✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
04.05.2012 12:03
oweh, arme müüs, hört sich ja gar nicht gut an...
vielleicht hat dein körper die fäden abgestoßen?
hoffentlich wirds jetzt dann besser
wünsch dir gute besserung
vielleicht hat dein körper die fäden abgestoßen?
hoffentlich wirds jetzt dann besser
wünsch dir gute besserung
04.05.2012 17:03
hi mädels.
ich war heut wieder beim chirurgen. musste wieder an beiden fingern betäubt werden, damit die das ganze ekelige zeug rausholen können und dann haben die noch die finger gespült. nehme nun antibiotikum. musste auch schon wieder 2 paracetamol nehmen, da das rumgewurschtel da heute wieder heftige schmerzen verursacht.
es muss doch nun heilen mit antibiotikum!!
muss morgen wieder hin!
danke für eure lieben worte
ich war heut wieder beim chirurgen. musste wieder an beiden fingern betäubt werden, damit die das ganze ekelige zeug rausholen können und dann haben die noch die finger gespült. nehme nun antibiotikum. musste auch schon wieder 2 paracetamol nehmen, da das rumgewurschtel da heute wieder heftige schmerzen verursacht.

es muss doch nun heilen mit antibiotikum!!
muss morgen wieder hin!
danke für eure lieben worte
04.05.2012 17:22
müüs: Gute Besserung!!
like-a-lady: ja, stimmt, bald geht es los. Also ich werde euch hier im Thread schreiben (hab eine Internet-Flat am Handy) oder kurz meiner Patin (Erna) bescheid geben. Wir werden sehen.
Drückerchen an alle.
Laut Ticker noch 51 Tage. Laut FA noch 50 Tage.
Die Zeit rennt. Wünsch euch allen ein schönes WE!
like-a-lady: ja, stimmt, bald geht es los. Also ich werde euch hier im Thread schreiben (hab eine Internet-Flat am Handy) oder kurz meiner Patin (Erna) bescheid geben. Wir werden sehen.
Drückerchen an alle.

Laut Ticker noch 51 Tage. Laut FA noch 50 Tage.

04.05.2012 22:01
schatzi hat gerade mal ein foto gemacht. ich seh echt bescheuert aus.

04.05.2012 22:24
Zitat von Müüs:
schatzi hat gerade mal ein foto gemacht. ich seh echt bescheuert aus.![]()
Au weia, gute Besserung!
05.05.2012 11:02
Müüs: ach herrje, du ärmste. wie lange hast du die verbände dran?
05.05.2012 21:26
hi mädels.
war heut wieder beim arzt, er meinte es sieht besser aus. werde fein weiter antibiotikum nehmen. hab nun auch keine verbände mehr sondern so witzige fingerkondome. damit kann ich viel mehr machen. echt super
wir hatten heut junggesellinnenabschied.
also ich bin schon zuhause, weil die nun auf kneipentour gehen und saufen. da muss ich nicht dabei sein. hab aber dann so krass schwere beine gehabt heut abend. wahnsinn. kannte ich gar nicht. die waren angeschwollen. hab die erst mal ne stunde hochgelegt.
hoffe euch gehts gut?
was macht ihr noch so am we?
ich hab morgen KREIßSAALBESICHTIGUNG
war heut wieder beim arzt, er meinte es sieht besser aus. werde fein weiter antibiotikum nehmen. hab nun auch keine verbände mehr sondern so witzige fingerkondome. damit kann ich viel mehr machen. echt super

also ich bin schon zuhause, weil die nun auf kneipentour gehen und saufen. da muss ich nicht dabei sein. hab aber dann so krass schwere beine gehabt heut abend. wahnsinn. kannte ich gar nicht. die waren angeschwollen. hab die erst mal ne stunde hochgelegt.
hoffe euch gehts gut?
ich hab morgen KREIßSAALBESICHTIGUNG

05.05.2012 22:44
Zitat von Müüs:
hi mädels.
war heut wieder beim arzt, er meinte es sieht besser aus. werde fein weiter antibiotikum nehmen. hab nun auch keine verbände mehr sondern so witzige fingerkondome. damit kann ich viel mehr machen. echt super![]()
hoffe euch gehts gut?
ich hab morgen KREIßSAALBESICHTIGUNG![]()
![]()
Juchuh,
Das mit den Fingern klingt doch supi! Weiter so!
Ich war heute Nachmittag zur Bundesligaabschlussparty,
Denn aber kurz vor'm Koma-Saufen Heim

TV Programm ist ja mal ganz doooooof!
05.05.2012 22:51
bundesligaabschlussparty?? was für eine buli?? bist/warst du sportlich aktiv? ich frag nur, weil ich begeisterste volleyballspielerin in der regionalliga bin/war und ich dürfte, wenn ich es hinbekomme nächste saison in der neu eingerichteten 3. bundesliga spielen.

05.05.2012 23:09
Zitat von NS86:
bundesligaabschlussparty?? was für eine buli?? bist/warst du sportlich aktiv? ich frag nur, weil ich begeisterste volleyballspielerin in der regionalliga bin/war und ich dürfte, wenn ich es hinbekomme nächste saison in der neu eingerichteten 3. bundesliga spielen.![]()
Ui, das klingt ja richtig cool!!! Glückwunsch! Neeee, beim Handball sind wir nicht ganz so erfolgreich! Man, hätte ja nicht gedacht, dass ich das so vermisse!
BuLi- Abschlussparty war doch nur auf Fußball bezogen, sind eine Tippgemeinschaft von ca 50 Leuten. Immer am letzten Spieltag ist dann Siegerehrung und Freitrinken in'er Kneipe und Buffet

06.05.2012 13:16
boah mädels, ich muss mich mal richtig auskotzen!
Das übliche thema, Männer!
Ich mach und tu, damit mein mann es gut hat. Hab ständig ein schlechtes gewissen weil er arbeiten geht und hier noch viel macht (nach umzug noch klinjgkeiten an die wände usw) ich hole ihm immer was zu trinken, mach ihm essen, laufe wenn er was möchte, damit er auf couch liegen bleiben kann usw usw! Ich sehe sogar zu das er mal hier auf eine feier geht oder mal da, damit er abwechslung hat! Und er? Was macht er? Nix!
Er stellt nur noch mehr anforderungen:könntest mal das machen oder dies.....ich sitze hier tag für tag alleine, meine freundin hat sich ja quasi verabschiedet, hatte ich ja mal erzählt und muss meine schulscheiße machen dann haushalt , kind den babykram im auge behalten, also was brauchen wir noch usw und und und und.es kommt null rücksichtnahme! Nix!
Grade wollten wir in die stadt ins cafe bzw eisdiele mit unserem kleinen (er fährt mitm fahrrad) und meine dicke ss jacke ist weg. Und heute ist es richtig kalt hier! Hab die Jacke bei meiner schwiema in bielefeld liegen gelassen und anstatt nach ner lösung zu finden (sowas wie, dann nimm eine von mir oder ach keine ahnung was ) geht er sich die haare machen und sagt ich sollte mich nicht so anstellen, würde reichen wenn ich meinen blazer über ziehe...genau zieht colin und sich aber ne winterjacke an! Jetzt ist er alleine los und ich sitze hier!
Das ist eigentlich nur eine kleinigkeit, aber sein desinteresse nervt mich! Vielleicht ist es etwas egoistisch von mir. Aber ich hab so viel mist mit mir auszumachen (prüfungsstress, die angst das nicht zu schaffen,dann ständig diskussionen mit lehrern , semesterarbeiten, studienfinanzierung,Abwesenheit meiner "freunde", babyzimmer muss noch gemacht werden und brauchen auch noc sachen, haushalt usw) und wünsche mir einfach vielleicht selber mal betüddelt zu werden. Und dann jetzt das mit der jacke, ist irgendwie das i tüpfelchen! Krieg echt das Kotzen hier!
06.05.2012 13:42
mh, das mit der jacke ist doof. und weil du dich nicht mit dem blaser zufrieden geben wolltest, habt ihr euch gezofft? mensch, dann hättest du in einfach gefragt, ob er eine für dich hat, wenn er schon so dusselig ist, und nicht selbst darauf kommt?!
kopf hoch... das wird schon wieder. aber ich kann dich verstehen, dass du auch mal betüddelt werden magst. das geht jeder von uns uns so.
drück dich mal. kopf hoch. mach dir ne heiße schoki und schau dir nen film bei dem mistwetter an. oder geh in die wanne und entspann mal. mach es dir einfach gemütlich, kleines. und sei nicht mehr soooo traurig.
kopf hoch... das wird schon wieder. aber ich kann dich verstehen, dass du auch mal betüddelt werden magst. das geht jeder von uns uns so.

drück dich mal. kopf hoch. mach dir ne heiße schoki und schau dir nen film bei dem mistwetter an. oder geh in die wanne und entspann mal. mach es dir einfach gemütlich, kleines. und sei nicht mehr soooo traurig.

06.05.2012 13:50
Zitat von NS86:
mh, das mit der jacke ist doof. und weil du dich nicht mit dem blaser zufrieden geben wolltest, habt ihr euch gezofft? mensch, dann hättest du in einfach gefragt, ob er eine für dich hat, wenn er schon so dusselig ist, und nicht selbst darauf kommt?!
kopf hoch... das wird schon wieder. aber ich kann dich verstehen, dass du auch mal betüddelt werden magst. das geht jeder von uns uns so.![]()
drück dich mal. kopf hoch. mach dir ne heiße schoki und schau dir nen film bei dem mistwetter an. oder geh in die wanne und entspann mal. mach es dir einfach gemütlich, kleines. und sei nicht mehr soooo traurig.![]()
mit der jacke ist mir eigentlich egal! ich hatte ihm ja gesagt das die zu kalt ist (ein dünner blazer bei den temperaturen...naja) und nach evtl anderen gefragt, also ob er noch was wüsste.- da kam nur zurück- ach stell dich nicht so an.
mir gehts darum das er mich als schwangere nicht wahrnimmt irgendwie. ein bisschen empathie wäre super
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt