Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
25.02.2015 18:18
Zitat von Floh80:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Floh80:
Zitat von Tascha86:
...
Der Speck arbeitet noch und das Speckchen muss noch ins BettAaaaaaaaaäber danach
![]()
Okayich mach gleich auch meinen ovu aber der wird noch negativ sein
![]()
ehrlich gesagt wäre es mir morgen auch lieber gewesen, bin gerade etwas überfahren. Dann wird deiner zum Wochenende positiv, das ist eh viel romantischer als total übermüded nach der Arbeit![]()
Mein mann schläft seit 30 mim

25.02.2015 18:19
Mir fällt gerade auf wie seeeeeeeehr ich mir einen so positiven SST wünsche

25.02.2015 18:21
Zitat von Tascha86:
Zitat von Floh80:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Floh80:
...
Okayich mach gleich auch meinen ovu aber der wird noch negativ sein
![]()
ehrlich gesagt wäre es mir morgen auch lieber gewesen, bin gerade etwas überfahren. Dann wird deiner zum Wochenende positiv, das ist eh viel romantischer als total übermüded nach der Arbeit![]()
Mein mann schläft seit 30 mim![]()
Wenn ich dürfte würde ich das auch machen. NEID

25.02.2015 21:28
Hui Floh, der ist aber mal sowas von positiv. Dein Mann ist heute aber fällig, auch ohne Gel
Mein Ovu dümpelt noch so vor sich hin, ist noch nicht stärker als gestern. Hab' jetzt auch mal meinen Ticker angepasst. So alle paar Monate kommt das durchaus mal vor, dass ich nen etwas längeren Zyklus habe, aber 31 Tage war das maximale bisher. Also ES spätestens am Samstag

Mein Ovu dümpelt noch so vor sich hin, ist noch nicht stärker als gestern. Hab' jetzt auch mal meinen Ticker angepasst. So alle paar Monate kommt das durchaus mal vor, dass ich nen etwas längeren Zyklus habe, aber 31 Tage war das maximale bisher. Also ES spätestens am Samstag

25.02.2015 21:32
Zitat von Floh80:
Mädels, mein Gel war noch nicht bei der Post, bekomme es erst morgen.
Dann hab ich mal einen Ovu gemacht und der ist sowas von fett positivICH WILL MEIN GEL
![]()
Aber schon seltsam so fett positiv war letzten Monat keiner und auch nie direkt beim DurchlaufenDas werte ich mal als gutes Zeichen, dann eben heute ohne und morgen mit Gel
Aber so langsam muss ich meinem Mann, davon erzählen....sonst denkt der noch ich wäre total am überdrehen und geht in den Streik
![]()
Vom Ovu oder Gel??

Meiner fragt auch schon, ob jetzt denn endlich schon ES ist, er ist da durchaus bei der Sache

26.02.2015 05:36

Naja heute nochmal und da hoffe ich mal, dass das Gel die Schwimmerchen so schnell macht, dass sie das Ei noch erwischen

26.02.2015 08:51
Ach wie doof, aber abwarten, wahrscheinlich ist dein ES doch erst heute. Tempi ist ja doch etwas genauer als Ovu, oder?
Und ansonsten wird's das Gel schon richten
Tascha: Was machen Deine Ovus?
Und ansonsten wird's das Gel schon richten

Tascha: Was machen Deine Ovus?
26.02.2015 12:50
Zitat von Floh80:
![]()
![]()
Wir sind eingeschlafen, ich beim Kind hinlegen, mein Mann auf dem Sofa
so wird das doch nie was
![]()
Naja heute nochmal und da hoffe ich mal, dass das Gel die Schwimmerchen so schnell macht, dass sie das Ei noch erwischenBin schon gespannt wie später der Ovu aussieht
Denke aber das der ES irgendwann gestern Abend war, so positiv wie der war. Allerdings ist die Temperatur heute morgen noch nicht gestiegen
![]()
Ach Mensch, ich ärgere mich so
![]()
Nicht ärgern - positiv denken, wenn die Tempi sich gar nicht verändert hat, ist ja eher davon auszugehen, dass dein ES noch nicht war!
Und heute hast du ja auch noch das Gel...

26.02.2015 17:42
So hab gerade noch eine Ovu gemacht und der ist nur minimal weniger Positiv, also gehe ich einfach mal von aus, dass das gestern um 18 Uhr noch nicht der höchste Wert war. Nach meinem Bauchgefühl war der ES heute Nachmittag, was ja mit 10-12 Sdt nach dem Höchstwert auch gut hin kommt.
Dann stehen die Chancen für heute Abend ja auch echt noch gut

26.02.2015 17:45
Achso und die Temperatur steigt erst 1 bis 2 Tage nach dem ES. Bin mal gespannt, ob sie meine Rechnerei bestätigt

27.02.2015 05:48
Hier kommt mein morgentlicher Monolog
Bin ich froh, dass morgen Wochenende ist
und dass der ES dann wirklich sicher durch ist
Wir sind einfach keine 20 mehr und ich freu mich drauf einfach ins Bett zu fallen und auszuschlafen
Ich glaub auch, dass das Thema für heute schon erledigt ist
Sicherer wäre es zwar, aber echt wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann weiß ich auch nicht
Die Temperatur war heute nur minimal höher, das würde ja auch passen. Das Blöde ist nur, dass ich ganz sicher nicht am Wochenende um 5 aufstehe zum Messen, also bin ich einfach gespannt was sie Montag sagt.
Was habt ihr so am Wochenende vor?

Bin ich froh, dass morgen Wochenende ist

Die Temperatur war heute nur minimal höher, das würde ja auch passen. Das Blöde ist nur, dass ich ganz sicher nicht am Wochenende um 5 aufstehe zum Messen, also bin ich einfach gespannt was sie Montag sagt.
Was habt ihr so am Wochenende vor?
27.02.2015 05:53
Scorpion, jedesmal wenn ich deinen Ticker sehe denke ich mir "Wow schon 14.Ssw "
Wollt ihr wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Bin schon sooooo gespannt.

27.02.2015 05:55
Dagie irgendwie mag dich meine Autokorrektur nicht und macht immer eine Daggi aus dir

27.02.2015 07:18
Zitat von Floh80:
Daggi und Tascha, was machen eure Ovus![]()
![]()
Guten morgen.
Mein ovu hat gestern schon was angezeigt aber denke es wird sonntag bis der richtig fett wird. Mal abwarten

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt