Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
04.03.2015 05:40
Zitat von Tascha86:

Zitat von Floh80:

Dagie und Tascha, was machen eure Eichen? Sind sie gehüpft?

Noch nicht mein ovu war seit sa unverändert. Die 2. Linie war deutlich zu erkennen aber nicht wirklich fett mal schauen wie es heute ist

Los Ei trau dich....wir bekommen dich ja sowieso...schneller,schneller, du schafst das
04.03.2015 05:43
Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Ich hoffe es

Bin grad beruflich im Ausland und habe nen recht ungeregelten Tagesablauf (wenig Schlaf und Alkohol). Tempi ist zwar seit 2 Tagen oben, aber ich trau dem Thermometer noch nicht. Morgen geht's zurück und dann wird sich zeigen, ob es so bleibt.

Hab ja direkt ein bisschen Sorge, dieses Mal war mein ES so wenig eindeutig, nicht, dass ich dieses Mal nen anovulatorischen Zyklus hab, das wärs ja

Soll ja hin und wieder vorkommen

Aber ich bin grad gut abgelenkt und hab wenig Zeit zum nachdenken

Mein müdes Hirn " Die Arme, wenig Schlaf UND wenig Alkohol , was ist das für eine öde Dienstreise"
Ich drücke dir die Daumen und beneide dich um die Ablenkung
biene148
368 Beiträge
04.03.2015 08:14
Zitat von Floh80:

Guten Morgen,

ES+6 und endlich hats meine Temperatur auf 37,0 geschafft
Langsam traue ich mich ganz leise zu schreiben, dass ich ein gutes Gefühl habe ( Es gab keinen Smiley der richtig auf Holz geklopft )
Und es juckt mir in den Fingern ein Extremfrühtester zu sein. Hab sogar schon gegoogelt, wo der nächste Müller ist um mir so einen Megafrühtest zu kaufen Ich sag ja die Hibbelpause wird mir gut tun.

Guten Morgen Floh Hoffe, dein gutes Gefühl wird sich bald bestätigen Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
NS86
6948 Beiträge
04.03.2015 10:51
hallo ihr lieben, war gestern beim gyn und beiden geht es gut. alles zeitgerecht. ich bin sehr erleichert, aber auch sehr verwirrt. der doc meinte, ich soll das spritzen jetzt sein lassen. ich wäre über die kritische Zeit weg und es wäre unnötig, weil es laut studien keinen benefiz (seine wortwahl) bringt, es weiter zunehmen. Weil niemand in unserer Familie und ich auch noch nicht eine Thrombose hatten, wäre es nicht sinnvoll, weiterhin eine Osteporose durch das spritzen zu riskieren.
dann wurde noch eine gefäßdichtemessung gemacht, dabei kam eine leichte auffälligkeit raus. er meinte, ich solle nun ASS100 und Omega3 zu mir nehmen.
ASS100 ist doch in der SS - zumindest im letzten SS-Drittel nicht ganz ungefährlich, da es zu Blutungen kommen kann.
Ich weiß, dass er eigentlich ein Spezi auf seinem Gebiet ist, ich bin trotzdem so verunsichert. Gehe ich woanders hin, gibts wahrscheinlich noch eine dritte meinung. ich weiß nicht weiter... Die anderen Gerinnungspatienten hier in der MC meinten das sei Blödsinn was er erzählt, ich soll in jedem fall weiter spitzen...
Was mach ich denn jetzt. durch die ganze aufregung hat ich nach 7 tagen auch mal wieder schön gepflegt heute morgen gekotzt und die nacht war auch naja beschissen... könnt heulen.
04.03.2015 14:35
Oh NS86,
das ist ja blöd. Denke auch erstmal weiter nehmen und eine zweite Meinung einholen. Aber fachlich hab ich da null Ahnung in dem Bereich. ASS 100 müssen im Forum doch auch viele nehmen, was sagen die denn?
04.03.2015 14:40
Ihr dürft mir übrigens endgültig den Gnadenschuss gehen. Hab mir grade wirklich solche 5er Tests gekauft. Damit hab ich jetzt 2x 5er, 2x 10er und 2x 25er zuhause rumliegen. So ein Schwachsinn und was für eine Geldverschwendung. Ich versteh mich selber nicht mehr... So langsam wünschte ich der Schwangerschaftstest wäre nie erfunden worden
Dagie
865 Beiträge
04.03.2015 15:17
Zitat von Floh80:

Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Ich hoffe es

Bin grad beruflich im Ausland und habe nen recht ungeregelten Tagesablauf (wenig Schlaf und Alkohol). Tempi ist zwar seit 2 Tagen oben, aber ich trau dem Thermometer noch nicht. Morgen geht's zurück und dann wird sich zeigen, ob es so bleibt.

Hab ja direkt ein bisschen Sorge, dieses Mal war mein ES so wenig eindeutig, nicht, dass ich dieses Mal nen anovulatorischen Zyklus hab, das wärs ja

Soll ja hin und wieder vorkommen

Aber ich bin grad gut abgelenkt und hab wenig Zeit zum nachdenken

Mein müdes Hirn " Die Arme, wenig Schlaf UND wenig Alkohol , was ist das für eine öde Dienstreise"
Ich drücke dir die Daumen und beneide dich um die Ablenkung

ja, ganz schlimm war's...
Dagie
865 Beiträge
04.03.2015 15:20
Zitat von Floh80:

Ihr dürft mir übrigens endgültig den Gnadenschuss gehen. Hab mir grade wirklich solche 5er Tests gekauft. Damit hab ich jetzt 2x 5er, 2x 10er und 2x 25er zuhause rumliegen. So ein Schwachsinn und was für eine Geldverschwendung. Ich versteh mich selber nicht mehr... So langsam wünschte ich der Schwangerschaftstest wäre nie erfunden worden

so, so... und wann wirst du den 5er nun machen?
Dagie
865 Beiträge
04.03.2015 15:28
Zitat von NS86:

hallo ihr lieben, war gestern beim gyn und beiden geht es gut. alles zeitgerecht. ich bin sehr erleichert, aber auch sehr verwirrt. der doc meinte, ich soll das spritzen jetzt sein lassen. ich wäre über die kritische Zeit weg und es wäre unnötig, weil es laut studien keinen benefiz (seine wortwahl) bringt, es weiter zunehmen. Weil niemand in unserer Familie und ich auch noch nicht eine Thrombose hatten, wäre es nicht sinnvoll, weiterhin eine Osteporose durch das spritzen zu riskieren.
dann wurde noch eine gefäßdichtemessung gemacht, dabei kam eine leichte auffälligkeit raus. er meinte, ich solle nun ASS100 und Omega3 zu mir nehmen.
ASS100 ist doch in der SS - zumindest im letzten SS-Drittel nicht ganz ungefährlich, da es zu Blutungen kommen kann.
Ich weiß, dass er eigentlich ein Spezi auf seinem Gebiet ist, ich bin trotzdem so verunsichert. Gehe ich woanders hin, gibts wahrscheinlich noch eine dritte meinung. ich weiß nicht weiter... Die anderen Gerinnungspatienten hier in der MC meinten das sei Blödsinn was er erzählt, ich soll in jedem fall weiter spitzen...
Was mach ich denn jetzt. durch die ganze aufregung hat ich nach 7 tagen auch mal wieder schön gepflegt heute morgen gekotzt und die nacht war auch naja beschissen... könnt heulen.

Oh das ist schwierig. Kannst Du ihn nochmal anrufen und fragen bzw. deine Bedenken äußern. Vielleicht fühlst Du Dich nach einem zweiten Gespräch sicherer.

Ansonsten freue ich mich, dass mit den Babies alles ok ist
Tascha86
2708 Beiträge
04.03.2015 15:54
Zitat von Floh80:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Floh80:

Noch nicht mein ovu war seit sa unverändert. Die 2. Linie war deutlich zu erkennen aber nicht wirklich fett mal schauen wie es heute ist

Los Ei trau dich....wir bekommen dich ja sowieso...schneller,schneller, du schafst das

du bist lieb mal schauen was der test später sagt
NS86
6948 Beiträge
04.03.2015 16:46
Das ist keine gute Idee, Dagie. Der Mensch ist wirklich ganz ganz schrecklich... Null Feingefühl...
Dagie
865 Beiträge
04.03.2015 17:00
Zitat von NS86:

Das ist keine gute Idee, Dagie. Der Mensch ist wirklich ganz ganz schrecklich... Null Feingefühl...

Ok, dann lieber nicht. Was sagt dein Bauchgefühl?
Dagie
865 Beiträge
04.03.2015 17:01
Zitat von Tascha86:

Zitat von Floh80:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Floh80:

du bist lieb mal schauen was der test später sagt

Auf jeden Fall schon mal viel Spaß beim üben!!
04.03.2015 17:02
Zitat von NS86:

oh das ist ja generell nicht so schön Hättest du noch eine Alternative wo du mal hingehen könntest?
04.03.2015 17:07
Tja wann mache ich den 5er Realistisch betrachtet sollte ich den gar nicht machen, aber jetzt hab ich so viel Geld dafür ausgegeben.... Drauf steht 8 Tage nach ES, das wäre Freitag Eigentlich wollte ich Montag mal einen 10er wagen Ich glaube einfach aus wissenschaftlichen Neugier probiere ich es Freitag mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt