Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
05.02.2012 12:44
Hey Mädels!

Man, wart ihr wieder fleißig. hab aber jetzt nicht nachgelesen. Achja, mein Internet geht wieder

mir ging es gestern richtig beschi...en. Ich hatte solche Bauchkrämpfe, hab mir richtig Sorgen gemacht. Bin dann zum Notdienst, aber Baby gehts gut. Er meinte, dass es vielleicht die Mutterbänder und die Gebärmutter ist... Er war super nett und hat auch 3D gemacht und alles. Hab auch ein Foto bekommen, ein 3D und eins, wo mein Baby den daumen hochstreckt. die zeig ich euch nächste Woche. Ca. 2 Stunden, nachdem ich wieder zuhause war, wusste ich, wo die Bauchschmerzen herkommen... bekam Durchfall... Aber heute gehts mir wieder gut. Hab nur noch leichte Bauchschmerzen.
colin
1596 Beiträge
05.02.2012 13:13
Ja huhu, ich bin auch noch da hab nur viel zu tun, jetz wo wir umziehen in ca 1,5 monaten, und vorher noch renovieren müssen. Mir gehts aber soweit gut will mich nicht beschweren, hoffe aber inständig, dass ich am 16.2 endlich erfahre was es wird....will endlich ei kaufen gehen
Soleil
9304 Beiträge
05.02.2012 13:19
Reikigirl, alles Gute zum Outing und einen tollen Namen habt ihr euch ausgesucht
Sabrina1004
2004 Beiträge
05.02.2012 13:30
Zitat von colin:

Ja huhu, ich bin auch noch da hab nur viel zu tun, jetz wo wir umziehen in ca 1,5 monaten, und vorher noch renovieren müssen. Mir gehts aber soweit gut will mich nicht beschweren, hoffe aber inständig, dass ich am 16.2 endlich erfahre was es wird....will endlich ei kaufen gehen

gehs aber langsam an mit dem umzug und der renovierung
aber wenn mich nicht alles täuscht hatte ich am 29. januar outing, einen tag vor mama ihrem geburtstag musste ich ins krankenhaus und da hat die ärztin gesagt, dass es ein jonas wird und keine
mia
05.02.2012 20:47
Huhu!
Ich hoffe allen gehts gut!
Ich bin in der nächsten Zeit kaum online, habe zum 01.03 eine neue Wohnung für meinen Zweg und mich und da muss ich noch einiges renovieren und für den Umzug vorbereiten!
Ich lese bald alles nach und wünsche euch allen warme Gedanken!
marleen-81
2963 Beiträge
06.02.2012 10:25
juhuuu und good morning, mädels

bei mir is alles schön, vorhin lecker gefrühstückt, hütte aufgeräumt, waschmaschine läuft und nun lümmel ich auf´m sofa und pupsi hat grad turnstunde , schönes gefühl
Sabrina1004
2004 Beiträge
06.02.2012 10:33
Zitat von marleen-81:

bei mir is alles schön, vorhin lecker gefrühstückt, hütte aufgeräumt, waschmaschine läuft und nun lümmel ich auf´m sofa und pupsi hat grad turnstunde , schönes gefühl

huhu, freut nich, dass es euch 2 gut geht...ich hätte da nur mal eine frage, und zwar, kannst du mir auch frühstück machen, meine hütte aufräumen und die wäsche machen? wär wirklich sehr lieb von dir
marleen-81
2963 Beiträge
06.02.2012 10:45
Zitat von Sabrina1004:

Zitat von marleen-81:

huhu, freut nich, dass es euch 2 gut geht...ich hätte da nur mal eine frage, und zwar, kannst du mir auch frühstück machen, meine hütte aufräumen und die wäsche machen? wär wirklich sehr lieb von dir

MummyDia89
3306 Beiträge
06.02.2012 11:34
Zitat von marleen-81:

Na guten Morgen/Mittag

Mensch hast gute laune, freu mich gleich mit dir mit,...
marleen-81
2963 Beiträge
06.02.2012 11:58
Zitat von MummyDia89:

Zitat von marleen-81:

Na guten Morgen/Mittag

klar, was willst´n mehr-sonne scheint, es schneit
MummyDia89
3306 Beiträge
06.02.2012 13:08
Zitat von marleen-81:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von marleen-81:

Na guten Morgen/Mittag

Ich hätte gern Sommer... aber keine Hitze...
marleen-81
2963 Beiträge
06.02.2012 13:10
Zitat von MummyDia89:

Zitat von marleen-81:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von marleen-81:

Na guten Morgen/Mittag

oooh ja sommer-dann hätte ich endlich meinen krümel im arm
MummyDia89
3306 Beiträge
06.02.2012 13:23
Zitat von marleen-81:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von marleen-81:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von marleen-81:

Na guten Morgen/Mittag

Ja stimmt... Und meiner könnt schon bald laufen...

Ich muss mal kurz zeigen... den hab ich vorhin erwischt wie er dabei war meine Schränke auszuräumen...

marleen-81
2963 Beiträge
06.02.2012 13:45
Zitat von MummyDia89:

Zitat von marleen-81:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von marleen-81:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von marleen-81:

Na guten Morgen/Mittag

Ja stimmt... Und meiner könnt schon bald laufen...

Ich muss mal kurz zeigen... den hab ich vorhin erwischt wie er dabei war meine Schränke auszuräumen...

süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt