Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
scorpion_anika
551 Beiträge
27.02.2015 08:35
Zitat von Floh80:

Scorpion, jedesmal wenn ich deinen Ticker sehe denke ich mir "Wow schon 14.Ssw " Wollt ihr wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Bin schon sooooo gespannt.

Ja, kann's auch kaum glauben...aber das Bäuchlein bestätigt es!
Ja auf jeden Fall wollen wir das wissen - möchte nicht ausschließlich geschlechtsneutrale Sachen kaufen!
Dagie
865 Beiträge
27.02.2015 09:05
Morgen Mädls,

mein Ovu war gestern Abend deutlich stärker, damit prognostiziere ich ES am Samstag Aus meiner Tempi werd ich grad noch nicht schlau, aber ist ja auch mein erster Zyklus mit messen. Bin ein bisschen schludrig mit der Messzeit und Dauer, vermutlich liegts da dran.
Am Wochenende messen klappt bei mir aber ganz gut, habe da Unterstützung in Form von eines recht verfressenen Katers

Ich freue mich auch aufs Wochende, haben heute abend noch ein geschäftliches Essen, aber dann ist die Woche endlich rum und auch ausschlafen angesagt.
Dagie
865 Beiträge
27.02.2015 09:08
Zitat von Floh80:

Dagie irgendwie mag dich meine Autokorrektur nicht und macht immer eine Daggi aus dir

NS86
6948 Beiträge
27.02.2015 16:59
Vorgestern hab ich die würmlis erstmals gespürt. Bauch ist ordentlich. Umstandshosen ein muss. Hab aber gesamt schon um die 15cm Baby im bauch, wenn mans doppelt nimmt.
Hab Dienstag Gyn. Letzten Mittwoch ist ausgefallen.
27.02.2015 17:28
Zitat von NS86:

Vorgestern hab ich die würmlis erstmals gespürt. Bauch ist ordentlich. Umstandshosen ein muss. Hab aber gesamt schon um die 15cm Baby im bauch, wenn mans doppelt nimmt.

oh wie süüüüüüüüß Allein bei der Vorstellung von deinen beiden kuschelnden Miniwürmern im Bauch bekomm ich Pipi in die Augen
28.02.2015 13:26
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende Felix ist fest entschlossen, das jetzt "Füüühlien" ist
Heute morgen hat mich meine Blase geweckt und ich habe doch gemessen. Um 0,2 gestiegen, aber das hätte ich mir sparen können. Erstens war es 1,5 Std später und ich Abends Sekt getrunken. (Musste sein, meine Mama hat nach 4 Jahren endlich einen Käufer für ihr Haus gefunden )
Dagie
865 Beiträge
28.02.2015 14:03
Zitat von NS86:

Oh wie schön, kann mir noch gar nicht vorstellen, was das mal für ein Gefühl sein wird, sein Baby das erste Mal zu spüren
Dagie
865 Beiträge
28.02.2015 14:09
Zitat von Floh80:

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende Felix ist fest entschlossen, das jetzt "Füüühlien" ist
Heute morgen hat mich meine Blase geweckt und ich habe doch gemessen. Um 0,2 gestiegen, aber das hätte ich mir sparen können. Erstens war es 1,5 Std später und ich Abends Sekt getrunken. (Musste sein, meine Mama hat nach 4 Jahren endlich einen Käufer für ihr Haus gefunden )

Klasse Einstellung von deinem Sohnemann Ich hab auch so gar keine Lust mehr auf Winter.

Ich konnte gestern wegen dem Essen gar keinen Ovu mehr machen und Tempi war heut morgen auch voll oben, aber bei dem Schlafmangel, verspäteter Messzeit und Alkohol auch kein Wunder!

Wünsche Euch auch ein tolles Wochenende!!

NS86
6948 Beiträge
28.02.2015 14:58
Dagie, ich kann dir eins versprechen, die ersten male mags befremdlich sein, aber es wird immer schöner und man ist voll stolz, auf das gewusel... Bald erlebst du das auch.
02.03.2015 05:41
Warum ist das Wochenende schon wieder vorbei Ich bin tot müde, kein bisschen erholt und hab nur die Hälfe geschafft. Allein bei dem Gedanken gleich wieder arbeiten zu müssen, könnte ich hier heulend zusammenbrechen
Ansonsten bin ich ES+4 und muss noch 7 Tage auf den ersten Test warten Womit lenke ich mich nur die ganze Woche ab
Hoffe eurer Montag ist nicht ganz so montagisch
Liebe Grüße
03.03.2015 05:41
Schon einen Tag weniger
ES+5, 6mal schlafen, dann wage ich den ersten Frühtest. Viel Hoffnung mache ich mir aber nicht. Irgendwie bin ich diesen Monat auch kälter, letzen Monat war ich 36,5/37,0 und diesmal war ich vor ES bei 36,4 und jetzt bei 36,8 Darauf gebe ich aber auçh nicht so viel, schließlich war die Temperatur letzten Zyklus wie aus dem Bilderbuch und ich trotzdem nicht schwanger.
03.03.2015 05:43
Dagie und Tascha, was machen eure Eichen? Sind sie gehüpft?
Tascha86
2708 Beiträge
03.03.2015 06:16
Zitat von Floh80:

Noch nicht mein ovu war seit sa unverändert. Die 2. Linie war deutlich zu erkennen aber nicht wirklich fett mal schauen wie es heute ist
Dagie
865 Beiträge
04.03.2015 01:04
Zitat von Floh80:

Ich hoffe es

Bin grad beruflich im Ausland und habe nen recht ungeregelten Tagesablauf (wenig Schlaf und Alkohol). Tempi ist zwar seit 2 Tagen oben, aber ich trau dem Thermometer noch nicht. Morgen geht's zurück und dann wird sich zeigen, ob es so bleibt.

Hab ja direkt ein bisschen Sorge, dieses Mal war mein ES so wenig eindeutig, nicht, dass ich dieses Mal nen anovulatorischen Zyklus hab, das wärs ja

Soll ja hin und wieder vorkommen

Aber ich bin grad gut abgelenkt und hab wenig Zeit zum nachdenken
04.03.2015 05:37
Guten Morgen,

ES+6 und endlich hats meine Temperatur auf 37,0 geschafft
Langsam traue ich mich ganz leise zu schreiben, dass ich ein gutes Gefühl habe ( Es gab keinen Smiley der richtig auf Holz geklopft )
Und es juckt mir in den Fingern ein Extremfrühtester zu sein. Hab sogar schon gegoogelt, wo der nächste Müller ist um mir so einen Megafrühtest zu kaufen Ich sag ja die Hibbelpause wird mir gut tun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt