✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
04.02.2012 21:50
Zitat von marleen-81:
ja meine große wird im märz 13 jahre (schöne pubertierende zicke)![]()
und 2004 hatte ich in der 9. woche ne fg. war nen absolutes wunschkind, war lange traurig. die beziehung ist dann auch mit daran zerbrochen, aber im nachhinein als ich alles verarbeitet habe, fand ich für mich, dass es besser war. denn alles was im leben passiert, hat seinen sinn. ab und zu denk ich noch dran und rechne wie alt es wär, aber es macht mich nicht mehr so traurig wie früher. dafür freu ich mich jetzt umso mehr auff mein neues pupsi![]()
(hat ja och lang gedauert, knapp 7 jahre.)
mein motto: alles wird gut!
Och schön ich kenne das gut mit der Pubertät... die große Tochter von meinem Schatz wird 12... und meine Nichte 10... und das reicht aus...

Tut mir leid für dich mit deinem Sternchen... ich wünsche das echt keinem... hatte immer sehr doll Angst das mir das auch passieren könnte... aber wie du schon sagst... es wird seinen grund gehabt haben... vielleicht wäre es krank gewesen oder was weiß ich... aber freut mich seeehr das du nun einen neuen Bauchbewohner hast... und vorallem das schon bald halbzeit ist...

04.02.2012 21:58
nun ja, in den 7 jahren war der wunsch immer mal wieder da, ab und zu auch sehr stark-aber dann jedes mal wieder die enttäuschung. dann hab ich´s aufgegeben und mich mit nem einzelkind abgefunden. doch dann holte mich der wunsch wieder ein, sowohl auch erneute enttäuschungen und DANN hat´sch de schnauze voll und schwupps, da war´s passiert
unverhofft kommt oft
zu meiner schande muss ich gestehen, ich hab noch kein einziges bauchbild gemacht, lag aber auch daran, dass jetzt erst der bauch kam. und das von heut auf morgen und nich grad wenig. meien hebi meinte es wäre viel für ende 5. monat.
also heute mach ich kein bild mehr, aber die tage (wenn ich´s nicht vergesse
)
dann zeig ich mal de murmel(ine)
achso liebe patin, outing is am 13.02.

unverhofft kommt oft

zu meiner schande muss ich gestehen, ich hab noch kein einziges bauchbild gemacht, lag aber auch daran, dass jetzt erst der bauch kam. und das von heut auf morgen und nich grad wenig. meien hebi meinte es wäre viel für ende 5. monat.
also heute mach ich kein bild mehr, aber die tage (wenn ich´s nicht vergesse

achso liebe patin, outing is am 13.02.

04.02.2012 22:16
Zitat von marleen-81:
nun ja, in den 7 jahren war der wunsch immer mal wieder da, ab und zu auch sehr stark-aber dann jedes mal wieder die enttäuschung. dann hab ich´s aufgegeben und mich mit nem einzelkind abgefunden. doch dann holte mich der wunsch wieder ein, sowohl auch erneute enttäuschungen und DANN hat´sch de schnauze voll und schwupps, da war´s passiert![]()
unverhofft kommt oft![]()
also heute mach ich kein bild mehr, aber die tage (wenn ich´s nicht vergesse)
achso liebe patin, outing is am 13.02.![]()
Oh wie schön... mensch freu mich richtig für dich..

Oh auf das outing bin ich gespannt... was wünschste dir denne??? Bestimmt nen Junge wa??

Hier mein Bauch 22 ssw...
und hier gleich mal ein Bild von uns beiden heute zum Babyschwimmen...

04.02.2012 22:17
Zitat von MummyDia89:
Zitat von marleen-81:
nun ja, in den 7 jahren war der wunsch immer mal wieder da, ab und zu auch sehr stark-aber dann jedes mal wieder die enttäuschung. dann hab ich´s aufgegeben und mich mit nem einzelkind abgefunden. doch dann holte mich der wunsch wieder ein, sowohl auch erneute enttäuschungen und DANN hat´sch de schnauze voll und schwupps, da war´s passiert![]()
unverhofft kommt oft![]()
also heute mach ich kein bild mehr, aber die tage (wenn ich´s nicht vergesse)
achso liebe patin, outing is am 13.02.![]()
Oh wie schön... mensch freu mich richtig für dich..Ich zeig gleich mal ein Bild von mir als ich in der 22 ssw war...
gut is zwar mein erses Kind aber ich hab eeewig auf meine Kugel warten müssen...
Ich werde dich an das Bild schon errinern...
![]()
Oh auf das outing bin ich gespannt... was wünschste dir denne??? Bestimmt nen Junge wa??Jungs sind toll...
Ich sollte ja erst nen Mäde l bekommen... aber sie/er hatte sich das dann in der 39ssw anders überlegt...
![]()
Hier mein Bauch 22 ssw...
und hier gleich mal ein Bild von uns beiden heute zum Babyschwimmen...![]()
Jaaaaaaaaaaa deine YASMIN

04.02.2012 22:20
Nein Jasmin sollte sie heißen...
Ach war ich schön Mädchensachen shoppen...

Ach war ich schön Mädchensachen shoppen...

04.02.2012 22:22
och wie süüüß
ja dein bauch hab ich grad in der galerie gesehen, also meiner ist jetzt ungefähr so, wie deiner in der 26.ssw
bin grad am bilder raussuchen, dann stell ich mal eins von mir, von der großen und vom wauzi rein (galerie)
damit de weißt, mit welcher weiberbande du es zu tun hast
PS: junge wäre schön, aber mir ist es ehrlich gesagt egal. prinzessin is auch willkommen. hauptsache es hat 10 finger, 10 zehen und is gesund

ja dein bauch hab ich grad in der galerie gesehen, also meiner ist jetzt ungefähr so, wie deiner in der 26.ssw
bin grad am bilder raussuchen, dann stell ich mal eins von mir, von der großen und vom wauzi rein (galerie)

damit de weißt, mit welcher weiberbande du es zu tun hast

PS: junge wäre schön, aber mir ist es ehrlich gesagt egal. prinzessin is auch willkommen. hauptsache es hat 10 finger, 10 zehen und is gesund

04.02.2012 22:22
Zitat von MummyDia89:
Nein Jasmin sollte sie heißen...![]()
Ach war ich schön Mädchensachen shoppen...![]()

04.02.2012 22:25
Zitat von marleen-81:
och wie süüüß![]()
bin grad am bilder raussuchen, dann stell ich mal eins von mir, von der großen und vom wauzi rein (galerie)![]()
damit de weißt, mit welcher weiberbande du es zu tun hast![]()
PS: junge wäre schön, aber mir ist es ehrlich gesagt egal. prinzessin is auch willkommen. hauptsache es hat 10 finger, 10 zehen und is gesund![]()
Oh ja macht das mal bin schon ganz gespannt...

Ja und das es gesund ist möchte ich ja wohl hoffen...

04.02.2012 22:26
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von MummyDia89:
Nein Jasmin sollte sie heißen...![]()
Ach war ich schön Mädchensachen shoppen...![]()
![]()
![]()
![]()
Ja lach ruhig...

04.02.2012 22:42
Zitat von marleen-81:
och wie süüüß![]()
bin grad am bilder raussuchen, dann stell ich mal eins von mir, von der großen und vom wauzi rein (galerie)![]()
PS: junge wäre schön, aber mir ist es ehrlich gesagt egal. prinzessin is auch willkommen. hauptsache es hat 10 finger, 10 zehen und is gesund![]()
tzzz

kannst jetzt lunzen, bilder sind drin

04.02.2012 22:44
Zitat von marleen-81:
Zitat von marleen-81:
och wie süüüß![]()
tzzzhab ja wohl den herrn im hause vergessen: FRIDOLIN
![]()
kannst jetzt lunzen, bilder sind drin![]()
Fridolin...

04.02.2012 22:46
Ahhh seit ihr süß...
Voll Sympatisch siehst du aus... toll... freut mich!

Voll Sympatisch siehst du aus... toll... freut mich!

04.02.2012 22:50
Zitat von MummyDia89:
Ahhh seit ihr süß...![]()
Voll Sympatisch siehst du aus... toll... freut mich!![]()

04.02.2012 22:54
Zitat von marleen-81:
Zitat von MummyDia89:
danke, du/ihr aber auch. na da passt es ja. gleich und gleich gesellt sich
![]()
das stimmt...

Hier sind nochmal unsre Ziegen und der kleine Prinz...

So und nu bin ich erstmal im Bett... Nachtiiii

04.02.2012 23:01
Zitat von MummyDia89:
Zitat von marleen-81:
Zitat von MummyDia89:
danke, du/ihr aber auch. na da passt es ja. gleich und gleich gesellt sich
![]()
das stimmt...danke auch...
![]()
Hier sind nochmal unsre Ziegen und der kleine Prinz...![]()
So und nu bin ich erstmal im Bett... Nachtiiii![]()
hübsch

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt