✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
07.02.2012 14:14
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von Isa2203:
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von Isa2203:
Zitat von SaskiaYeah:
Ach Isaaa, wie toll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fand ich auch, wenn heute noch das Outing dazukommt, bin ich super mega happy![]()
Wann hast du Termin ??![]()
17 Uhr
Uiii, ich drücke dir die Daumen..![]()
Berichte auf jeden Fall :-*![]()
![]()
auch meine däumchen sind gedrückt

07.02.2012 14:18
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von Isa2203:
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von Isa2203:
Zitat von SaskiaYeah:
Ach Isaaa, wie toll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fand ich auch, wenn heute noch das Outing dazukommt, bin ich super mega happy![]()
Wann hast du Termin ??![]()
17 Uhr
Uiii, ich drücke dir die Daumen..![]()
Berichte auf jeden Fall :-*![]()
![]()
auch meine däumchen sind gedrückt![]()
Danke, danke

07.02.2012 14:18
Zitat von SaskiaYeah:
Wie geht es denn meiner lieben Sputzel ???![]()
![]()
Hallo SaskiaYeah,
was ein zufall....

Mir geht es prächtig. Fühle mich super, schon fast beängstigend gut und der kleinen motte scheint es auch spass in meinem Bauch zu machen.

Habe die letzten beiden tage das gefühl, dass sie einen wachstumsschub hatte, denn jeden Morgen kommt mir mein bauch größer vor.

Muss dir die tage mal ein bild zeigen!

Hoffe euch geht es auch gut?

07.02.2012 14:28
Zitat von Sputzel:
Zitat von SaskiaYeah:
![]()
Hallo SaskiaYeah,
was ein zufall....![]()
Mir geht es prächtig. Fühle mich super, schon fast beängstigend gut und der kleinen motte scheint es auch spass in meinem Bauch zu machen.![]()
Habe die letzten beiden tage das gefühl, dass sie einen wachstumsschub hatte, denn jeden Morgen kommt mir mein bauch größer vor.![]()
Muss dir die tage mal ein bild zeigen!![]()
Hoffe euch geht es auch gut?![]()
Kannst mich ruhig Saskia oder Sassi nennen

Oooooh, Bauchbilder sind sooooo toll *.*
Möchte ich auf jede Fall sehen.. <3
Merkst du dein Baby denn schon ?
Habt ihr denn schon einen Namen ?
Wow, auch schon wieder 24. Woche, wie schnell das geht..

Mir gehts super, Aliya sowieso.. sie macht jedes Mal dasselbe Geräusch wenn sie mich sieht "Mamamamamamam" das ist vielleicht süß :-*
Nur mein Mann, der macht sich nen fetten, der ist bis Freitag im Winterurlaub

07.02.2012 15:09
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von Sputzel:
Zitat von SaskiaYeah:
![]()
Hallo SaskiaYeah,
was ein zufall....![]()
Mir geht es prächtig. Fühle mich super, schon fast beängstigend gut und der kleinen motte scheint es auch spass in meinem Bauch zu machen.![]()
Habe die letzten beiden tage das gefühl, dass sie einen wachstumsschub hatte, denn jeden Morgen kommt mir mein bauch größer vor.![]()
Kannst mich ruhig Saskia oder Sassi nennen![]()
Wow, auch schon wieder 24. Woche, wie schnell das geht..![]()
Mir gehts super, Aliya sowieso.. sie macht jedes Mal dasselbe Geräusch wenn sie mich sieht "Mamamamamamam" das ist vielleicht süß :-*
Nur mein Mann, der macht sich nen fetten, der ist bis Freitag im Winterurlaub![]()
Der hat es gut!

Ja spüre sie seit ungefähr 3 wochen, aber bis jetzt vorallem abends oder wenn ich ganz ruhig da sitze. *sehr schönes Gefühl*
Mit dem namen ist so ne sache. haben schon welche in der engen auswahl aber wir lassen noch etwas zeit vergehen bis wir uns festlegen.
Freut mich das deine kleine so munter ist

07.02.2012 15:11
Zitat von Sputzel:
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von Sputzel:
Zitat von SaskiaYeah:
![]()
Hallo SaskiaYeah,
was ein zufall....![]()
Kannst mich ruhig Saskia oder Sassi nennen![]()
Wow, auch schon wieder 24. Woche, wie schnell das geht..![]()
Nur mein Mann, der macht sich nen fetten, der ist bis Freitag im Winterurlaub![]()
Der hat es gut!Mann müsste man sein....
![]()
Ja spüre sie seit ungefähr 3 wochen, aber bis jetzt vorallem abends oder wenn ich ganz ruhig da sitze. *sehr schönes Gefühl*
Mit dem namen ist so ne sache. haben schon welche in der engen auswahl aber wir lassen noch etwas zeit vergehen bis wir uns festlegen.
Freut mich das deine kleine so munter ist![]()
Oh ja, wäre auch gerne mit aber mit der Kleinen wäre das nicht gegangen, oder jemand hätte immer im Hotel bleiben müssen..
Oh wie toll.. Das ist so ein unglaubliches Gefühl oder? Hach, das vermisse ich schon sehr, aber dafür hab ich sie ja jetzt bei mir.

Habt ja auch noch Zeit

07.02.2012 15:56
Nicht wundern das Lady sich nicht meldet... ihr kleiner liegt im KH! Liebe grüße von ihr!

07.02.2012 17:06
Zitat von MummyDia89:
Nicht wundern das Lady sich nicht meldet... ihr kleiner liegt im KH! Liebe grüße von ihr!![]()

07.02.2012 17:20
Zitat von Disaster:
Zitat von MummyDia89:
Nicht wundern das Lady sich nicht meldet... ihr kleiner liegt im KH! Liebe grüße von ihr!![]()
gute besserung für den kleinen
Richte ich aus. Wir Tel. gerade...

07.02.2012 17:42
Zitat von MummyDia89:
Hab ich ausgerichtet... liebe grüße an alle...![]()
was hat der kleine? hoffe nix schlimmes...
07.02.2012 17:52
Zitat von marleen-81:
Zitat von MummyDia89:
Hab ich ausgerichtet... liebe grüße an alle...![]()
was hat der kleine? hoffe nix schlimmes...
Hier das Zitat aus unserem Juli Thread...
Zitat:
Er bekam 2 mal Krampfanfälle... schmiss wohl irgendwie seinen Kopf nach hinten und japste nach luft... also is Lady zum Kia und bekam gleich eine überweißung ins Kh... dort hängt er nun an Kabeln... wird gründlich untersucht... EEG, EKG.... alles möglich... ich glaube auch die Blutwerte etc... er is sehr unzufrieden, ihm gefällt das gar nicht... die Nacht war sehr unruhig... nun schrieb sie mir gerade das er noch auf Epilepsie untersucht wird da der Vater seines Vaters das ebenfalls hat...Also hoffen wir nicht das schlimmste...
![]()
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt