Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Tascha86
2708 Beiträge
06.03.2015 18:33
Zitat von Dagie:

Ja, diese Ovus sind sehr eindeutig!!

07.03.2015 07:54
So ich habe so einen 5er gemacht und ich muss sagen ich bin froh drüber
Natürlich war er negativ. Das stürzt mich aber nicht in die totale Verzweiflung, weil es ist ja erst ES+9......es könnte ja noch was kommen Aber es holt mich wieder in die Realität zurück! Es beweist mir, dass ich eindeutig nicht so schwanger bin, wie ich fühle Gestern hätte ich noch schwören können, ich bilde mir nichts ein und es ist ganz eindeutig. Aber kämen die Symptome vom Bauch und nicht vom Kopf, dann hätte der Test was angezeigt, basta
Jetzt werde ich am Dienstag den nächsten 5er machen, mal sehen.... Dann bin ich ES+12 wenn der wieder negativ ist warte ich auf die Mens
Jetzt muss ich erstmal die Realität verdauen, ich hätte mich ja doch sehr über einen Hauch von 2. Strich gefreut.
Dagie
865 Beiträge
07.03.2015 09:04
Och Mensch, schade

Heißen tut dass zwar noch gar nix, aber blöd ist es trotzdem.
Daumen bleiben nach wie vor gedrückt!

Ich teste mit Dir am Dienstag, bin dann ES+10. Dieses Mal bilde ich mir mal wieder ein, früh testen zu müssen

Tascha86
2708 Beiträge
07.03.2015 22:04
Zitat von biene148:

Zitat von Tascha86:

Zitat von biene148:

Zitat von Tascha86:

...

gute frage. das hab ich meinen arzt garnicht gefragt. laut internet sind sie bei -196 °C gefroren. stimmt und hoffentlich werden wir dann auch beide positiv testen

hm das ist richtig kalt, aber ich glaube trotzdem, dass alles gut geht beim auftauen.

aber hallo, wir halten dann beide einen positiven test in den Händen. machst du eigentlich vor dem BT schon einen test oder wartest du?

ja das werden wir hmmm hab ich mir auch schon überlegt. Kommt darauf an, wenn der Doc erst am Montag den BT machen will, dann werde ich vermutlich an NMT zu Hause einen Test machen, ein frühtest sollte da ja auch ein verlässliches ergebnis abliefern du machst mir einfach mal vor wie das mit dem positiv testen funktioniert und ich machs dir dann ein paar tage drauf nach. was halst du davon

naaa wie sah es aus
Tascha86
2708 Beiträge
07.03.2015 22:05
Zitat von Floh80:

So ich habe so einen 5er gemacht und ich muss sagen ich bin froh drüber
Natürlich war er negativ. Das stürzt mich aber nicht in die totale Verzweiflung, weil es ist ja erst ES+9......es könnte ja noch was kommen Aber es holt mich wieder in die Realität zurück! Es beweist mir, dass ich eindeutig nicht so schwanger bin, wie ich fühle Gestern hätte ich noch schwören können, ich bilde mir nichts ein und es ist ganz eindeutig. Aber kämen die Symptome vom Bauch und nicht vom Kopf, dann hätte der Test was angezeigt, basta
Jetzt werde ich am Dienstag den nächsten 5er machen, mal sehen.... Dann bin ich ES+12 wenn der wieder negativ ist warte ich auf die Mens
Jetzt muss ich erstmal die Realität verdauen, ich hätte mich ja doch sehr über einen Hauch von 2. Strich gefreut.

oh schade aber es ist noch alles drin
08.03.2015 08:14
Biene, wir hoffen sehr, dass gestern alles perfekt war
08.03.2015 08:20
Heute bin ich ES+10 und habe das Gefühl jeden Moment meine Tage zu bekommen Ich liege noch im Bett und habe richtig Angst aufs Klo zu gehen.
Wenn ich mich morgen noch so fühle und noch kein Blut in Sicht ist, dann teste ich nochmal
Aber irgendwie ist mein gutes Gefühl futsch und ich hab auch miserabel geschlafen Dafür sollen hier heute sonnige 18 Grad werden
Tascha86
2708 Beiträge
08.03.2015 08:31
Zitat von Floh80:

Heute bin ich ES+10 und habe das Gefühl jeden Moment meine Tage zu bekommen Ich liege noch im Bett und habe richtig Angst aufs Klo zu gehen.
Wenn ich mich morgen noch so fühle und noch kein Blut in Sicht ist, dann teste ich nochmal
Aber irgendwie ist mein gutes Gefühl futsch und ich hab auch miserabel geschlafen Dafür sollen hier heute sonnige 18 Grad werden

Ich würde auch nochmal testen Bei uns sollen es 16 grad werden
09.03.2015 05:44
ES+11 und immer noch ???
Meine Testbedingungen heute waren, Temperatur immer noch bei 37,0 und kein Blut in Sicht...... NEGATIV
Gestern beim Schlafen gehen hab ich nochmal genau hingefühlt, das ziehen und ziepen kommt aus der richtigen Richtung Aber heisst es jetzt Mens oder vielleicht doch Anzeichen .....
Also mach ich genauso weiter und hoffe, das keine Mens eintrudelt. Denke aber nicht, dass ich morgen nochmal teste......wenn heute ein 5er nix anzeigt, wird der 10er morgen auch nicht mehr wissen. Vielleicht halte ich es ja bis Freitag aus.
Mir würde es inzwischen reichen einfach mal kurzfristig einen Hauch von 2. Strich zu sehen, selbst wenn es dann nicht halten würde, wüsste ich wenigstens, dass es mal geklappt hat
09.03.2015 05:47
Biene ich drück jetzt einfach mal die Daumen, dass du ab heute brüten darfst. Mach es dir und den Bärchen schön gemütlich
biene148
368 Beiträge
09.03.2015 08:20
Zitat von Floh80:

Biene ich drück jetzt einfach mal die Daumen, dass du ab heute brüten darfst. Mach es dir und den Bärchen schön gemütlich

Guten Morgen Floh! Danke, das ist echt lieb von der. Der US am Samstag war OK und heute ziehen meine Eisbärchen um 16 Uhr ein. Wir haben 3 und ich hoffe, dass sie alle das Auftauen überstehen werden. War die ganze Nacht munter...ein Horror..ich wollte das Beruhigungsmittel, das ich für heute mitbekommen hab, schon nachts nehmen damit ich schlafen kann

Wegen deinem Test, vielleicht ist es doch einfach noch zu früh Ich drücke dir ganz ganz Fest die Daumen weiter und hoffe sehr, dass du am Ende doch noch eine positiven Test haben wirst
scorpion_anika
551 Beiträge
09.03.2015 08:43
@ Floh: Solang die rote Pest noch nicht da ist, kann ja noch alles sein! Also einfach versuchen weiter positiv zu denken...

@ Biene: Drück n Daumen für die Eisbärchen! Werden bestimmt alle 3 das Auftauen überstehen und dann können sie es sich gemütlich machen...
biene148
368 Beiträge
09.03.2015 09:26
Zitat von scorpion_anika:

@ Floh: Solang die rote Pest noch nicht da ist, kann ja noch alles sein! Also einfach versuchen weiter positiv zu denken...

@ Biene: Drück n Daumen für die Eisbärchen! Werden bestimmt alle 3 das Auftauen überstehen und dann können sie es sich gemütlich machen...

danke scorpion_anika wie geht es dir? hoffe, alles gut
Dagie
865 Beiträge
09.03.2015 09:26
Hallo Mädels,

@Biene: Oh, ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt Du sein musst (ich wäre es auf jeden Fall). Die Eisbärchen müssen dass Auftauen einfach überstehen. Lasst ihr auch alle 3 einsetzen, wenn das möglich wäre?

@Floh: Tempi oben und keine Mens in Sicht ist erstmal super, SST muss ja noch nix anzeigen. Daumen bleiben gedrückt!

Zu mir...ich habe wenig bis keine Anzeichen. Tempi ist bisserl gesunken (ES+9) aber noch über CL. Wenn die Tempi morgen wieder höher ist teste ich auf jeden Fall. Wenn sie weiter sinkt, sieht es wohl eher schlecht aus und könnte aber vielleicht sogar auf ne GKS hindeuten. Wäre aber ja auch ne nützliche Info für meinen FA-Besuch in 2 Wochen.

Es bleibt auf jeden Fall spannend hier bei uns!
biene148
368 Beiträge
09.03.2015 09:40
Zitat von Dagie:

Hallo Mädels,

@Biene: Oh, ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt Du sein musst (ich wäre es auf jeden Fall). Die Eisbärchen müssen dass Auftauen einfach überstehen. Lasst ihr auch alle 3 einsetzen, wenn das möglich wäre?

@Floh: Tempi oben und keine Mens in Sicht ist erstmal super, SST muss ja noch nix anzeigen. Daumen bleiben gedrückt!

Zu mir...ich habe wenig bis keine Anzeichen. Tempi ist bisserl gesunken (ES+9) aber noch über CL. Wenn die Tempi morgen wieder höher ist teste ich auf jeden Fall. Wenn sie weiter sinkt, sieht es wohl eher schlecht aus und könnte aber vielleicht sogar auf ne GKS hindeuten. Wäre aber ja auch ne nützliche Info für meinen FA-Besuch in 2 Wochen.

Es bleibt auf jeden Fall spannend hier bei uns!

Hallo liebe Dagie! ja das bin ich leider sollten es alle drei schaffen, dann werden wir natürlich alle drei nehmen, erneut frieren geht doch nicht und es wäre einfach zu schade es zu "verwerfen". ich drücke dir fürs testen ganz doll die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt