✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
24.04.2012 07:20
Zitat von Müüs:
durfte wie erwartet nicht operiert werden, wegen betäubung und anschließender schmerzbehandlung. insgesamt 5 ärzte haben sich meinen finger angesehen und gesagt, dass er eigentlich operiert werden muss. war erst beim hausarzt, dann beim chirurgen und dann im krankenhaus. nun soll es anders abheilen. bin gespannt, ob es klappt. freitag weiß ich mehr ...![]()
och du arme, musst dich noch bis freitag rumquälen

und wie "anders" soll das nach denen ihrer meinung heilen?!
da bin ich auch mal gespannt.
aua, ich will echt nicht in deiner haut stecken.
ich kenn das (auch) mit eingewachsenen zehnägeln, habs aber seit paar monaten in griff bekommen. früher sind die immer seitlich in die haut reingewachsen und das dann wegschneiden tat sau weh bzw. hinterher (ein paar tage)

an alle: schönen tag gewünscht, knutschi

24.04.2012 11:04
Huhu,
mit der Kleinen ist alles ok.. Am 9.5. machen die noch mal ne FD – einfach so, weil ich das cleverer Weise eingerührt habe und immer nachgehakt habe. Vielleicht bekommen wir da noch mal gesagt, dass unsere Mausi wirklich ein Mädchen bleibt und vor allem hat der ja bessere Geräte und kann mehr sehen als das von der FA.
Sie wiegt 2594g +/-. War laut Berechnungen wieder weiter, aber die FÄ hat diesmal gesagt, dass sie im Allgemeinen zeitgerecht ist und nix gegen den 24.06. als ET spricht. Ach, ich mach mich da jetzt auch nimmer verrückt, wenn sie raus will, will sie raus.
Ändern können wir es eh nicht.
mit der Kleinen ist alles ok.. Am 9.5. machen die noch mal ne FD – einfach so, weil ich das cleverer Weise eingerührt habe und immer nachgehakt habe. Vielleicht bekommen wir da noch mal gesagt, dass unsere Mausi wirklich ein Mädchen bleibt und vor allem hat der ja bessere Geräte und kann mehr sehen als das von der FA.
Sie wiegt 2594g +/-. War laut Berechnungen wieder weiter, aber die FÄ hat diesmal gesagt, dass sie im Allgemeinen zeitgerecht ist und nix gegen den 24.06. als ET spricht. Ach, ich mach mich da jetzt auch nimmer verrückt, wenn sie raus will, will sie raus.
24.04.2012 11:36
Zitat von NS86:
Huhu,
ach du bist ja auch schon in der 32 ssw! und ein ordentliches gewicht hat sie doch auch! ist doch alles tutti!
24.04.2012 12:45
Zitat von NS86:
Huhu,
Sie wiegt 2594g +/- . War laut Berechnungen wieder weiter, aber die FÄ hat diesmal gesagt, dass sie im Allgemeinen zeitgerecht ist und nix gegen den 24.06. als ET spricht. Ach, ich mach mich da jetzt auch nimmer verrückt, wenn sie raus will, will sie raus.

jetzt bin ich 31.ssw, so viel wird se ja nicht zugenommen haben. finde das irgendwie so wenig

24.04.2012 21:33
Zitat von marleen-81:
Zitat von NS86:
Huhu,
Sie wiegt 2594g +/- . War laut Berechnungen wieder weiter, aber die FÄ hat diesmal gesagt, dass sie im Allgemeinen zeitgerecht ist und nix gegen den 24.06. als ET spricht. Ach, ich mach mich da jetzt auch nimmer verrückt, wenn sie raus will, will sie raus.
echt, so viel schon? meine wog letzte woche (30.ssw) 1366g.
jetzt bin ich 31.ssw, so viel wird se ja nicht zugenommen haben. finde das irgendwie so wenigoder ist es bei deiner (zu) viel. wir sind ja grad mal 4 tage auseinander (ET). find ich nen kilo unterschied schon viel. muss ich mir sorgen machen?
nein, nelly ist schon echt total propper, mach dir keine sorgen. ich hatte auch schon in der 29. ssw über 1800g - sie war zwei wochen weiter, als sie sein musste. kannst ja mal hier schauen:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi cht
sonst geht es dir gut???
24.04.2012 21:39
Zitat von Erna81:
Halloooo,
so ich melde mich auch mal wieder. Motte war zum ersten Mal krank und kann seit kurzem krabbeln, was heißt, dass ich am Tage die meiste Zeit hinter ihr herflitze. Zumal sie sich nun auch beginnt, an allem hochzuziehen.
@ hebamme: Ich würde mir auf alle Fälle eine suchen. Gerade nach der Geburt fand ich es gut und wichtig eine zu haben. Sie macht ja auch die Nachsorge, schaut sich den Nabel des Babys an, wiegt das Baby etc.
dem stimme ich voll zu. hebi muss her.

24.04.2012 21:46
erna, aber nimoe geht es jetzt wieder besser/gut? hat sie mal ihre klamotten anprobiert? warte noch auf ein bildchen.
drück dich!
bis bald, liebe pati.

drück dich!
bis bald, liebe pati.
25.04.2012 07:11
Zitat von NS86:
Zitat von marleen-81:
Zitat von NS86:
Huhu,
echt, so viel schon? meine wog letzte woche (30.ssw) 1366g.
jetzt bin ich 31.ssw, so viel wird se ja nicht zugenommen haben. finde das irgendwie so wenigoder ist es bei deiner (zu) viel. wir sind ja grad mal 4 tage auseinander (ET). find ich nen kilo unterschied schon viel. muss ich mir sorgen machen?
nein, nelly ist schon echt total propper, mach dir keine sorgen. ich hatte auch schon in der 29. ssw über 1800g - sie war zwei wochen weiter, als sie sein musste. kannst ja mal hier schauen:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi cht
sonst geht es dir gut???
oh danke schöni, ja uns geht´s gut.

klein Svea meldet sich regelmäßig. manchmal schon ganz schön dolle und es fühlt sich an , als ob sie da unten rum wühlt

noch ein paar wochen, dann haben wir es geschafft und halten unsere mäuse in den armen

freu mich schon wahnsinnig drauf

25.04.2012 08:00
ich sag dir weiter nix. manchmal (heute morgen auch) wenn ich so daran denke, dass ich bald eine mami bin, kommen mir vor freude die tränen. ich kann mein glück - unser glück gar nicht fassen...

25.04.2012 10:47
Zitat von Müüs:
mal ein aktuelles bauchbild![]()
du hast soooo einen hübschen bauch

meiner war in der 27. woche schon voll gerissen

25.04.2012 17:02
Ich hab morgen meinen nächsten Termin und bin echt gespannt was die waage dort und vorallem die FA sagt wie groß und schwer die kleine ist....bin nämlich regelrecht explodiert innerhalb von vier wochen!
Meine Bewerbung für die Praxisstelle fürs Studium ist auch schon abgegeben-jetzt heißt es Daumen drücken.
Mal abwarten was die sagen wenns zu einem Vorstellungsgespräch kommt und sehen, dass ich schwanger bin
Das hab ich in meiner Bewerbung natürlich nicht erwähnt
In nächster Zeit heißt es weiterhin - lernen, lernen, lernen. in nicht mal 4 wochen sind prüfungen!
und ich mach mir jetz schon in die hose!- Nein also eigentlich kack ich mich eher ein!- Das kann man schon mal sagen!
Meine Bewerbung für die Praxisstelle fürs Studium ist auch schon abgegeben-jetzt heißt es Daumen drücken.
Mal abwarten was die sagen wenns zu einem Vorstellungsgespräch kommt und sehen, dass ich schwanger bin

Das hab ich in meiner Bewerbung natürlich nicht erwähnt

In nächster Zeit heißt es weiterhin - lernen, lernen, lernen. in nicht mal 4 wochen sind prüfungen!

25.04.2012 17:35
Zitat von colin:
Ich hab morgen meinen nächsten Termin und bin echt gespannt was die waage dort und vorallem die FA sagt wie groß und schwer die kleine ist....bin nämlich regelrecht explodiert innerhalb von vier wochen!
Mal abwarten was die sagen wenns zu einem Vorstellungsgespräch kommt und sehen, dass ich schwanger bin![]()
Das hab ich in meiner Bewerbung natürlich nicht erwähnt![]()
In nächster Zeit heißt es weiterhin - lernen, lernen, lernen. in nicht mal 4 wochen sind prüfungen!![]()
und ich mach mir jetz schon in die hose!- Nein also eigentlich kack ich mich eher ein!- Das kann man schon mal sagen!
Als was machst du denn dein Praktikum und wann?

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt