Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.02.2015 14:20
Zitat von Tascha86:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Pustekuchen:

...

von den ovus? okay aber denke der ist heut noch schwach ich mach ihn erst gegen halb 5 wenn ich von arbeit komme

Klar von den Ovus
Egal wie die aussehen
Wir hibbeln doch mit dir

ok ich rufe später auch mal noch beim Arzt an und will meine Schilddrüse checken lassen, ich hatte zwar noch nie Probleme damit aber sicher ist sicher

Finde ich gut!
23.02.2015 16:44
Genau jetzt wird das Feuer auf die Eizellen eröffnet, hier bleibt keine verschont

Biene ich drücke die Daumen, erstmal für eine tolle Schleimhaut, damit die Eishäschens endlich nach Hause dürfen.
23.02.2015 17:07
Ich hab übrigens heute morgen den Schock meines Lebens bekommen. Die Waage hat schon wieder 2 Kilo mehr angezeigt Jetzt müssen schon 12 Kilo runter
25.02.2015 05:54
Zitat von Floh80:

.
.
Wir kugeln uns ins Osternest
.
.
Dagie wartet auf den frühsten Osterhasen (Test am 11.3. )
floh80 hofft auf ein kleines Osterei (Test am 13.3.)
Tascha86 wartet auf ihr gut gefülltes Osternest (Test am 18.3.)
Biene148 macht es ihren Eishäschen schön gemütlich (Bäreneinzug am 9.3.)Daumendrücken am 7.3. für den US
.
.

.
.
.
Kuschelige Warte-Ecke
.
MissFizzy

.
Neues Jahr, neues Glück
.
Pustekuchen hat das erste Ei im Jahr zum Bleiben überredet
.
.
.
Wir kugeln unterm Weihnachtsbaum

Scorpion_anika darf nur mit alkfreien Sekt feiern
HoNeY darf 9 Monate Christbaumkugel bleiben
NS86 platzt bald vor doppeltem Glück
Hummelchen2 freut sich riesig über ihre späte Weihnachtsüberraschung
25.02.2015 06:02
Dagie, ich hoffe ihr hattet und habt gerade viel Spaß
Ich hab ja beschlossen wir werden diese Woche täglich kuscheln, sche** auf Spermienqualitätstips, diesmal wird es krachen gelassen.
Ich hoffe heute kommt das Gel an Dann kommts dierkt zum Einsatz, kann auch grade echt nicht schaden, weil irgendwie ist bei mir trotz anstehendem ES eine Trockenphase ausgebrochen Ich hab noch 2 Ovus übrig, da werde ich später mal einen machen und die Temperatur hält sich noch brav bei meinen Standard 36,4/36,5
Mädels es wird wieder spannend
Dagie
865 Beiträge
25.02.2015 09:11

Hi Floh, bei mir tut sich noch grad wenig, Ovus bisher blütenweiß, gestern Abend das erste Mal ein zarter zweiter Strich erkennbar, Tempi auch noch normal. Mal gucken, wie der Ovu heut Abend aussieht. Wir sind natürlich trotzdem schon mal fleißig

Lustig, wir fahren dieses Mal die "2-Tages-Taktik". Hatte die letzten Male das Gefühl wir haben immer zu früh und zu oft

Ja, es wird spannend, dir auch viel Spaß die Tage

25.02.2015 14:57
Siehst du und ich hatte immer das Gefühl ein-zweimal mehr hätte gut getan.
Drück dir die Daumen dass der ES balde kommt, der ist immer relativ spät bei dir, oder
Mein Gel ist heute angekommen und liegt auf der Post wo ich es offiziell erst morgen bekomme Icj frage nach her mal, ob es vielleicht schon da ist
25.02.2015 17:48
Mädels, mein Gel war noch nicht bei der Post, bekomme es erst morgen.
Dann hab ich mal einen Ovu gemacht und der ist sowas von fett positiv ICH WILL MEIN GEL
Aber schon seltsam so fett positiv war letzten Monat keiner und auch nie direkt beim Durchlaufen Das werte ich mal als gutes Zeichen, dann eben heute ohne und morgen mit Gel Aber so langsam muss ich meinem Mann, davon erzählen....sonst denkt der noch ich wäre total am überdrehen und geht in den Streik
25.02.2015 17:51
Ganz vergessen
Ich hab dreimal auf dem Päckchen nachgesehen, welches die Kontrolllinie ist. Aber es ist wirklich die schwächere

25.02.2015 17:54

.
.
Wir kugeln uns ins Osternest
.
.
Dagie wartet auf den frühsten Osterhasen (Test am 11.3. )
floh80 hofft auf ein kleines Osterei (Test am 13.3.)
Tascha86 wartet auf ihr gut gefülltes Osternest (Test am 18.3.)
Biene148 macht es ihren Eishäschen schön gemütlich (Bäreneinzug am 9.3.)Daumendrücken am 7.3. für den US
.
.

.
.
.
Kuschelige Warte-Ecke
.
MissFizzy

.
Neues Jahr, neues Glück
.
Pustekuchen hat das erste Ei im Jahr zum Bleiben überredet
.
.
.g
Wir kugeln unterm Weihnachtsbaum

Scorpion_anika darf nur mit alkfreien Sekt feiern
HoNeY darf 9 Monate Christbaumkugel bleiben
NS86 platzt bald vor doppeltem Glück
Hummelchen2 freut sich riesig über ihre späte Weihnachtsüberraschung
Tascha86
2708 Beiträge
25.02.2015 17:55
Zitat von Floh80:

Ganz vergessen
Ich hab dreimal auf dem Päckchen nachgesehen, welches die Kontrolllinie ist. Aber es ist wirklich die schwächere

Ohh der sieht super aus. Hopp hopp ran an den speck
25.02.2015 17:56
Nicht wundern, hab nur das zitieren raus genommen.
25.02.2015 17:58
Zitat von Tascha86:

Zitat von Floh80:

Ganz vergessen

Der Speck arbeitet noch und das Speckchen muss noch ins Bett Aaaaaaaaaäber danach
Tascha86
2708 Beiträge
25.02.2015 18:09
Zitat von Floh80:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Floh80:

Ganz vergessen

Der Speck arbeitet noch und das Speckchen muss noch ins Bett Aaaaaaaaaäber danach

Okay ich mach gleich auch meinen ovu aber der wird noch negativ sein
25.02.2015 18:16
Zitat von Tascha86:

Zitat von Floh80:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Floh80:

Ganz vergessen

Okay ich mach gleich auch meinen ovu aber der wird noch negativ sein

ehrlich gesagt wäre es mir morgen auch lieber gewesen, bin gerade etwas überfahren. Dann wird deiner zum Wochenende positiv, das ist eh viel romantischer als total übermüded nach der Arbeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt