Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
29.04.2012 11:22
tach

hab gestern auch paar pigmente gehascht und heut nachmittag wird mit freunden gegrillt, jam jam
schönen sonntag gewünscht
Müüs
19282 Beiträge
29.04.2012 13:54
ich muss was für die uni tun. von nix kommt nix
aber hab gerade eben ein gartenmöbelset bei kleinanzeigen klar gemacht yeah
NS86
6948 Beiträge
01.05.2012 23:13
cool, wie viel musstest du loehnen mueues?
colin
1596 Beiträge
02.05.2012 06:36
huhu,

Ich hab heute den extra bonus sonder us termin freu mich schon und drückt mir die daumen, dass die kleine nicht nur innereien preisgibt und die hände wieder vors gesicht hat......meine fa meinte schon: für mediziner sei sie seeehr vorteilhaft weil sie alles zeigt, niere, 4 kammerblick, gehirn...einfach alles! bis auf ihr jgesicht...kleine diva!
jetzt sind es noch 19 tage bis zu meinen prüfungen.....hab schon überlegt ob man irgendwas gegen diese krasse nervosität machen kann, wenn ich die prüfung schreibe. sieht aber eher schlecht aus!
und vorallem ist es sau blöd mit meinem mann, ich hab als auflage bekommen, nur in begleitung zu den prüfungen antreten zu dürfen. das heißt das er mich ´´transportieren´´ muss und da bleiben muss falls was ist..... und nu siehts wohl so aus als bekomme er keinen urlaub!!!!der bekommt nie nie nie urlaub. wird immer abgelehnt! der hat noch soo viele tage offen! frechheit. was wir dann machen wissen wir noch nicht...mal gucken!

ich werd dann mal noch ein bisschen mit den kurven diskutieren
02.05.2012 14:06
Hey Mädels!

Sorry, dass ich die letzten Tage nicht hier war, aber ich hatte leider kein Internet...
Wie gehts euch allen denn so?

zu mir: mir geht es recht gut. Hab allerdings mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Meine Hebi hat mir Globulis gegeben, die helfen mir zum Glück. Am Freitag war das erste Mal GVK. War echt toll. ABer wie erwartet, bin ich die Jüngste.
Es gibt auch wiedermal ein Bauchifoto von mir.

Jojou
5440 Beiträge
02.05.2012 14:11
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Sorry, dass ich die letzten Tage nicht hier war, aber ich hatte leider kein Internet...

zu mir: mir geht es recht gut. Hab allerdings mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Meine Hebi hat mir Globulis gegeben, die helfen mir zum Glück. Am Freitag war das erste Mal GVK. War echt toll. ABer wie erwartet, bin ich die Jüngste.

Wie alt bist du denn wenn man fragen darf?
02.05.2012 14:33
Zitat von Janett1:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Wie alt bist du denn wenn man fragen darf?

na klar darfst du fragen. ich bin 21.
Müüs
19282 Beiträge
02.05.2012 16:59
Zitat von NS86:

cool, wie viel musstest du loehnen mueues?

185
colin
1596 Beiträge
02.05.2012 19:37
So bin wieder da vom shooting!
War richtig super! Zuerst wollte meine kleine Diva sich natürlich nicht zeigen, hat uns also den hinterkopf zugedreht! Wollte den Ärtzen erst nach nem Snickers fragen
aber so konnte die ärztin sehen das sie schon richtig haare hat! wahnsinn , jetzt schon!
Nachdem die dann mehrmals auf meinen bauch rumgestochert hat und ich mich 1000 mal von rechts auf links drehen musste, hats endlich geklappt mit einem foto......aber natürlich nur von ihrer Schokoladenseite aus
Sie ist mittlerweile 40 cm lang und hat einen 6,5 cm langen Fuß! -Schon jetzt Bodenständig! -Aber auch frech! Sie hat uns die zunge die ganze zeit rausgestreckt

Hier mal die Ergebnisse

28+5

auf dem ersten hat sie den mund geöffnet und beim dritten die hand im mund

28+5
Bild in der mitte ist ihr Fuß und das letzte müsst ihr drehen....da hat sie ihren Daumen hoch! also alles roger!

hier sind nochmal profilansichten

war richtig toll! man konnte so viel sehen. sogar die gfäße welche an der wirbelsäule lang gehen und die struktur vom gehirn! bin echt begeistert!
NS86
6948 Beiträge
02.05.2012 21:35
so schöne bilder... neidisch werd.
Bad_but_nice
15934 Beiträge
03.05.2012 07:57
Guten Morgen Ihr Lieben

Wie geht es euch?
@ Colin das sind mal riiiiiiiiiiichtig tolle Bilder.. Was has du dafür Zahlen müssen?
Oh man nicht mal mehr 5 Wochen dann kommen die ersten Würmchen zur Welt...
Wie wollen wir das nun mit dem Bescheid sagen machen?
Jeweils den eigenen Patenmamis ne Info schicken?
Wäre evtl. besser...
Oder was meint Ihr??

Mal was anderes an ALLE die in unserer Gruppe bei F*** waren, ih sehe die Gruppe nicht mehr, nun mächte ich wissen ob Ihr Sie noch seht?
colin
1596 Beiträge
03.05.2012 10:16
Zitat von -Like-a-Lady-:

Guten Morgen Ihr Lieben

Wie geht es euch?
@ Colin das sind mal riiiiiiiiiiichtig tolle Bilder.. Was has du dafür Zahlen müssen?
Oh man nicht mal mehr 5 Wochen dann kommen die ersten Würmchen zur Welt...
Wie wollen wir das nun mit dem Bescheid sagen machen?
Jeweils den eigenen Patenmamis ne Info schicken?
Wäre evtl. besser...
Oder was meint Ihr??

Mal was anderes an ALLE die in unserer Gruppe bei F*** waren, ih sehe die Gruppe nicht mehr, nun mächte ich wissen ob Ihr Sie noch seht?

hö, nä irgendwie ist das weg.....komisch
Reikigirl86
1643 Beiträge
03.05.2012 10:19
hab gerade mal unter einem alten Link nachgesehen irgendwie scheint die Gruppe nicht mehr zu existieren....komisch
Reikigirl86
1643 Beiträge
03.05.2012 10:21
@Colin .... deine 3 D Bildchen sind einfach ein Traum ......... da kann man glatt neidisch werden ..........
Sabrina1004
2004 Beiträge
03.05.2012 11:12
jetzt wo dus sagst lady, die gruppe ist weg
und ich hab da gestern noch was über jonas op gepostet -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt