Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Tascha86
2708 Beiträge
13.02.2015 21:54
Zitat von NS86:

Heute war Termin bei der Hebi mit US! Alles prima, bin so glücklich. Eins war sogar fast eine Woche weiter, als es sein müsste. Hab gegen die Übelkeit Kügelchen bekommen. Hebi ist sehr lieb. Kommt auch mit ins KH, wenn spontan-Entbindung. Fühl mich gut aufgehoben!

Super ns, freut mich für euch
Tascha86
2708 Beiträge
14.02.2015 09:04
Test war negativ
Dagie
865 Beiträge
14.02.2015 11:29
Zitat von Tascha86:

Test war negativ

Ohje, es soll wohl bei uns allen grad nicht dein

Schade, dann hoffen wir also auf ein Frühlings-Wunder!
Tascha86
2708 Beiträge
14.02.2015 12:22
Zitat von Dagie:

Zitat von Tascha86:

Test war negativ

Ohje, es soll wohl bei uns allen grad nicht dein

Schade, dann hoffen wir also auf ein Frühlings-Wunder!

jap
14.02.2015 20:39
Nee, das war eindeutig nicht unser Monat
Liebe Grüße und bis Montag. ...ich verschwinde wieder in unser Valentinswochenende Fotos gibt es morgen
Tascha86
2708 Beiträge
14.02.2015 21:11
Zitat von Floh80:

Nee, das war eindeutig nicht unser Monat
Liebe Grüße und bis Montag. ...ich verschwinde wieder in unser Valentinswochenende Fotos gibt es morgen

Ohhh viel Spaß mein mann ist krank
16.02.2015 09:17
Hallo Mädels,
wir haben unsere 24 Std Luxus sehr genossen und heute habe ich auf meinen Geburtstag noch Urlaub, was aber eher eine Strafe ist, so wie die Wohnung aussieht
Hab mich erstmal wieder ins Bett verkrochen, vor 10 mache ich nix
Habe auch die Zeit genutzt bei meinem Mann, mal die Hibbelpause anzusprechen die Antwort war wie erwartet....quatsch das schaffen wir schon irgendwie Also ich finde es echt toll, dass er sich genauso ein Kind wünscht wie ich, aber es wäre echt auch mal schön, wenn ich nicht immer alleine vernünftig sein müsste. Die Sache ist vor 2 Tagen war er noch total mies drauf, weil das Geld hinten und vorne nicht reicht und jetzt ist das schon wieder vergessen .
Hab mir für mich mal eine Liste gemacht, mit den möglichen ETs, Muschu,..... also meinetwegen können wir es diesen Monat noch probieren, aber dann ist echt für 3 Monate "Schicht im Schacht" . Nee wirklich, dann bekäme ich vor der Geburt noch mageres Alg1 und circa 150 € weniger Elterngeld Uns sollte es in den nächsten Jahren finanzielle besser und nicht noch schlechter gehn Da kann man doch mal 3 Monate warten Oder?
16.02.2015 09:38

.
.
Wir kugeln uns ins Osternest
.
.
MissFizzy hofft auf ein kleines Osterküken (Test am )
floh80 hofft auf ein kleines Osterei (Test am 13.3.)
Dagie wartet auf den frühsten Osterhasen (Test am )
Tascha86 wartet auf ihr gut gefülltes Osternest (Test am )
Biene148 macht es ihren Eishäschen schön gemütlich (Bäreneinzug im Februar)
.
.

.
.
.
.
Neues Jahr, neues Glück
.
Pustekuchen hat das erste Ei im Jahr zum Bleiben überredet
.
.
.
Wir kugeln unterm Weihnachtsbaum

Scorpion_anika darf nur mit alkfreien Sekt feiern
HoNeY darf 9 Monate Christbaumkugel bleiben
NS86 platzt bald vor doppeltem Glück
Hummelchen2 freut sich riesig über ihre späte Weihnachtsüberraschung
16.02.2015 09:43
So hab mal die Liste aktualisiert, ich weiß Ostern ist noch eine Weile, aber das erhöht die Chancen, dass wir es auch mal schaffen
Miss Fizzy, da ich kein Bild von einem positiven Test gesehen habe, hab ich dich mal mitgenommen, ich würde dich aber auch schrecklich gerne zu den Schwangeren schieben
Dagie
865 Beiträge
16.02.2015 13:09
Zitat von Floh80:

Hallo Mädels,
wir haben unsere 24 Std Luxus sehr genossen und heute habe ich auf meinen Geburtstag noch Urlaub, was aber eher eine Strafe ist, so wie die Wohnung aussieht
Hab mich erstmal wieder ins Bett verkrochen, vor 10 mache ich nix
Habe auch die Zeit genutzt bei meinem Mann, mal die Hibbelpause anzusprechen die Antwort war wie erwartet....quatsch das schaffen wir schon irgendwie Also ich finde es echt toll, dass er sich genauso ein Kind wünscht wie ich, aber es wäre echt auch mal schön, wenn ich nicht immer alleine vernünftig sein müsste. Die Sache ist vor 2 Tagen war er noch total mies drauf, weil das Geld hinten und vorne nicht reicht und jetzt ist das schon wieder vergessen .
Hab mir für mich mal eine Liste gemacht, mit den möglichen ETs, Muschu,..... also meinetwegen können wir es diesen Monat noch probieren, aber dann ist echt für 3 Monate "Schicht im Schacht" . Nee wirklich, dann bekäme ich vor der Geburt noch mageres Alg1 und circa 150 € weniger Elterngeld Uns sollte es in den nächsten Jahren finanzielle besser und nicht noch schlechter gehn Da kann man doch mal 3 Monate warten Oder?

Happy Birthday nachträglich!!!

Schön, dass ihr ein tolles Valentins-Wochenende hattet und noch schöner, dass du noch 1 Monat länger mithibbelst, bevor ihr Pause macht!!

Und vielleicht brauchst die Pause ja auch gar nicht, weil nächsten Monat dein Glückszyklus ist

Zu mir...bin fleißig am Tempi messen (ist aber natürlich noch nicht aussagefähig), Mens ist weg und ich bin wieder zuversichtlich für den neuen Zyklus gestimmt
Tascha86
2708 Beiträge
16.02.2015 14:59
Zitat von Floh80:

So hab mal die Liste aktualisiert, ich weiß Ostern ist noch eine Weile, aber das erhöht die Chancen, dass wir es auch mal schaffen
Miss Fizzy, da ich kein Bild von einem positiven Test gesehen habe, hab ich dich mal mitgenommen, ich würde dich aber auch schrecklich gerne zu den Schwangeren schieben

Happy birthday meine liebe. Schön dass ihr ein tolles we hattet mein neuer nmt ist der 19.3. Testen werde ich am 18.3.
16.02.2015 20:36
Danke,
ja natürlich freue ich mich über die unverhoffte neue Chance Mal sehen was so geht, den Monat. Werde glaube ich nicht Tempi messen, sondern herzig durchhibbeln Und ich bestelle mir das Gel Und nur 3 Monate Pause klingen ja auch besser als 5, aber weiter runterhandeln lasse ich mich nicht
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.02.2015 21:14
Happy birthday floh,

Die neue Liste ist echt schön. Ich drücke allen die Daumen, dass ihr spätestens ein osterhäschen bekommt.
Tascha86
2708 Beiträge
16.02.2015 21:52
Übrigens hat sich fizzy im anderen thread gemeldet. Sie zieht sich erstmal zurück und muss zur ruhe kommen. Wie lange die pause sein wird weiß sie noch nicht.
17.02.2015 05:53
Zitat von Tascha86:

Übrigens hat sich fizzy im anderen thread gemeldet. Sie zieht sich erstmal zurück und muss zur ruhe kommen. Wie lange die pause sein wird weiß sie noch nicht.

OK danke, dann richte ich uns in der Liste mal ein gemütliches Warteeckchen ein. Ich kann es schon verstehen, ich muss sagen, dass ich meine Zwangspause inzwischen auch ganz positiv sehe. Einfach mal nicht hoffen müssen und auch nicht enttäuscht werden können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt