ich schon seit 4einhalb stunden im krankenhaus aber um die zeit bin ich noch rumgehüpft, hab die wehen zwar schon seeehr stark gespürt aber es war zum aushalten (da war eine im Kreisssaal nebenan und hat geschriehen wie am spieß und ich dacht mir man ey was hast du denn, so weh tuts doch gar nicht) und dann ab halb 11 sowas war ich in der wanne und daaaaaann gings los, mein lieber heiland hey
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WW...jetzt soll sie am besten sofort kommen oder
achso ich arbeite als bürokauffrau
09.07.2012 20:35
Zitat von marleen-81:
huhu...
oooohhhhhh süüüüüüüßßßßßßß
und wie brav sie liegen bleibt hach genieß die zeit, sie ist so schnell vorbei
09.07.2012 21:26
Zitat von NS86:
hallo ihr lieben,
Wie süß...
10.07.2012 09:39
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
boah einen mega bauch hast du
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich heute vor einem jahr auch noch so ausgeschaut habe
aber heute vor einem jahr war ich schon seit 4einhalb stunden im krankenhaus aber um die zeit bin ich noch rumgehüpft, hab die wehen zwar schon seeehr stark gespürt aber es war zum aushalten (da war eine im Kreisssaal nebenan und hat geschriehen wie am spieß und ich dacht mir man ey was hast du denn, so weh tuts doch gar nicht) und dann ab halb 11 sowas war ich in der wanne und daaaaaann gings los, mein lieber heiland hey
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WW...jetzt soll sie am besten sofort kommen oder
achso ich arbeite als bürokauffrau
Ich hätte nix dagegen, wenn die Kleine jetzt dann ausziehen würde. Will kuscheln.
Glückwunsch zum Geburtstag, Jonas!!
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt