Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
23.11.2014 08:59
Heute vor genau 4 Jahren habe ich diesen Thread eröffnet:
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,
ich wünsche mir ganz doll, dass mein nächster SST am 24.12. positiv ist. Mehr will ich ja gar nicht!
Wer hat den gleichen Wunsch?
Auf in den Jahresendspurt.... wir schaffen das noch Mädels
Jetzt, 4 Jahre später, bin ich wieder in der gleichen Situation und hoffe das der Thread mir wieder genauso viel Glück bringt wie damals.
Also wer Lust hat absolut positive Adventhibbelstimmung auszutauschen ist hier herzlichst willkommen
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,
ich wünsche mir ganz doll, dass mein nächster SST am 24.12. positiv ist. Mehr will ich ja gar nicht!

Wer hat den gleichen Wunsch?
Auf in den Jahresendspurt.... wir schaffen das noch Mädels

Jetzt, 4 Jahre später, bin ich wieder in der gleichen Situation und hoffe das der Thread mir wieder genauso viel Glück bringt wie damals.
Also wer Lust hat absolut positive Adventhibbelstimmung auszutauschen ist hier herzlichst willkommen

23.11.2014 09:15
Wünsche euch ganz viel Glück mit eurem weihnachtswunsch,wart ihr auch alle brav?
ich war letztes Jahr schwanger unterm Baum und wusste es nicht!
Ergebnis schnarcht gerade auf meiner Brust...

23.11.2014 09:22
Also kurz zu meinem Leben
2010
Endlich wollte ich schwanger werden, doch erst verlor ich meinen Job, dann meinen Papa, machte mich Selbstständig und hatte einen schweren Bandscheibenvorfall. Also war das Jahr fast zu ende und wir konnten es noch nicht mal probieren
Aber dann wurde alles gut und am 3.8.11 kam mein kleiner Sohn
2014
Mit einem Jahr Verspätung sollte jetzt endlich ein Geschwisterchen geplant werden. Aber erst verlor ich wieder meinen Job, dann mussten wir noch umziehen, mein Mann wurde operiert und ich fing wieder an zu arbeiten. Jetzt habe ich gestern pünktlich auf die Minute meine Periode bekommen, obwohl ich mich eine Woche mit Blähbauch, Übelkeit, Müdigkeit und riesigen, mega empfindlichen Brüsten rumgeschlagen hab.
Also hoffe ich, dass sich die Geschichte auch im leten Teil wiederholt
2010
Endlich wollte ich schwanger werden, doch erst verlor ich meinen Job, dann meinen Papa, machte mich Selbstständig und hatte einen schweren Bandscheibenvorfall. Also war das Jahr fast zu ende und wir konnten es noch nicht mal probieren

2014
Mit einem Jahr Verspätung sollte jetzt endlich ein Geschwisterchen geplant werden. Aber erst verlor ich wieder meinen Job, dann mussten wir noch umziehen, mein Mann wurde operiert und ich fing wieder an zu arbeiten. Jetzt habe ich gestern pünktlich auf die Minute meine Periode bekommen, obwohl ich mich eine Woche mit Blähbauch, Übelkeit, Müdigkeit und riesigen, mega empfindlichen Brüsten rumgeschlagen hab.

Also hoffe ich, dass sich die Geschichte auch im leten Teil wiederholt

23.11.2014 09:23
Zitat von Hummelchen2:
Huhu
Das wäre ja ein tolles Geschenk
Jaaaaaaaaa, das und neue Handtücher von meiner Mama...... mehr wünsch ich mir gar nicht

23.11.2014 09:27
Zitat von Christen:
Wünsche euch ganz viel Glück mit eurem weihnachtswunsch,wart ihr auch alle brav?ich war letztes Jahr schwanger unterm Baum und wusste es nicht!
![]()
Genau so ein mini schnarchendes Kūgelchen

Ich gehe heute noch Babykuscheln und Schnubbern, dass regt die Hormone an

Danke für das Daumendrücken

23.11.2014 09:29
Zitat von Floh80:gerne,und halte uns auf dem laufenden...
Zitat von Christen:
Wünsche euch ganz viel Glück mit eurem weihnachtswunsch,wart ihr auch alle brav?ich war letztes Jahr schwanger unterm Baum und wusste es nicht!
![]()
Genau so ein mini schnarchendes Kūgelchen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich gehe heute noch Babykuscheln und Schnubbern, dass regt die Hormone anund hat damals auch geholfen.
Danke für das Daumendrücken![]()

23.11.2014 09:29
Hummelchen viel Spaß und Glück für die nächsten Tage, meine Daumen und Zehen sind gedrückt

23.11.2014 09:34
Gestern Abend habe ich mir erstmal aus Frust einen kuscheligen Abend gegönnt. Mein Mann war ganz glücklich einen ganzen Abend und die halbe Nacht zocken zu können, dass gönnt er sich sehr selten. Ich habe mich mit kaltem Bier, Jane Austen Filmen und einem Haufen Bastelpapier ins warme Bett verzogen. Das war herrlich

23.11.2014 09:52
So meine Lieben, jetzt wird Weihnachtsdeko gebastelt, dann gehts zum Kindergeburtstag
ach ja und putzen muss ich nebenbei auch noch

23.11.2014 09:53
Zitat von Floh80:
So meine Lieben, jetzt wird Weihnachtsdeko gebastelt, dann gehts zum Kindergeburtstagach ja und putzen muss ich nebenbei auch noch
![]()
Viel Spaß dabei. Bis auf dem Geburtstag sieht es bei und heute ähnlich aus
23.11.2014 09:54
Hallo
Ich mach gern mit... ich wünsche mir auch sehr das ich bis Weihnachten einen positiven test in der hand halten kann. Darf ich mit dir hoffen und bangen?
Liiiiebe grüße

Liiiiebe grüße
23.11.2014 09:58
Zitat von .Jessica:
HalloIch mach gern mit... ich wünsche mir auch sehr das ich bis Weihnachten einen positiven test in der hand halten kann. Darf ich mit dir hoffen und bangen?
Liiiiebe grüße
Du kannst ja morgen schon testen. Ich drück die Daumen
23.11.2014 10:57
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von .Jessica:
HalloIch mach gern mit... ich wünsche mir auch sehr das ich bis Weihnachten einen positiven test in der hand halten kann. Darf ich mit dir hoffen und bangen?
Liiiiebe grüße
Du kannst ja morgen schon testen. Ich drück die Daumen
Nene der ticker ist falsch mein ES scheint sich zu verschoben haben ich teste erst Dienstag

23.11.2014 12:32
Hallo Jessica, herzlich willkommen
Das ist super, dann müssen wir ja gar nicht mehr lange auf den ersten Test warten

Das ist super, dann müssen wir ja gar nicht mehr lange auf den ersten Test warten

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt