Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
06.03.2015 11:38
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
...
du hast samstag abend US?ich drück die Daumen
![]()
ja um 18 Uhr. Und Montag um 16 Uhr soll der Transfer sein, insofern morgen alles gut ist. Danke fürs daumendrücken![]()
achso okaywann kannst du dann testen?
![]()
Mein NMT ist der 21.03.2015. ich denke mein arzt will dann erst am 23 den BT machen, war zumindest bis jetzt immer so, dass wochenends nur US gemacht worden sind und BT auf den nächsten Werktag verschoben wurde. Über den Test wage ich mich aber noch garnicht nachzudenken, erstmals muss das US OK sein und meine Eisbärchen hoffentlich das Auftauen überleben

06.03.2015 11:42
Tascha, und wann möchtest du testen? Ich glaube, wir sind ja ziemlich zeitgleich?
06.03.2015 11:46
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
...
ja um 18 Uhr. Und Montag um 16 Uhr soll der Transfer sein, insofern morgen alles gut ist. Danke fürs daumendrücken![]()
![]()
Mein NMT ist der 21.03.2015. ich denke mein arzt will dann erst am 23 den BT machen, war zumindest bis jetzt immer so, dass wochenends nur US gemacht worden sind und BT auf den nächsten Werktag verschoben wurde. Über den Test wage ich mich aber noch garnicht nachzudenken, erstmals muss das US OK sein und meine Eisbärchen hoffentlich das Auftauen überleben![]()
okay.

06.03.2015 11:49
Zitat von biene148:
Tascha, und wann möchtest du testen? Ich glaube, wir sind ja ziemlich zeitgleich?
ja, habe ich auch grade dran gedacht

06.03.2015 11:57
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
...
![]()
Mein NMT ist der 21.03.2015. ich denke mein arzt will dann erst am 23 den BT machen, war zumindest bis jetzt immer so, dass wochenends nur US gemacht worden sind und BT auf den nächsten Werktag verschoben wurde. Über den Test wage ich mich aber noch garnicht nachzudenken, erstmals muss das US OK sein und meine Eisbärchen hoffentlich das Auftauen überleben![]()
okay.dann drück ich gaaanz gaaanz fest die Daumen. bin gespannt auf den Termin morgen. weißt du auf wieviel grad die eingefroren sind?
unser NMT wäre dann ja fast gleich
![]()

06.03.2015 12:04
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
...
okay.dann drück ich gaaanz gaaanz fest die Daumen. bin gespannt auf den Termin morgen. weißt du auf wieviel grad die eingefroren sind?
![]()
gute frage. das hab ich meinen arzt garnicht gefragt. laut internet sind sie bei -196 °C gefroren. stimmt
und hoffentlich werden wir dann auch beide positiv testen
hm das ist richtig kalt, aber ich glaube trotzdem, dass alles gut geht beim auftauen.

aber hallo, wir halten dann beide einen positiven test in den Händen. machst du eigentlich vor dem BT schon einen test oder wartest du?

06.03.2015 12:38
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
...
![]()
gute frage. das hab ich meinen arzt garnicht gefragt. laut internet sind sie bei -196 °C gefroren. stimmt
hm das ist richtig kalt, aber ich glaube trotzdem, dass alles gut geht beim auftauen.![]()
aber hallo, wir halten dann beide einen positiven test in den Händen. machst du eigentlich vor dem BT schon einen test oder wartest du?![]()
ja das werden wir

06.03.2015 14:21
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
...
hm das ist richtig kalt, aber ich glaube trotzdem, dass alles gut geht beim auftauen.![]()
aber hallo, wir halten dann beide einen positiven test in den Händen. machst du eigentlich vor dem BT schon einen test oder wartest du?![]()
ja das werden wirhmmm hab ich mir auch schon überlegt. Kommt darauf an, wenn der Doc erst am Montag den BT machen will, dann werde ich vermutlich an NMT zu Hause einen Test machen, ein frühtest sollte da ja auch ein verlässliches ergebnis abliefern
du machst mir einfach mal vor wie das mit dem positiv testen funktioniert und ich machs dir dann ein paar tage drauf nach. was halst du davon
![]()
ok abgemacht, so machen wir das

06.03.2015 14:27
Hui...hier ist ja was los
@ Tascha: Cool, dass das Eichen endlich gehüpft ist!
Aber es ist jetzt mit Sicherheit perfekt gereift. Ich werd' aber auch immer bißchen nervös, wenn sich der ES verschiebt
@ Biene: Schön, bei Dir geht es hoffentlich auch voran. Daumen sind gedrückt, dass er US passt und die Eisbärchen endlich bei Dir einziehen dürfen.

@ Tascha: Cool, dass das Eichen endlich gehüpft ist!

@ Biene: Schön, bei Dir geht es hoffentlich auch voran. Daumen sind gedrückt, dass er US passt und die Eisbärchen endlich bei Dir einziehen dürfen.
06.03.2015 14:28
Zitat von Floh80:
Ich hab mich verzählt. Ich bin ES+8
![]()
![]()
Aber irgendwie gut so, weil hätte ich das eben gewusst, dann hätte ich bestimmt getestet![]()
Je nachdem wie ich dazu komme werde ich morgen oder Sonntag testen![]()
Ich bin gespannt und fiebere mit !!!

06.03.2015 17:18
Tascha, wenn sich das Ei so lange Zeit gelassen hat ist es jetzt bestimmt besonders toll gereift und sehr bemüht zu bleiben

06.03.2015 17:21
Biene ich drücke dir so die Daumen
Ich glaub ja eine Erkältung ist von Vorteil, hab immer das Gefühl die meisten hier im Forum werden erkältet schwanger
Hoffentlich sieht das dein Arzt auch so

Ich glaub ja eine Erkältung ist von Vorteil, hab immer das Gefühl die meisten hier im Forum werden erkältet schwanger

06.03.2015 17:22
Zitat von Dagie:
Zitat von Floh80:
Ich hab mich verzählt. Ich bin ES+8
![]()
![]()
Aber irgendwie gut so, weil hätte ich das eben gewusst, dann hätte ich bestimmt getestet![]()
Je nachdem wie ich dazu komme werde ich morgen oder Sonntag testen![]()
Ich bin gespannt und fiebere mit !!!![]()
UND ich erst

06.03.2015 18:19
Danke ihr lieben.Hier mal noch ein bild von grade

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt