Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
11.03.2015 05:46
Warum sind unsere Köpfe eigentlich solche Arschllöcher!!!
Gestern hatte ich mich echt gut damit abgefunden, und dann fing so ein Spannen im Unterleib an und mir ist übel...... Das hat mich dazu gebracht bei ES+13 und sinkender Temperatur nochmal zu testen Negativ
Jetzt reicht es, Freitag kommt meine Mens, wie immer pünktlich auf die Minute, damit komme ich zurecht. Nur mein Körper muss sich noch damit abfinden
Und ja jeder hofft bis zuletzt noch auf einen Spätzünder und man hofft auch zu den wenigen zu gehören die trotz Blutungen im Menszeitraum schwanger sind..... Aber im Grunde bin ich Realist! Und ich denke der Prozentsatz bei denen der Schwangerschaftstest erst sehr spät anschlägt ist so gering, dass die Wahrscheinlichkeit dazu zu gehören, genauso hoch ist wie ein Lottogewinn. Und ich bin Technikerin, ja ich glaube den SSTs, klar ein 25er vor NMT ist quatsch (kann aber auch was anzeigen) Aber ein 10er in den letzten 4 Tagen vor NMT ist meiner Meinung zu 99% aussagekräftig. Und es gibt keine falschen positiven, sondern nur die Natur die in solchen Fällen was dagegen hatte. O.k. 5er werde ich mir nicht mehr kaufen, das war eigentlich reine wissenschaftliche Neugier, aber selbst denen kann ich keinen Vorwurf machen, weil sie haben ja richtig angezeigt
Sorry dafür, dass ich das hier so raus lassen musste, aber das hilft immer meinen ganzen Körper davon zu überzeugen Vor allem könnte es mal aufhören mit der Übelkeit, oder schlimmer werden, dann kann ich zuhause bleiben
11.03.2015 05:52
Zitat von NS86:

Spüre die zwei jetzt immer öfter. Sooo schön.

Hoffe du erreichst heute jemand in der Praxis, immer blöd wenn man nichtmal durchkommt um seine Frage zu stellen
Dagie
865 Beiträge
11.03.2015 08:43
Ach Floh

aber dafür ist das Forum ja da, damit man mal schnell seinen Frust abladen kann.

Ich hätte es Dir echt gewünscht, aber man kann das schwanger werden nicht erzwingen, es ist und bleibt ein kleines Wunder. Du kriegst halt dann doch dein Frühlingsbaby

Zu mir...Temperatur ist noch nicht so wirklich am sinken aber leider auch nicht am steigen (was sie ja bei SS glaub ich gerne mal tut). Getestet hab ich nicht, werd ich auch nicht mehr. Für mich sind die 10er SST ab ES+12 sicher, wenn da noch kein Strich zu sehen ist, kommt da auch keiner mehr.

11.03.2015 20:18
Ach Dagie, wir sind schon zwei .... Hoffe dein nächster Zyklus wird besser.

Ich habe eben die ersten Schmierblutungen bekommen und mir den Rücken verrenkt
Dann werde ich mich morgen mal in der Liste in die Warteecke schieben. Was die Tage hier echt fies war, wir waren im Zoo und bei Ikea..... Nirgendwo anders begegnet man so vielen Schwangeren

Werdet ihr es eigentlich alle nächsten Zyklus ganz normal weiter drauf anlegen, also die die dann nicht schwanger sind? Weil ETs wären dann in der Weihnachtswoche. Für mich wäre das schon ein Grund für eine Pause, für meinen Mann nicht
11.03.2015 20:22
Biene wie fühlst du dich? Kannst du etwas entspannen oder bist du sehr nervös. Ich schicke dir ganz meditative Brütvibrations, damit sich deine Bärlies schön festkrallen und einkuscheln.
biene148
368 Beiträge
12.03.2015 08:17
Zitat von Floh80:

Biene wie fühlst du dich? Kannst du etwas entspannen oder bist du sehr nervös. Ich schicke dir ganz meditative Brütvibrations, damit sich deine Bärlies schön festkrallen und einkuscheln.

Guten Morgen Floh! Tut mir sehr leid, dass du schon SB hast willst du denn jetzt länger pausieren oder hast du es dir anders überlegt? Also die Weihnachtswoche wäre für mich auch kein Thema, ich finde sogar, das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk, das ich mir vorstellen könnte.

Danke für die Brütvibrations das klingt super!! Ich kann weder entspannen, noch bin ich nervös. Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag um dieses Thema und mein Gefühl ist leider alles andere als positiv. Ich frag mich ständig, wenns bei den Frischversuchen mit Top Qualität nicht funktioniert hat, warum dann mit Eisbärchen ich weiß, positiv denken ist sehr wichtig, aber genau das fällt momentan richtig schwer.
Dagie
865 Beiträge
12.03.2015 08:29
Zitat von Floh80:

Dann werde ich mich morgen mal in der Liste in die Warteecke schieben. Was die Tage hier echt fies war, wir waren im Zoo und bei Ikea..... Nirgendwo anders begegnet man so vielen Schwangeren

Werdet ihr es eigentlich alle nächsten Zyklus ganz normal weiter drauf anlegen, also die die dann nicht schwanger sind? Weil ETs wären dann in der Weihnachtswoche. Für mich wäre das schon ein Grund für eine Pause, für meinen Mann nicht

Alles doof Meine Tempi sinkt auch, aber das war ja auch fast zu erwarten.

Wir machen nächsten Zyklus ganz normal weiter, getreu dem Motto "es kommt eh, wie es kommt"
Könnt aber gut sein, dass wir den ES verpassen, Ende des Monats ist Termin für das SG (da dürfen wir ja vorher ein paar Tage nicht ) und 2 Tage nach dem Termin ist mein Mann für ein paar Tage nicht da, ES wird rein rechnerisch wohl genau dazwischen sein. Ob wir den wohl treffen...

Dagie
865 Beiträge
12.03.2015 08:36
Biene... ich schick Dir mal ganz viel positive Energie und drück weiterhin die Daumen!!! Deine Eisbärchen machen das schon.

NS86, zweite Meinung holen ist nie verkehrt. Hoffe, Du erreichst bald jemanden.
biene148
368 Beiträge
12.03.2015 09:12
Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Wir machen nächsten Zyklus ganz normal weiter, getreu dem Motto "es kommt eh, wie es kommt"
Könnt aber gut sein, dass wir den ES verpassen, Ende des Monats ist Termin für das SG (da dürfen wir ja vorher ein paar Tage nicht ) und 2 Tage nach dem Termin ist mein Mann für ein paar Tage nicht da, ES wird rein rechnerisch wohl genau dazwischen sein. Ob wir den wohl treffen...

ochje dagie, das ist natürlich doof, aber vielleicht gibts ja doch noch ein wenig hoffnung ansonsten bin ich natürlich voll der meinung deines mottos mit einer kleinen ergänzung: Es kommt, wie es kommt und es kommt sowieso gut
Dagie
865 Beiträge
12.03.2015 11:20
Zitat von biene148:

Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

ochje dagie, das ist natürlich doof, aber vielleicht gibts ja doch noch ein wenig hoffnung ansonsten bin ich natürlich voll der meinung deines mottos mit einer kleinen ergänzung: Es kommt, wie es kommt und es kommt sowieso gut

Das Motto unterschreib ich mal so

Aber ich glaub ich kann den Zyklus echt abhacken. Aber...zum Thema positiv denken: Da ich ja erst seit Weihnachten von meiner SD-Unterfunktion weiß, konnte es ja vorher eh nicht klappen und ich bin so gesehen ja eigentlich "erst" im 3 ÜZ

Wünsch uns allen auch mal ne Portion Geduld und Gelassenheit
12.03.2015 17:00
Hallo Mädels,

@Dagie: Daumen gedrückt für das Timing nächsten Monat
@Biene: Ich bin immer jemand, der eher vom schlechtesten ausgeht um nicht verletzt zu werden. Das ist eben auch eine Schutzfunktion. Ich glaube ja fest an die kleinen Frostbeulen
@ Tascha: wie siehts aus ......... du bist ja unsere nächste Hoffnung vor Biene.
@ Fizzy: wie klappt der entspannte Kinderwunsch im Forum?
.
@Weihnachten: Ich kenne eben einige die an Weihnachten Geburtstag haben und die sind echt nicht glücklich mit. Gerade für Kinder ist das echt nicht einfach. Ich denk mir immer auf den einen Monat mehr kommts dann auch nicht mehr drauf an.
@Meine Pause: Ich glaube 3 Monate, einfach weil ich mal Pause für meinen Kopf brauche. Es hilft mir auch nichts mich weniger mit zu beschäftigen, trotzdem kommt jeden Monat die Hoffnung....und wird wieder enttäuscht. Ich will einfach mal ein paar Monate nicht Hoffen können.
Tascha86
2708 Beiträge
12.03.2015 17:31
Na setz mich doch nicht so unter druck bin jetzt es+5 und mir gehts wie immer
12.03.2015 17:38
ich brauche wahrscheinlich einen Ersatzhibbel Wenn ich schon Hibbelpause einlege. ... verspreche aber erst in 10 Tagen wieder zu fragen
Dagie
865 Beiträge
12.03.2015 18:43
Zitat von Floh80:

Hallo Mädels,

@Dagie: Daumen gedrückt für das Timing nächsten Monat
@Biene: Ich bin immer jemand, der eher vom schlechtesten ausgeht um nicht verletzt zu werden. Das ist eben auch eine Schutzfunktion. Ich glaube ja fest an die kleinen Frostbeulen
@ Tascha: wie siehts aus ......... du bist ja unsere nächste Hoffnung vor Biene.
@ Fizzy: wie klappt der entspannte Kinderwunsch im Forum?
.
@Weihnachten: Ich kenne eben einige die an Weihnachten Geburtstag haben und die sind echt nicht glücklich mit. Gerade für Kinder ist das echt nicht einfach. Ich denk mir immer auf den einen Monat mehr kommts dann auch nicht mehr drauf an.
@Meine Pause: Ich glaube 3 Monate, einfach weil ich mal Pause für meinen Kopf brauche. Es hilft mir auch nichts mich weniger mit zu beschäftigen, trotzdem kommt jeden Monat die Hoffnung....und wird wieder enttäuscht. Ich will einfach mal ein paar Monate nicht Hoffen können.

zu Weihnachten:
Am 24.12. selbst oder 1 Tag davor oder danach wäre natürlich etwas doof, aber so genau kann man es eh nicht planen. Die meisten Kinder kommen ja nicht genau am ET und wenn man Pech hat setzt man 1 Monat aus und dann kommt das Kind 4 Wochen zu früh
Meine Nichte hat am 16.12. Geburtstag, hatte bisher nicht das Gefühl, dass es für sie doof ist (ist jetzt 5 geworden).

Lach...jetzt hast Du mich doch glatt dazu gebracht, den möglichen ET auszurechnen, wenn es bei mir im nächsten Zyklus klappen würde...19.12.

Zu deiner Pause:
Ich kann das voll nachvollziehen und wünsche Dir, dass Du den Kopf auch freibekommst. Aber ihr habt ja keine Druck, letztlich ist es ja eure Entscheidung, ob und wie lange ihr Pause macht und ihr könnt' die Entscheidung ja auch jederzeit ändern.
Dagie
865 Beiträge
12.03.2015 18:46

@ Tascha und Fizzy:

Hoffe ihr bleibt weiterhin total entspannt und drücke euch nach wie vor die Daumen, dass es bald klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt