✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
06.02.2012 13:50
Zitat von marleen-81:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von marleen-81:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von marleen-81:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von marleen-81:
juhuuu und good morning, mädels![]()
bei mir is alles schön, vorhin lecker gefrühstückt, hütte aufgeräumt, waschmaschine läuft und nun lümmel ich auf´m sofa und pupsi hat grad turnstunde, schönes gefühl
![]()
Na guten Morgen/Mittag![]()
Mensch hast gute laune, freu mich gleich mit dir mit,...![]()
klar, was willst´n mehr-sonne scheint, es schneit
![]()
Ich hätte gern Sommer... aber keine Hitze...![]()
oooh ja sommer-dann hätte ich endlich meinen krümel im arm![]()
![]()
Ja stimmt...![]()
![]()
Und meiner könnt schon bald laufen...
![]()
Ich muss mal kurz zeigen... den hab ich vorhin erwischt wie er dabei war meine Schränke auszuräumen...![]()
süß![]()
![]()
![]()
Ja im ersten Moment war das ganz süß

06.02.2012 14:03
Zitat von MummyDia89:
Zitat von marleen-81:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von marleen-81:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von marleen-81:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von marleen-81:
juhuuu und good morning, mädels![]()
bei mir is alles schön, vorhin lecker gefrühstückt, hütte aufgeräumt, waschmaschine läuft und nun lümmel ich auf´m sofa und pupsi hat grad turnstunde, schönes gefühl
![]()
Na guten Morgen/Mittag![]()
Mensch hast gute laune, freu mich gleich mit dir mit,...![]()
klar, was willst´n mehr-sonne scheint, es schneit
![]()
Ich hätte gern Sommer... aber keine Hitze...![]()
oooh ja sommer-dann hätte ich endlich meinen krümel im arm![]()
![]()
Ja stimmt...![]()
![]()
Und meiner könnt schon bald laufen...
![]()
Ich muss mal kurz zeigen... den hab ich vorhin erwischt wie er dabei war meine Schränke auszuräumen...![]()
süß![]()
![]()
![]()
Ja im ersten Moment war das ganz süßaber wenn ich daran denke das irgendwas in dem Schrank liegen könnte, das er sich dran verletzen könnte, wenn ich das mal nicht mitbekomme...
(könnte, könnte, könnte
ich entschuldige die Wiederholungen.. ) ohje...
ich kann den nicht mehr alleine im raum lassen...
![]()
nee lange kannst das nicht mehr machen, laufgitter wenn du mal in küche/bad bist oder kindersicherung

so ist das wenn die lieben kinderchen die welt entdecken

06.02.2012 14:12
Ja das stimmt... naja die nächsten Tage wollen wir Schranktür sicherungen kaufen... und die Steckdosen müssen wir auch sichern... ja und ich bin froh ein laufgitter zu haben...

06.02.2012 14:34
Zitat von MummyDia89:
Ja das stimmt... naja die nächsten Tage wollen wir Schranktür sicherungen kaufen... und die Steckdosen müssen wir auch sichern... ja und ich bin froh ein laufgitter zu haben...![]()

06.02.2012 18:00
Zitat von MummyDia89:
Ja das stimmt... naja die nächsten Tage wollen wir Schranktür sicherungen kaufen... und die Steckdosen müssen wir auch sichern... ja und ich bin froh ein laufgitter zu haben...![]()
euer kleiner ist ja sooo goldig

06.02.2012 18:11
hier mal ein handyfoto von meinem nabel.
normalerweise ist der nabel ganz drinnen, aber seit donnerstag kommt ein stück raus und schiebt den piercing zur seite. echt komisch. bin doch erst 16. woche
normalerweise ist der nabel ganz drinnen, aber seit donnerstag kommt ein stück raus und schiebt den piercing zur seite. echt komisch. bin doch erst 16. woche

06.02.2012 18:36
Zitat von Müüs:
hier mal ein handyfoto von meinem nabel.
normalerweise ist der nabel ganz drinnen, aber seit donnerstag kommt ein stück raus und schiebt den piercing zur seite. echt komisch. bin doch erst 16. woche![]()
Danke...

Mach dir keinen Kopf... is schon alles richtig so... mach dein Pircing raus hab ich auch gemacht...

06.02.2012 19:02
Zitat von marleen-81:
aber für die 16. ssw doch bisl früh, oder![]()
Ich glaube aber nicht das es jetz schlimm is... was soll denn daran schlimm sein? Bei den einen passiert das früher bei den anderen später... und bei manchen sogar Nie...

06.02.2012 19:09
puhhh.... jetzt lieg ich platt aufm sofa... grade mal pissl hausputz gemacht ....
darf man eigentlich bestimmte reiniger nicht mehr nehmen??
06.02.2012 19:52
Zitat von MummyDia89:
Zitat von marleen-81:
Ich glaube aber nicht das es jetz schlimm is... was soll denn daran schlimm sein? Bei den einen passiert das früher bei den anderen später... und bei manchen sogar Nie...![]()
nö, schlimm is das nicht

06.02.2012 20:42
Zitat von Disaster:
puhhh.... jetzt lieg ich platt aufm sofa... grade mal pissl hausputz gemacht ....
Hab ich nie drauf geachtet...

06.02.2012 20:42
Zitat von marleen-81:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von marleen-81:
Ich glaube aber nicht das es jetz schlimm is... was soll denn daran schlimm sein? Bei den einen passiert das früher bei den anderen später... und bei manchen sogar Nie...![]()
nö, schlimm is das nicht![]()
na siehste...

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt