Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14
05.03.2015 05:40
ES+6 und schon wieder Donnerstag
Kennt ihr das, einerseits hat man das Gefühl die Woçhe nicht durchzustehen, weil man echt fertig ist und urplötzlich ist sie einfach vorbei und man fragt sich, wo die Zeit geblieben ist
Also Temperatur ist weiter bei 37,0 und ich glaube ich wage wirklich morgen den 5er
Oder doch lieber erst Montag einen 10er
Oder auf Nummer sicher gehen und Montag einen 5er

Also Temperatur ist weiter bei 37,0 und ich glaube ich wage wirklich morgen den 5er

05.03.2015 12:59
Zitat von Floh80:
ES+6 und schon wieder DonnerstagKennt ihr das, einerseits hat man das Gefühl die Woçhe nicht durchzustehen, weil man echt fertig ist und urplötzlich ist sie einfach vorbei und man fragt sich, wo die Zeit geblieben ist
![]()
Also Temperatur ist weiter bei 37,0 und ich glaube ich wage wirklich morgen den 5erOder doch lieber erst Montag einen 10er
![]()
Hmm...Samstag einen 5er? Dann bist du ES+8?
Eigentlich ist es doch so bescheuert, wenn man wirklich schwanger ist, sind die paar Tage bis NMT doch eigentlich egal. Aber ich befürchte, ich teste dieses Mal auch früh, am Dienstag

Tempi ist bei mir auch weiterhin oben, ES hat also ziemlich sicher stattgefunden

Ich drück uns sooo die Daumen!!!
05.03.2015 13:22
Wollte mich mal kurz melden und euch sagen, dass ich euch ganz feste EINEN (weil zwei bringen Unglück und das wollen wir ja auf keinen Fall) Daumen drücke!!!!!

05.03.2015 17:35
Zitat von scorpion_anika:
Wollte mich mal kurz melden und euch sagen, dass ich euch ganz feste EINEN (weil zwei bringen Unglück und das wollen wir ja auf keinen Fall) Daumen drücke!!!!!![]()

05.03.2015 17:44
Zitat von Dagie:
Zitat von Floh80:
ES+6 und schon wieder DonnerstagKennt ihr das, einerseits hat man das Gefühl die Woçhe nicht durchzustehen, weil man echt fertig ist und urplötzlich ist sie einfach vorbei und man fragt sich, wo die Zeit geblieben ist
![]()
Also Temperatur ist weiter bei 37,0 und ich glaube ich wage wirklich morgen den 5erOder doch lieber erst Montag einen 10er
![]()
Eigentlich ist es doch so bescheuert, wenn man wirklich schwanger ist, sind die paar Tage bis NMT doch eigentlich egal. Aber ich befürchte, ich teste dieses Mal auch früh, am Dienstag![]()
Tempi ist bei mir auch weiterhin oben, ES hat also ziemlich sicher stattgefunden![]()
Ich werde wahrscheinlich bis Montag warten. Das Problem ist nur, dass ich mir wieder immer mehr einbilde

Also wäre morgen testen nur um meinen Verstand und meine Hormone wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen

05.03.2015 17:47
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine dieser Extremhibbelhühnern werde, die SSTs horten und direkt nach dem ES mit dem Testen beginnen
Aber irgendwie habe ich vor unserer Pause vor mir so richtig die Volldröhnung zu geben.

05.03.2015 18:36
Zitat von Floh80:
Zitat von Dagie:
Zitat von Floh80:
![]()
![]()
Eigentlich ist es doch so bescheuert, wenn man wirklich schwanger ist, sind die paar Tage bis NMT doch eigentlich egal. Aber ich befürchte, ich teste dieses Mal auch früh, am Dienstag![]()
Tempi ist bei mir auch weiterhin oben, ES hat also ziemlich sicher stattgefunden![]()
Ich werde wahrscheinlich bis Montag warten. Das Problem ist nur, dass ich mir wieder immer mehr einbildeDa wäre es wirklich heilsam einen negativen Test vor der Nase zu haben
![]()
Also wäre morgen testen nur um meinen Verstand und meine Hormone wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen![]()
Nö, weil Du dem negativen Test dann so früh eh nicht glaubst

Das ist ja eigentlich das Bescheuerte beim Früh testen, man kann sich bei jedem Ergebnis schön weiterhin verrückt machen

06.03.2015 05:49

Aber irgendwie gut so, weil hätte ich das eben gewusst, dann hätte ich bestimmt getestet

Je nachdem wie ich dazu komme werde ich morgen oder Sonntag testen

06.03.2015 11:04
Zitat von Tascha86:
mein ovu ist heut endlich positiv![]()
![]()

06.03.2015 11:09
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
![]()
![]()
viel erfolg! daumen sind nach wie vor gedrückt!!
danke liebes, hatte schon angst, dass sich da diesmal nix tut

06.03.2015 11:16
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
![]()
![]()
danke liebes, hatte schon angst, dass sich da diesmal nix tut![]()
ich glaub fest dran, dass es klappen wird

06.03.2015 11:27
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
![]()
![]()
ich glaub fest dran, dass es klappen wirdmorgen abend muss ich zum US, leider hab ich voll die erkältung, hoffe das meine eisbärchen trotzdem einziehen dürfen
![]()
du hast samstag abend US?

06.03.2015 11:28
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
...
ich glaub fest dran, dass es klappen wirdmorgen abend muss ich zum US, leider hab ich voll die erkältung, hoffe das meine eisbärchen trotzdem einziehen dürfen
![]()
du hast samstag abend US?ich drück die Daumen
![]()
ja um 18 Uhr. Und Montag um 16 Uhr soll der Transfer sein, insofern morgen alles gut ist. Danke fürs daumendrücken

06.03.2015 11:34
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
Zitat von biene148:
Zitat von Tascha86:
...
![]()
du hast samstag abend US?ich drück die Daumen
![]()
ja um 18 Uhr. Und Montag um 16 Uhr soll der Transfer sein, insofern morgen alles gut ist. Danke fürs daumendrücken![]()
achso okay

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt