Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
03.02.2015 12:15
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Dagie:
Oh ja, ich bin auch schon sehr gespannt auf die anstehenden Tests. Ich versuche, es so lange wie möglich auszuhalten![]()
@NS86: Schön, dass es den Zwergis gut geht![]()
Ich freu mich ja schon so, wenn ich hoffentlich irgendwann auch mal zum FA darf und US-Bildchen bekomme![]()
ich versuche auch lange auszuhalten![]()
das habe ich auch immer versucht, aber bei mir war das nie von Erfolg gekrönt.![]()
![]()
ich habe ca 20 one steps daheim, die Versuchung ist also groß

03.02.2015 12:18
Zitat von Hummelchen2:
ja die lachen einen immer so hämisch an
NOCH sind sie versteckt

03.02.2015 14:55
Zitat von Hummelchen2:
das habe ich auch immer versucht, aber bei mir war das nie von Erfolg gekrönt.![]()
![]()
Kenn ich - hab auch immer früher getestet, egal wie sehr ich mir vorgenommen hatte zu warten!

03.02.2015 15:12
Ich hab mir extra vorgenommen diesen Monat früh zu testen
Die letzten Monate habe ich immer brav durchgehalten und gebracht hat es mir auch nichts
Ich habe 3 10er und einen 25er
also werde ich am 10., 11., 12. die 10er machen und hoffentlich am 13. den 25er machen dürfen
Ich will alles aufbrauchen, wenn ich schon eine Pause einlegen muss, soll hier nichts mehr rumliegen
In meinem Umkreis fangen jetzt viele offiziell an zu hibbeln
Wahrscheinlich wird das eine sehr harte Zeit für mich.
übrigens sooooo toll das sich die kleinen Christkinder alles so gut entwickeln
Solche Vorbilder brauchen wir

Ich will alles aufbrauchen, wenn ich schon eine Pause einlegen muss, soll hier nichts mehr rumliegen

In meinem Umkreis fangen jetzt viele offiziell an zu hibbeln

03.02.2015 15:28
Zitat von Floh80:
Ich hab mir extra vorgenommen diesen Monat früh zu testenDie letzten Monate habe ich immer brav durchgehalten und gebracht hat es mir auch nichts
also werde ich am 10., 11., 12. die 10er machen und hoffentlich am 13. den 25er machen dürfen
![]()
Ich will alles aufbrauchen, wenn ich schon eine Pause einlegen muss, soll hier nichts mehr rumliegen![]()
In meinem Umkreis fangen jetzt viele offiziell an zu hibbelnWahrscheinlich wird das eine sehr harte Zeit für mich.
![]()
Daumen sind gedrückt, dass du deine Tests ERFOLGREICH verbrauchen kannst!!!

03.02.2015 15:31
Zitat von scorpion_anika:
Zitat von Floh80:
Ich hab mir extra vorgenommen diesen Monat früh zu testenDie letzten Monate habe ich immer brav durchgehalten und gebracht hat es mir auch nichts
![]()
Ich will alles aufbrauchen, wenn ich schon eine Pause einlegen muss, soll hier nichts mehr rumliegen![]()
In meinem Umkreis fangen jetzt viele offiziell an zu hibbelnWahrscheinlich wird das eine sehr harte Zeit für mich.
![]()
Daumen sind gedrückt, dass du deine Tests ERFOLGREICH verbrauchen kannst!!!![]()

03.02.2015 15:45
Zitat von Floh80:
Danke
Mir ist gerade erst wieder aufgefallen, dass du ja auch 2 bekommst
Toll,toll,toll
![]()
Ja, morgen ist der nächste Kontrolltermin - bin schon ganz aufgeregt und hoffe die zwei Krümelchen haben sich gut entwickelt.

Aber wird schon - freu mich...

Und dann hoffe ich, dass ich bald ne Hebamme finde und nicht immer wieder nur Absagen kriege, weil ich für Ende August ausgezählt sind und es im Sommer ja ach so eng ist!!!

03.02.2015 15:51
Zitat von Floh80:
![]()
![]()
Juhu - dann können wir ja schon bald Striche raten!!!

03.02.2015 19:04
Zitat von scorpion_anika:
Zitat von Floh80:
Danke
Mir ist gerade erst wieder aufgefallen, dass du ja auch 2 bekommst
Toll,toll,toll
![]()
Ja, morgen ist der nächste Kontrolltermin - bin schon ganz aufgeregt und hoffe die zwei Krümelchen haben sich gut entwickelt.![]()
Aber wird schon - freu mich...![]()
Und dann hoffe ich, dass ich bald ne Hebamme finde und nicht immer wieder nur Absagen kriege, weil ich für Ende August ausgezählt sind und es im Sommer ja ach so eng ist!!!![]()
Das hatte ich bei Felix auch, meine erste wäre da im Urlaub gewesen, die zweite war aber da

04.02.2015 17:25
Zitat von Tascha86:ich halt es nicht aus
Zitat von Hummelchen2:
Bin schon ganz gespannt auf eure Testorgie an Valentinstag.
Drücke allen die Daumen
danke. ich bin mal gespannt, wer es nicht aushält und vorher schon testet![]()

04.02.2015 20:29
Aaaaaaaaaaaah Mädels, vielleicht nistet sich ja gerade was bei uns ein
das wäre jetzt so etwa

04.02.2015 20:44
Warum gibt es hier eigentlich keinen "tief Luft holen und anhalten" smiley.....dann müssen eben die reichen:

04.02.2015 20:48
Zitat von Floh80:
Warum gibt es hier eigentlich keinen "tief Luft holen und anhalten" smiley.....dann müssen eben die reichen:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt