Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Tascha86
2708 Beiträge
17.02.2015 06:21
Zitat von Floh80:

Zitat von Tascha86:

Übrigens hat sich fizzy im anderen thread gemeldet. Sie zieht sich erstmal zurück und muss zur ruhe kommen. Wie lange die pause sein wird weiß sie noch nicht.

OK danke, dann richte ich uns in der Liste mal ein gemütliches Warteeckchen ein. Ich kann es schon verstehen, ich muss sagen, dass ich meine Zwangspause inzwischen auch ganz positiv sehe. Einfach mal nicht hoffen müssen und auch nicht enttäuscht werden können.

Ja das stimmt schon und evtl klappt es nach der pause direkt
Dagie
865 Beiträge
17.02.2015 10:28

Manchmal tut etwas Abstand ja ganz gut.

Mein neuer NMT müsste so um den 11.03. sein.
Ich werde spontan entscheiden, wann ich teste
scorpion_anika
551 Beiträge
18.02.2015 09:32
@ Floh: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Gebuuuurtstaaaaag!!!

Und an alle: Daumen sind für die neuen Zyklen gedrückt!
Dagie
865 Beiträge
18.02.2015 10:03
Danke!

Und bei Dir sind ja die kritischen 12 Wochen schon rum - supi!!
scorpion_anika
551 Beiträge
18.02.2015 10:14
Zitat von Dagie:

Danke!

Und bei Dir sind ja die kritischen 12 Wochen schon rum - supi!!

Ja, freu mich auch total...hatten gestern Kontrolltermin und war alles prima!

Krümelchen hatte ordentlich Hickschlick und hat ganz chillig die Beinchen hochgelegt gehabt (am Rand der Fruchtblase)!
Ist jetzt knapp 6,3 cm groß und alles sieht prima aus! Sind so verliebt in den kleinen Schatz!

Und zu dem Bildchen gibt's noch Schwangerschaftsviren on top!
18.02.2015 19:57
Ein Traum von einem Bildchen
18.02.2015 20:03
Hallo an alle
Komme grad nicht viel zum Schreiben, bin einfach viiiiiiiiiiiel zu müde und hab viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel zu tun. Bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich denn Monat richtig hibbel oder einfach schaue, ob vielleicht was passiert
Schulde euch noch ein Foto vom Zaubererkostüm, werde mal eine gesichtsfreie Version basteln
Falls ich darüber nicht einschlafe, dann bis gleich
NS86
6948 Beiträge
18.02.2015 20:06
Wünsche euch ein weihnachtskind, spätestens ein Osterhäschen. Gebt euch Zeit, wenn ihr welche braucht!

Uns fünf gehts gut. Ok bis auf dauermüde ud übelkeit und erbrechen.
18.02.2015 20:56
Zitat von NS86:

Wünsche euch ein weihnachtskind, spätestens ein Osterhäschen. Gebt euch Zeit, wenn ihr welche braucht!

Ja ich denke auch Weihnachten 2015 kugeln wir diesmal bestimmt
Ich bin schon so gespannt als was sich dein Doppelpack outet
18.02.2015 21:04
So einmal der Strand am Valentinstag und einmal mein kleiner Zauberer. Leider muss ich euch das süßeste, nämlich sein Gesichtchen vorenthalten. Ich will keine Bilder mehr von ihm online

Dagie
865 Beiträge
19.02.2015 10:51
Ui, cooles Kostüm und tolles Strandbild, es scheint ja richtig gutes Wetter gewesen zu sein.

NS und Scorpion_Anika: Welch ein süßes US-Bild und schön, dass alles ok ist bei euch.

Und NS, du hast recht, eigentlich ist es voll egal, ob wir in 1, 3 oder x Monaten schwanger werden. Gibt ja keinen Grund, warum es nicht demnächst klappen sollte

Nur mein böse biologische Uhr tickt manchmal so laut vor sich hin, aber die überhör ich einfach
NS86
6948 Beiträge
20.02.2015 08:26
Zitat von Floh80:

Zitat von NS86:

Ja ich denke auch Weihnachten 2015 kugeln wir diesmal bestimmt
Ich bin schon so gespannt als was sich dein Doppelpack outet

da sagste was... bin gespannt, ob unsere große schwester recht behält. sie hat die zwillis prophezeit und meinte, sie will ein brüderlein und ein schwesterlein...
NS86
6948 Beiträge
20.02.2015 08:27
wi
Zitat von Dagie:

Ui, cooles Kostüm und tolles Strandbild, es scheint ja richtig gutes Wetter gewesen zu sein.

NS und Scorpion_Anika: Welch ein süßes US-Bild und schön, dass alles ok ist bei euch.

Und NS, du hast recht, eigentlich ist es voll egal, ob wir in 1, 3 oder x Monaten schwanger werden. Gibt ja keinen Grund, warum es nicht demnächst klappen sollte

Nur mein böse biologische Uhr tickt manchmal so laut vor sich hin, aber die überhör ich einfach

wieso, wie alt bist du denn?
Dagie
865 Beiträge
20.02.2015 08:44
Zitat von NS86:

wi
Zitat von Dagie:

Ich bin 37, für mich persönlich eigentlich genau das richtige Alter fürs erste Kind

Bevor wir mit der Hibbelei angefangen haben, hab ich mir auch keinerlei Gedanken deswegen gemacht. Aber jetzt sind wir im 6. ÜZ und dann fängt man plötzlich an zu überlegen, wieviel Zeit einem so rein theoretisch denn noch bliebe

NS86
6948 Beiträge
20.02.2015 09:06
Zitat von Dagie:

Zitat von NS86:

wi
Zitat von Dagie:

Ich bin 37, für mich persönlich eigentlich genau das richtige Alter fürs erste Kind

Bevor wir mit der Hibbelei angefangen haben, hab ich mir auch keinerlei Gedanken deswegen gemacht. Aber jetzt sind wir im 6. ÜZ und dann fängt man plötzlich an zu überlegen, wieviel Zeit einem so rein theoretisch denn noch bliebe

uhi, mit 30 wollte ich immer mit drei kindern fertig sein... Was ich jetzt dank der Zwillinge schaffe. Bin dann mit 29 Jahren dreifach Mami. aber jeder wie er sich fühlt. ich hoffe, es klappt bald bei euch! toi, toi, toi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt