Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
11.02.2015 12:10
Zitat von scorpion_anika:
@ Floh: Das tut mir so leid für dich! Aber noch würd ich die Hoffnung auch net ganz aufgeben - vielleicht war's wirklich zu früh! Ich drück weiter nen Daumen!!!![]()
Oh...ich hab jetzt erst deinen Ticker gesehen

11.02.2015 14:17
Zitat von Dagie:
Zitat von Floh80:
So Temperatur um 0,1 gefallen und gestern schon den Hauch einer Schmierblutung am ToipapierIch denke nicht, dass ich noch Gelegenheit habe meine 3 Tests aufzubrauchen.
Hat jemand was von MissFizzy gehört, die könnte doch auch schon testenBräuchte dringend gute Nachrichten
![]()
Hatte sich nicht ihr ES etwas nach hinten verschoben?
Bei mir stehen leider alle Zeichen auf Mens, Test vermutlich überflüssig![]()
Bin ja wahrscheinlich 1 Tag weiter als mein Ticker...
Tascha, wie siehts bei Dir aus, schon irgendwelche Anzeichen?![]()
ja ihr Eisprung hatte sich verschieben. sie dürfte auch erst am we dran sein.
also ich habe diesmal null anzeichen. heut klein bissle im rücken aber das ist denk ich eher weil ich gestern mal ordentlich Hausputz gemacht habe

11.02.2015 15:43
Zitat von Dagie:
@ Floh: Das tut mir so leid für dich! Aber noch würd ich die Hoffnung auch net ganz aufgeben - vielleicht war's wirklich zu früh! Ich drück weiter nen Daumen!!!![]()
Oh...ich hab jetzt erst deinen Ticker gesehen![]()
![]()
![]()
Stimmt

11.02.2015 15:55
Zitat von Floh80:
Zitat von Dagie:
![]()
![]()
StimmtDas tut mir leid
![]()
Danke ihr Lieben!
War wirklich n Schock, als wir es erfahren haben, aber jetzt müssen wir für das große Krümelchen stark sein und positiv denken...glaube wirklich, dass das kleine Krümelchen jetzt unser Schutzengel ist!

PS: Dem großen Krümelchen gehts prima und wir sind ganz verliebt!

12.02.2015 05:35
Ja ich glaube auch seit 5 Jahren daran, dass die die gehen mussten doch bei uns bleiben
Woran ich nicht mehr glaube ist, dass der SST doch noch positiv wird
Nachdem die Mens doch nicht zu früh kam und die Temperatur wieder bei 37,0 war, habe ich mir noch einen Test gegönnt. Aber weiß wie die Unschuld
Jetzt müsste es ja wiklich eine absolute Späteinnistung sein
Naja wenn denn, dann teste ich Samstag nochmal

Woran ich nicht mehr glaube ist, dass der SST doch noch positiv wird

Jetzt müsste es ja wiklich eine absolute Späteinnistung sein

12.02.2015 09:18
Zitat von Floh80:
Zitat von Dagie:
![]()
![]()
StimmtDas tut mir leid
![]()
Danke ihr Lieben!
War wirklich n Schock, als wir es erfahren haben, aber jetzt müssen wir für das große Krümelchen stark sein und positiv denken...glaube wirklich, dass das kleine Krümelchen jetzt unser Schutzengel ist!![]()
![]()
![]()
PS: Dem großen Krümelchen gehts prima und wir sind ganz verliebt!![]()
Ein schöner Gedanke - und genau so wird es sein! Dem Krümelchen kann jetzt nix mehr passieren..
12.02.2015 09:22
So... ich hab UL-Schmerzen und SB und meine Mens wird spätestens morgen voll da sein
Also auf in den neuen Zyklus!
Dieses Mal will ich Temperatur messen, mit irgendwas muss man sich ja die ewige Warterei vertreiben

Dieses Mal will ich Temperatur messen, mit irgendwas muss man sich ja die ewige Warterei vertreiben

12.02.2015 09:23
Zitat von Dagie:
So... ich hab UL-Schmerzen und SB und meine Mens wird spätestens morgen voll da sein![]()
Dieses Mal will ich Temperatur messen, mit irgendwas muss man sich ja die ewige Warterei vertreiben![]()
Oh nein...wie doof! Dann drück ich für den nächsten Zyklus wieder nen Daumen.

Mir hat Tempi messen geholfen...man hatte was zu tun und das fand ich äußerst hilfreich!

12.02.2015 11:17
Zitat von scorpion_anika:q
Zitat von Dagie:
So... ich hab UL-Schmerzen und SB und meine Mens wird spätestens morgen voll da sein![]()
Dieses Mal will ich Temperatur messen, mit irgendwas muss man sich ja die ewige Warterei vertreiben![]()
Oh nein...wie doof! Dann drück ich für den nächsten Zyklus wieder nen Daumen.![]()
Mir hat Tempi messen geholfen...man hatte was zu tun und das fand ich äußerst hilfreich!![]()
Danke! Ja, das war auch mein Gedanke

12.02.2015 11:44
hallo, ich bin irgendwie voll lustlos in die mc zu gehen...
kommt vielleicht wieder. es ist alles gut bei uns. die zwerge sehe ich morgen wieder... wenn es mir besser geht, und ich nicht mehr so oft breche und müde bin, komm ich zurück...
lasst es euch gut gehen und bis bald...

lasst es euch gut gehen und bis bald...

13.02.2015 05:09
Auf den Tag, die Stunde, sogar die Minute genau beginnt gerade meine Mens
Wie kann man nur so einen Bilderbuchzyklus haben und trotzdem nicht schwanger werden
Genau 28 Tage, ES Tag 14, Temperaturkurve wie gemalt
Nur das Baby fehlt
Naja nächste Woche werde ich einen Countdown erstellen wann es weiter geht, zuerst gehe ich dann mal zum Endokrinologen und dann zum FA, das heißt wenn ich dann Termine bekomme
Wenn ich schon so lange warten muss, wird wenigstens alles durchgecheckt! Und nachdem wir alte Fotos geschaut haben, würde ich gerne 8-10 kg abnehmen, das sah schon besser aus
Kümmere mich dann auch um ein Fitnessstudio.
Eigentlich träumte ich von einem Märzkäfer 2015, jetzt wird es halt ein Märzkäfer 2016..... in 20 Jahren ist das eine Jahr auch egal

Naja nächste Woche werde ich einen Countdown erstellen wann es weiter geht, zuerst gehe ich dann mal zum Endokrinologen und dann zum FA, das heißt wenn ich dann Termine bekomme

Eigentlich träumte ich von einem Märzkäfer 2015, jetzt wird es halt ein Märzkäfer 2016..... in 20 Jahren ist das eine Jahr auch egal

13.02.2015 05:12
NS86 liebe Grüße und schon dich etwas
*
*
Ich hoffe, dass wir trotz der negativen Vorahnungen, doch am Wochenende noch einen positiven Test sehen

*
*
Ich hoffe, dass wir trotz der negativen Vorahnungen, doch am Wochenende noch einen positiven Test sehen

13.02.2015 07:53
Meine Mens ist auch seit gestern Nachmittag voll da und hoffentlich auch bald wieder weg! Einen Zyklus probieren wir noch so, dann ist mein Termin beim FA.
@Floh: Durchchecken ist auf jeden Fall gut. Dann hast auch was zu tun während der Wartezeit und bist dann optimal auf den Märzkäfer vorbereitet
@NS86: Alles Gute für die weitere SS!
@Tascha: Testest du morgen?
@Floh: Durchchecken ist auf jeden Fall gut. Dann hast auch was zu tun während der Wartezeit und bist dann optimal auf den Märzkäfer vorbereitet

@NS86: Alles Gute für die weitere SS!

@Tascha: Testest du morgen?

13.02.2015 09:58
hallo ihr lieben,
ja ich teste morgen
aber ich habe immernoch null anzeichen
naja mal schauen, habe wenig Hoffnung
ja ich teste morgen

13.02.2015 16:51
Heute war Termin bei der Hebi mit US! Alles prima, bin so glücklich. Eins war sogar fast eine Woche weiter, als es sein müsste. Hab gegen die Übelkeit Kügelchen bekommen. Hebi ist sehr lieb. Kommt auch mit ins KH, wenn spontan-Entbindung. Fühl mich gut aufgehoben!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt